Empfehlungen

21 Antworten

  1. abc
    | Antworten

    ich weiß nciht, was es soll.. aber lol 😀

  2. didi
    | Antworten

    shit doch nicht

  3. abc
    | Antworten

    noob 😛

  4. olo
    | Antworten

    ist das sperma da auf der linken titte?

  5. Tonga
    | Antworten

    @olo: nee, das ist schwabbelwulst! Aber sag mir bitte nicht, dass das eine frau ist 🙁

  6. wuääh
    | Antworten

    SEX sells 😀 😀 😀 aber doch nich so , ich hab zwar schon davon gehört das Sachen bei ebay besser weg gehn wenn man sie mit halbnackten frauen fotographiert , aber bitte nicht so .... da wird mir ja schlecht ..... selbst wenn ich interesse gahabt hätte würde ich mir das nich mehr hohlen weil ich jedes mal an das Bild denken würde ....

  7. wolverine
    | Antworten

    bäähhh, zum glück versteigert der nicht auch gleich den body, dann würds wohgl keine kaufenr

  8. Grüezi
    | Antworten

    artikelzustand: gebraucht!!

  9. Satans Little Monste
    | Antworten

    Bääh wie eklig, mir kam grad echt voll der Brechreiz. Wie kann man so eine alte ekelhafte behaarte Frau nackt Fotografieren? Außerdem hat die voll die Schwangerschaftsstreifen auf den Titten. Pfui Teufel

  10. jokey
    | Antworten

    Frau? Das ist ein Mann mit Hormonproblemen!

  11. bebot
    | Antworten

    mutter? was machts sie da mit meiner kamera...neeeeeeeeeeiiiinnnnn

  12. mE
    | Antworten

    das ist bestimmt ein mann, nach der haarpracht zu beurteilen^^

  13. karsten
    | Antworten

    grossartig! und vor allem: SEHR GESCHMACKVOLL

  14. Internetkomissar
    | Antworten

    Nach genauer betrachtung bin ich zu folgender erklärung gekommen: das foto oder besser gesagt der hintergrund(man beachte das taschentuch links im bund der hose) ist ein geheimes zeichen phädophiler... so werden unbemerkt die fotos die auf der kamera sind oder im film oder wie auch immer für viel geld an andere perverse verscherbelt... was haltet ihr von meiner theorie?? vllt gibt es ein ganzes netzwerk solcher leute bei ebay... denkt mal drüber nach!!! euer internetkomissar

  15. mir
    | Antworten

    Iiiiiiiiiii auch du scheisse! was is dasBääääääääh.

  16. Donna
    | Antworten

    Was wollt ihr, 92,11 ? und über tausend Leute die da reingeklickt haben *lol*

  17. inso
    | Antworten

    der internetkomissar hat recht... verdammt! warum ist mir sowas nicht schon früher aufgefallen...

  18. BeCK
    | Antworten

    *woah pfui...

  19. Imm0
    | Antworten

    Seltsame Person? SELTSAM ?????? Abstoßend ... wa .. die Camera würd ich da nimmer geschenkt nehmen ...
    @Internetkommissar ... Diese Theorie müsste man wirklich mal verfolgen ...

  20. Fjodor
    | Antworten

    Das ist kein Mann mit Hormonproblemen, das ist ja widerlich

  21. robsii
    | Antworten

    also die kamera ist toll^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.