Empfehlungen

15 Antworten

  1. 1ster
    | Antworten

    lol echt geil das ganze

  2. plödi
    | Antworten

    das erste mal schade daß ich noch nicht 30 bin

  3. Schmidt
    | Antworten

    Das habe ich mir nauch gedacht. Wrscheinlich ist es aber eh nur eine Zeile wie "Dieser Verdammte Homer" oder so.

  4. Sky
    | Antworten

    Wie geil ist das denn?Ich würd da Bodie hinschicken der die Rolle des Medivhs in Allimania spricht wenns ne ältere Rolle wäre.Der Typ hat die geilste Stimme ever!

  5. Jemand
    | Antworten

    Ich wollte gerade das Fax abschicken, dass ich mitbieten kann und dann habe ich gesehen, dass man mindestens 30 sein muss. So ein Dreck!

  6. Lustikus
    | Antworten

    Heile Idee, würde ich auch gerne mit machen, aber leider noch keine 30 und kein Geld dafür^^

  7. LeRoi
    | Antworten

    verdammte altersgrenze! in diskos kommt man, aber so ein dusselige synchronstimme kann man nicht machen! also bis so 1200 euro wär ich auf jeden fall gegangen, wenn das für weniger versteigert wird sollen die sich mal schön ärgern!

  8. Ben
    | Antworten

    Geile Idee! ... hätt ich gar nicht gedacht das so ein Unternehmen sowas lustiges macht^^ ... auch wenn's solchen strengen Kriterien unterliegt. Wirklich schade das es erst ab 30 ist!

  9. archenemy
    | Antworten

    mich überrascht das die synchronaufnahmen 1 monat vor kinostart noch gemacht werden!

  10. TheoFaust
    | Antworten

    ja für die sonchronisation vpn c.a 2 sätzen denke nich das die einem ne rictige rolle zuschrieben, braucht man auch net mehr zeit als 1 monat

  11. Maya Bruss
    | Antworten

    Mein Muttermund ist geplatzt beim Zusehen!

  12. chakalaka
    | Antworten

    "Eat my Shorts"!

  13. Darkorn
    | Antworten

    Bodie vor

  14. jokey-chan02
    | Antworten

    Ähm. Kann ich diese Rolle noch bekommen?

  15. schultmann
    | Antworten

    jetzt bin ich um 10 euro überboten worden...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.