Empfehlungen

7 Antworten

  1. Mosko
    | Antworten

    ha 😀

  2. Firster!!!
    | Antworten

    Ich bin unbesiegbar!!!!!!
    Weils so schön is:
    Fake!

  3. Damn!
    | Antworten

    Der bann is gebrochen....^^
    Dritter^^

  4. Bertramski
    | Antworten

    Wenn man solche versifften Banjo-Öko-Eltern hat und ständig vom Banjogedule berieselt wird, postet man später sicher sinnlose Comments auf Hans Wurst und freut sich wenn die Omma auf Wackelpeter rumflutscht. Ach ja. Es war gar kein Banjo sondern ne Gitarre im Banjokostüm ihr Volldeppen

  5. Jim Knopf
    | Antworten

    Ach da ist unsere vermisste Marionette aus der Augsburger Puppenkisten hin. Deswegen tanzt der auch so komisch!

    Btw: Ich will auch so nen geilen Bungee-Sitz

  6. JNG
    | Antworten

    Immer wenn Sie wieder anfängt, beginnt er aufs neue zu springen. Die Eltern verstehn die Sache aber wohl falsch, der Kleine Hosenscheißer tanzt nicht, der versucht verzweifelt aus seinem Babygefängnis rauszukommen um irgendwo hin zu flüchten wo er dieses Banjo gedudel nicht mehr hören muss!

  7. Abchecker
    | Antworten

    Voll schlecht getanzt wo sind die Sidesteps und Moonwalks. 5- für den Loser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.