Empfehlungen

25 Antworten

  1. Fakehasser
    | Antworten

    Angeblich hat er ja die Uhr selber in seine Tasche gesteckt.... Erster !!!

  2. geck0
    | Antworten

    ich mag zwar keine diebe aber mit der aktion würde ich prahlen 😀

  3. Vadderder
    | Antworten

    Das hat sich doch schon längst geklärt... Fakehasser hats erwähnt...

  4. geck0
    | Antworten

    da hat sich nur geklärt, dass er gelogen hat xD

  5. Fakehasser
    | Antworten

    Wir werden es ja sehen wenn die Uhr bald bei ebay auftaucht. LOL

  6. Spongegrinder
    | Antworten

    HAHA, ick bepiss mich, und schwupps weg war se

  7. *Mauuoh*
    | Antworten

    bei ebay könnt ihr lange warten .... kein Dieb ist so dumm und stellt dir rein oder würde damit Prallen.
    Ein viel zu großes Risiko bei der virtuellen Polizeipräsens... es bleibt dabei , ich behalt den wecker.

  8. grüezi
    | Antworten

    "virtuelle Polizeipräsens", ich muss sagen, ich hab schon bei der story von bush gelacht, aber das...vielen dank!!

  9. wolverine
    | Antworten

    ich meine, man sieht so gar den Arm des delinquenten, wie er mit der ganzen Hand um die Uhr fast, naja kann ja auch sein, dass die sich dann zufällig gelöst hat

  10. grüezi
    | Antworten

    kann eigentlich gar nicht sein bei diesem visuellen bodyguardplusquamperfekt!!

  11. ...
    | Antworten

    Die hätten ihm mal gleich das ganze Portemanaie klauen sollen samt Kreditkarte und Behindertenausweis...

  12. H-W-P
    | Antworten

    bush hat die uhr selber abgemacht und in seine hosentasche gesteckt -.- scheint ja viel vertrauen zu haben...

  13. ahament
    | Antworten

    bush is so ein opfer schade das die usa so ne gefackte welt macht ist naja

  14. fak0r
    | Antworten

    Ihr deppen! Glaubt ihr etwa, das wär Bush's erstes Bad in der Menge gewesen? Er hatt' sie sich selbst eingesteckt! Aber ja, glaubt ruhig alles, was euch das Fernsehen erzählt, schaut weiterhin Randgruppen-TV auf RTL und öffnet dabei die letzte Dose Billig-Bier aus m Aldi - ihr Verlierer!

  15. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    | Antworten

    die serben klauen auch einfach alles xD

  16. @ fak0r
    | Antworten

    Im Aldi gibt es keine Getränke in Dosen du nerd !!!!!!!!! Geh mal raus vor die Tür damit du was vom Leben mitbekommst !

  17. marv
    | Antworten

    Evtl. schonmal so weit gedacht, dass er lediglich eine Erklärung finden wollte um Albanien nicht gleich wieder als hinterhältig dastehen zulassen, und das sich Bush deshalb die Story mit dem Wegstecken der Uhr ausgedacht hat? Ist halt ziemlich ironisch die höchste Auszeichnung des Landes zu erhalten während man seine Uhr klaut. Da muss man sich was einfallen lassen-

  18. Krebbel
    | Antworten

    Der Bush lügt sobald er das Maul aufmacht... unfassbar. Was hat er davon??? Nur weil er das erste mal in seinem Leben innerhalb Europas bejubelt wird, ja nichts schlechtes sagen...

  19. Mawx
    | Antworten

    "Georg" Bush..

  20. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    Wenn ihr die Wahrheit über den Verbleib der Uhr wissen wollt:

    http://www.reviersheriff.de/02627f98850ebd709/index.html

    aber mir wollte ja wieder keiner glauben.

  21. Sorry, aber Fake...
    | Antworten

    ES wurde gestern im "Heute-Journal" aufgeklärt was mit der Uhr passiert ist. Bush hat sie schlichtweg ausgezogen. Er geht mit den Händen in die Menge zieht sie daraufhin wieder zurück, um sich schnell die Armbanduhr abzustreifen um sie dann in die Tasche zu stecken. Alles mit eindeutigen, unverpixelten Bildern gezeigt.
    Wäre ja auch zuuu schön gewesen.

  22. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich sage nur grosse vertuschungsaktion der cia und des weissen hauses

    http://www.reviersheriff.de/02627f98850ebd 709/index.html

  23. jokey-chan02
    | Antworten

    Ja, das wäre auch ZU schön gewesen.

  24. Aldidosenbierkaufer
    | Antworten

    Wohnt der Busch im Weissen Haus?

  25. looolllolol
    | Antworten

    http://www.reviersheriff.de/images/ebray.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.