Fans im falschen Fanblock

| 28 Kommentare

Die Strafe folgt sogleich!

Empfehlungen

28 Antworten

  1. fragi
    | Antworten

    first

  2. boooooah
    | Antworten

    wie viele getränke haben die denn?

  3. Dei Mudda
    | Antworten

    Getränke? Das sind Schneebälle...

  4. lol
    | Antworten

    getränke? die werfen schneebälle

  5. möp
    | Antworten

    irgendwie auch gemein....

    T6YJH

  6. schnee
    | Antworten

    😀 haha getränke 😀 😀 idiot...
    die sollen froh sein dass es nur schnee war. ich hab mal einen im falschen fußballblock gesehen, der musste mit hilfe von 10 securities rausgebracht werden und hatte einige sitzen 😛

  7. Hahrass
    | Antworten

    bwäh
    stinkender pöbel

  8. :-)
    | Antworten

    hä? getränke? schneebälle? ich dachte die schmeißen mit kleinen weißen explodierenden katzenbabies?!

  9. BlaZin
    | Antworten

    Jetzt mal ganz erlich, was sind das für Neandertaler, die mit den Schneebällen werfen? Es ist NUR ein Spiel. Es ist doch nicht so als ob es um Leben und Tod geht. Also einige Fans sind echt dümmer und unterentwickelter als Primaten.

  10. Deine Mudda
    | Antworten

    @BlaZin es sind Amerikaner was erwartest du?

  11. guenni
    | Antworten

    Fans sind echt primitiv -.-

  12. Mittelfeldperle
    | Antworten

    Im Fussball wären hier in Deutschland Getränke, Feuerzeuge und ähnliche Dinge geflogen

  13. @BlaZin
    | Antworten

    So einen verblödeten Dünnpfiff kann echt nur ne Frau oder ein Hippie erzählen.

  14. gegen-dumme-Lemminge
    | Antworten

    Im Fußball waren Getränke, Feuerzeuge, etc. geflogen?!
    Ne, da wären die Fäuste geflogen, denn Fußball kommt doch ohne Krawall und Gewalt gar nicht mehr aus.

  15. BlaZin
    | Antworten

    selber du hippifrau bist wohl auch son primat was?

  16. bla
    | Antworten

    omg ich gebe blazin recht wie dumm die leute sind als würden die geld dafür bekommen wenn ihre mannschafft gewinnt LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

  17. canan
    | Antworten

    und was hat das mit dem klimawandel zu tun?

  18. truus
    | Antworten

    im Fußball wärs sonst langweilig

  19. Seppl
    | Antworten

    Watn scheis! Naja, da ist die Fankultur doch noch anders!
    Stell mal ein paar Rostock-Fans in nen St. Pauli Block. Da wird dann schon anders gehandelt.

  20. chiko
    | Antworten

    Bestimmt 50% der Fans in einem Stadion könnten froh sein, den IQ eines Primaten zu haben. Leider reichts bei denen noch nicht mal dazu. Dürfen zuhause bei der Mutti ned ran und dann müssen die Agressionen eben im Stadion abgebaut werden. Gegen Dummheit ist leider noch nix erfunden worden.

  21. capo
    | Antworten

    leider nicht, wie dein beispiel hinreichend beweisen dürfte

  22. iche
    | Antworten

    Hui na da is doch das Video in den Kommentaren PERFEKT wiedergespiegelt .

  23. so so
    | Antworten

    ich verstehe die fans die mit schneebällen werfen!
    in deutschland steht extra auf den ticktes: "mit gegnerischen fankleidung kein zutritt" dieses wurde wohl nciht ganz beachtet 😛

  24. owN
    | Antworten

    Tja selber schuld wenn aber wenn es neutrale Plätze waren hätte die Security eingreifen müssen.

  25. melle
    | Antworten

    und alle so yeahhhh!!!!!!

  26. Der King
    | Antworten

    Menschen zählen eigentlich auch zu den Primaten.

  27. Schneemann
    | Antworten

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Schneeball. LOL!

    OmG, is doch witzig und das werden die beworfenen sicherlich auch denken.
    Die haben halt n Fehler gemacht/Leidern unter dem Fehler eines anderen und müssens zwangsweise ausbaden.
    Hat bestimmt noch niemand mal jemanden ordnetlich eingeseift.
    Einfach mal nicht so Dumm Sein Leute, wär ich wirklich glücklich drüber aber is wohl echt Aussichtslos

  28. paulchen
    | Antworten

    hää schnebälle? das sind getränke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.