Empfehlungen

51 Antworten

  1. BrooKinG
    | Antworten

    mc donalds is einfach guuuuuut...oder wie geht des??!!

  2. Messino
    | Antworten

    sehr sehr geil!

  3. MC D
    | Antworten

    Wie geil ist das denn ?

  4. LOCKER
    | Antworten

    so wirds gemacht...

  5. ... immerwieder er
    | Antworten

    lol, ja der einzige der da beklaut wird ist mcdoof.. die ersetzem dem anderen das ja wohl... xD muss ich auch mal machen^^

  6. MisterF
    | Antworten

    Bei uns ist immer nur ein schalter offen! (personalabbau)
    mist!

  7. LOL
    | Antworten

    mach ich ständig 😀

  8. B.Stromberg
    | Antworten

    Es soll vorkommen, das Kameras das Kennzeichen aufnehemen^^:-)

  9. Hmm
    | Antworten

    Ziemlich mies aber dennoch clever!

  10. EntrE
    | Antworten

    hahaha echt genial aber kameras haben die hier leider trotzdem überall

  11. heoi
    | Antworten

    Man kann auch so die bestellung vom hinterman bekommen, weil die zu Blöde da sind. Bestellst 2 Cheesbürger und bekommst auf einmal Riesen Tüte mit Getränken, ja geil 🙂
    Deswegen heißt es ja: Ich Liebe es!

  12. pistolpete
    | Antworten

    hammer

  13. naja
    | Antworten

    Also das ist ja nun nicht wirklich "clever"... normale Menschen bezeichnen sowas als Diebstahl...

  14. Thrawn
    | Antworten

    1. Diebstahl
    2. Ist der Drive In Schalter meistens videoüberwacht
    3. Also eine schlechte Idee...

  15. ....
    | Antworten

    wie wärs mit nummernschild abschrauben ....oder ein gefaktes dranhängen ....oder mim fahrrad reinfahren^^...oder einfach bezahlen

  16. Gollo
    | Antworten

    mitn fahrrad reinfahren? lmao!

  17. Quorx
    | Antworten

    was für ein Arschloch
    diese verdammten Franzosen >.<
    den würd ich gern mal mit nem Baguette verprügeln ^^

  18. HOOONK
    | Antworten

    Hehe ^^
    Ich find des witzig ^^

  19. wuZZup
    | Antworten

    Das mit dem Nummernschild leutet ein, ABER es kann sein, dass man ihn rein rechtlich nicht belangen kann. Die Trulla fragt ihn ja schließlich nicht "Ist das ihr Essen?" oder "Haben sie bezahlt?". Und er nimmt es einfach entgegen. Das ist kein Diebstahl, deshalb hat er nichts zu befürchten ausser vielleicht Hausverbot bei McD.

  20. wuZZup
    | Antworten

    Ich hab mal an ner Tanke gejobbt und da begab sich folgendes: Ich war an der Kasse und hatte Stress ohne Ende - konnte also nicht zu den Zapfsäulen schauen. Ein Typ tankt seine Karre voll. Kommt rein. Zahlt ein Snickers und haut ab. Den Sprit hab ich von meinem Lohn bezahlt. Warum? Klar hatten wir das Kennzeichen! Aber ich hätte ihn fragen müssen: "Haben sie getankt?" Hab ich aber vergessen, wegen Stress. Schätze das ist hier ähnlich.

  21. McDoof
    | Antworten

    Vielleicht waren da auch nur vertrocknete Froschschenkel drin...scheisse, bei MCDonalds würd ich nicht mal was geklaut essen!

  22. McScheiße
    | Antworten

    Mc Donalds macht Essen aus Katzenfutter ! ^^

  23. OMG
    | Antworten

    Wie dämlich seid Ihr alle eigentlich, der Fahrer der hinteren Karre ist sein Kumpel, der sich niemals beschweren wird und der Supertyp macht hier einen auf perfektes Verbrechen ... Nachher teilen die sich dann die Kuniortüte auf dem Parkplatz, während sich mehrere Vollpfosten die Zukunft versauen, weil sie den Mist nachspielen wollen ...

  24. Dr Seltsam
    | Antworten

    Aber wer bekommt das Spielzeug ist dann die Frage?

  25. dr fies
    | Antworten

    ich natürlich.
    und wenn nich gibts kloppe, is das klar?!

  26. finn
    | Antworten

    @OMG aber wenn hinter im sein kumpel ist dann muss man ja bezahlen. 😛

  27. Beispiel
    | Antworten

    @Finn daran habe ich auch gedacht als ich das blöde komment vom OMG geesen habe aber eins stimtm nicht .. bezahlen muss man nicht umbedingt weil man nichts für sein geld bekommen kriegt man das geld ja zurück ,oder nicht xD ist halt sehr komisch und schwer zu verstehn fakt ist der vordere hat das essen ohne zu bezahen der 2 hat kein essen und muss bezahlen oder wie xD

  28. finn
    | Antworten

    @Beispiel jop

  29. Artem
    | Antworten

    Das kann doch gar nicht gehen mann muss nähmlich bei 2ten Schalter bezahlen ( bei unserem mc s auf jeden fall )

  30. d00de
    | Antworten

    yep artem. sehr richtig. blödsinn also kinders... das da erst der 30. draufkommt... omg

  31. jokey-chan02
    | Antworten

    Ein guter und lustiger Trick. Funktioniert aber nicht bei JEDEM Drive-In.

  32. wuZZup
    | Antworten

    Ihr seid die Oberschlausten, wie? 1. Bei stark frequentierten McD's besteht auch in Deutschland Arbeitsteilung. D. h, erster Schalter zahlen und zweiter Schalter abholen. 2. Wenn es so wäre, dass sein Freund im hinteren Auto zahlt, hätte er es der Kassentussi sagen müssen. Oder meint ihr Deppen twa, das McD-Personal war eingeweiht!? Der Trick funkioniert also. Erst denken, dann labern.

  33. Ichi
    | Antworten

    Wenn man sich nicht mehr Mc-food leisten kann, kann man sich ja gleich die Kugel geben.

  34. haha
    | Antworten

    1. wenn man wirkilch Hunger hat ist das Mundraub und kein Diebstahl 2. die Idee ist super 3. Mc Do.-Frass wurde ich nicht mal umsonst nehmen. 4. das Video wäre erst richtig gut wenn der fahrer des nächsten autos zu sehen wäre

  35. hmm
    | Antworten

    wieso denken wenn man labern will 😀

  36. sk8win
    | Antworten

    AAALT :S

  37. kinjo
    | Antworten

    erster

  38. OMG
    | Antworten

    @ Beispiel, Wuzzup und Finn
    Sagt mal, is einer von Euch zufällig die Schwester von Hein Blöd? Natürlich müssen die bezahlen! Der tut ja nur so, als wäre er Al Capone und macht vor allen anderen einen auf großer Bandit. Außerdem reicht es ja, wenn der Kumpel im hinteren Auto das der Ische an der Kasse sagt.
    Mann, Mann, Ihr seid so obercool, dass Euch die Schweine beißen! Benutzt Eure Hirne!

  39. @haha
    | Antworten

    Mundraub wurde in Deutschland abgeschafft^^

  40. @omg
    | Antworten

    Jungchen, wenn Du mitreden willst, dann solltest Du vielleicht erstmal von Deinem Lehrer in der Sonderschule lernen was "Argumente" sind und was "Logik" ist. Die Tussi an der Kasse lässt Dich einfach so durchfahren in der Hoffung, dass der im nächsten Auto zahlt? Buuuuullshit!!! Ausserdem sagt er der Tante, dass er sein Geld vergessen hat. Französisch müsste man können, wie? Setzen 6!

  41. OMG
    | Antworten

    Hallo Du namenloser Nichtsnutz!
    Oh, hat er das gesagt? Hast Du das gemerkt? Das finde ich toll für Dich! Erzähl mir nichts von Logik und Argumenten, sondern geh´ zurück in Deinen Sandkasten und Spiel Dir am Piephahn! Und da Du nicht von den obigen Begriffen verstehst, werde ich mir nicht die Mühe machen und es Dir erklären! Aber bitte, tu´ der Welt einen Gefallen und versuche nicht zu denken, dann kommt eh nur Stuhl raus ...

  42. @omg
    | Antworten

    Laaaaangweilig...
    Wenn Du schon nicht in der Lage bist was zu erklären, dann tu mir einen Gefallen und geh ins Kino und guck Dir "Stirb langsam 4.0" an. Da lernste vielleicht wenigstens noch ein paar witzige Beleidigungen. Über Deine jetzigen Sprüche lacht noch nicht mal aufm Schulhof von Deiner Rütli-Schule jemand. Flamen will gelernt sein, Du Streichholz.

  43. Pullifresser
    | Antworten

    Kommt ein 2.10 Meter großer Hüne in eine Bar und brüllt: "WER VON EUCH IST MEIER?" Keiner meldet sich. Schreit er nochmal: "WER VON EUCH IST MEIER??" Wieder totenstille. Dann auf einmal stellt sich ein kurzer Typ hin und sagt: "Ich bin Meier!"
    Kommt der Hüne auf den Mann zu und schlägt Ihn durch den Tisch auf den kalten, rauen Boden der Bar. Lange Zeit später kommt Er langsam wieder zu Bewusstsein unter dem zerstörten Tisch hervorgekrochen und erzählt den Leuten in der Kneipe: "Den hab i

  44. Pullifresser
    | Antworten

    "Den hab ich jetzt aber verarscht Leute! Ich heiß gar nicht Meier!"

  45. m4l
    | Antworten

    looooooooooooooooool pullifresser

    kann schon gut sein dass der im hintern auto sein kumpel ist. und wenn net, auch egal ^^ der trick ist gut. klopt euch doch net immmer alle. so und jetzt chillen

  46. Lutz
    | Antworten

    Es geht!

  47. sese
    | Antworten

    fake, der sieht aus wie nen mcdonalds mitarbeiter

  48. BackDraft
    | Antworten

    hey leute das is bestimmt was für euch:

    http://de.sevenload.com/videos/8307fLo/Mc-Donald-Essen-ohne-zu-bezahlen

    also packt euer bobbycar un los gehts

  49. BackDraft
    | Antworten

    ups kleiner fehler!!!

    hier die richtige hp: www.bobbycar-racingteam.de.tl

  50. jjooosi
    | Antworten

    em nur mal so ein kleienr tipp vllt hats bei dem kelr ja geklappt aber nur mal so bei manchen muss man bezahlen und kriegt von der gleichen person das essen also würde das schon mal nich bei jedem klappen

  51. junk
    | Antworten

    bei uns würds nich gehen weil da nur eine tussi für alle schalter is

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.