Smooth Criminal Cover auf Bambusflöte

| 11 Kommentare

Die Japanerin Yoshimi Tsujimoto covert Michael Jacksons Smooth Criminal auf einer Bambusflöte.

Empfehlungen

11 Antworten

  1. Randy Marsh
    | Antworten

    Unfassbar 🙂 :Cool: :Cool:

  2. fred
    | Antworten

    Die Saitenspielerinnen sind ebenso bemerkenswert!

  3. Oh Mannsen
    | Antworten

    Echt geiler Scheiß, sowas hat die Welt gebraucht! :Loser:

    • Randy Marsh
      | Antworten

      dich muss man echt ma verprügeln
      du verwöhntes Stück
      Nörgler Arschloch!
      Bekommt alles in Arsch und auch das reicht dir nicht
      bist bestimmt stinkend Faul und hast überhaupt Null Talente...
      :Loser: :Vomit:

      • Oh Mannsen
        |

        Stimmt, bin voll der :Loser: und neidisch auf andere was die alle so können. Hab keine Freundin weil ich mit ner Dame nicht mal schick Essen gehen kann, da das Harz 4 Geld nur für Kippen und Alk drauf geht. Morgen kauf ich mir nen strick, nur leider bin ich sogar zu Doof ein Loch in die Wand zu bohren um an den Haken das Seil zu befästigen. Geld für den Handwerker habe ich ja leider nicht, da der Regelsatz für Kippen und Alk drauf geht! Ein Teufelskreis. Ich bin halt nur ein Stück :Poo:

      • Randy Marsh
        |

        ich kann dir helfen, wenn du magst

  4. Maximalpigmentierter
    | Antworten

    Yukon Wadennabe hat das auch schon auf meiner Bimboflöte gespielt!

  5. hermse
    | Antworten

    Der Nutzer will nicht das das jemand sieht...

  6. GooglesDoc
    | Antworten

    Ich muss mal zu Augenarzt! Das VIDEO geht nicht!

  7. The real Hanswurßt
    | Antworten

    Das Video wurde vom XY entfernt!

  8. blaa
    | Antworten

    Video wurde gelöscht.
    Hier ein anderer Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=WxNyTGU2RPI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert