Empfehlungen

7 Responses

  1. todestarzan
    | Antworten

    where's my lendenschurz?

  2. jin
    | Antworten

    das sind keine baby-spinnen. das ist eine art weberknecht. die sind an manchen orten auch in deutschland. versammeln sich, körper an körper und strecken die beine nach außen weg. kuschlig.

  3. einfach
    | Antworten

    anzünden und schaun, wie se dann rennen!!

  4. der_samurai
    | Antworten

    faszinierend bizzar

  5. der@ler
    | Antworten

    @einfach

    gute idee ^^

  6. LÖL
    | Antworten

    Cool. Kennt jemand den Musiktitel ausm Video?

  7. its mee
    | Antworten

    Also ansich stören mich Spinnen oder auch Weberknechte und sonstiges Krabbelzeugs ja nicht, aber das wär mir definitiv zu krass. Zugucken macht ja schon mulmige Gefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert