Paparazzi-Cover von einem Sechstklässler

| 34 Kommentare

Greyson Chance singt "Paparazzi" von Lady Gaga.

Empfehlungen

34 Responses

  1. b00n
    | Antworten

    Paparazzi sind noch übler als wie Förster!

  2. Möp
    | Antworten

    Die Gesichter von den Mädels im Hintergrund sind viel interessanter 😀

  3. Zephir
    | Antworten

    Respekt, ganz ehrlich... ich finde sowas sieht man heutzutage viel zu selten bei jüngeren Menschen 🙁

  4. der helfende gast
    | Antworten

    das mädchen ganz hinten rechts steht auf ihn xDD

    ich find den cover viel besser als das original ... aber würds mir auch net wirklich anhören

  5. Ivo
    | Antworten

    Also ich finds echt cool. er kann spielen und er kann singen. und das ziemlich gut...

  6. bronko
    | Antworten

    der junge hat potenzial... 🙂

  7. Die Wahrheit
    | Antworten

    Die Blonde will ein Kind von ihm und @ Zephir ist schon was dran in letzter Zeit sieht man ziemlich wenige junge Talente

  8. bitter...
    | Antworten

    ...wenn der Stimmbruch bei dem einsetzt, hat schon einige karrieren zerstört^^

  9. Heinz Heinzen
    | Antworten

    ...wenn der Grammatik kommt, hat schon einige sätze gestört.

  10. @ heinz heinzen
    | Antworten

    musst halt die überschrift mit einbeziehen 😉
    achja nippel bei 2:51

  11. bmj
    | Antworten

    ich nehme ihn sofort unter vertrag !

  12. powner
    | Antworten

    lol die blonde ist richtig scharf auf ihn XD kurz vorm heuln ... die werden bestimmt noch ein Paar sie sieht ja nciht schlecht aus ;D

  13. McSnoop
    | Antworten

    wow, hammer geil gesungen und auf dem klavier gespielt!!!! hatte echt gänsehaut an einigen stellen bekommen, was bei mir echt selten vorkommt. Der junge hat es echt drauf, an alle musikstudois und produzenten: fördert dieses junge talent!!! ihr seid dazu verpflichtet 😉

  14. Blub
    | Antworten

    Ich hoffe er macht es nur weil es ihm spaß macht und nicht weil ihn sein Umfeld dazu zwingt.

  15. Brum
    | Antworten

    also 1. die stimme ähnelt SEHR an gagas aber sie ist besser und besser ala papapapapapaprazzi 😀 2. wenn er sing looove me paparaaazii ist hammmer geil.
    3. das klavier spielen sollte er noche in wenig spielen.. ich spiele selbst und habe es auch eben probiert

  16. atze
    | Antworten

    @ 3

    Aber ich wette das er bei MW2 nur am verlieren wäre

  17. Schorschi
    | Antworten

    Bin ich hier der Einzige, der das scheiße findet? Klar hat der 'ne gute Stimme und kann als Sechstklässler schon ordentlich gut Klavier spielen, aber ich find' das Gesamtkonzept einfach nur Grütze;
    Immer diese räudigen Pausen des Klavierspiels und dann auch noch die unglaublich hoch gesungene 'Paparazzi'.. klingt in meinen Ohren halt nich' so brilliant so wie von anderen hier beschrieben.

  18. HacklSchorschl
    | Antworten

    Tjoa, ich finde, er kann es zwar echt super, ich find nur das Lied an sich schon scheiße.

  19. Hugo Egon Balder
    | Antworten

    ich kann das viel besser

    grüße, hugo

  20. Mikesch
    | Antworten

    Einfach beeindruckend, finde den kurzen viel besser als das Original

  21. Bastian
    | Antworten

    Respekt, ehrlich gut umgesetzt und gut gesungen/gespielt.
    Aber ehrlich die Mädels im Hintergrund alle voll verknallt xD

  22. hmm
    | Antworten

    sechstklässler? ist das justin bieber?

  23. fuckmymalzbier
    | Antworten

    die mädels stehen auf ihn, aber nur weil die weiber ² den noch nicht von vorne gesehen haben XD
    von der seite sieht der ja noch ganz gut aus, aber wenn er amschluss sich von vorne zeigt, voll hässliches gesicht.
    aber klavier und stimme top 😛
    nippel bei 2:51 !!
    mfg denne Memme

  24. sina
    | Antworten

    ohaaa ich bin begeistert..und auch ein bisschen verliebt 🙂 wie süß der kleine ist. gänsehaut!

  25. @fuckmymalzbier
    | Antworten

    junge, du redest hier von einem 13 jährigen knirps der eine schulaufführung hat... kein durch medien gemachten justin bieber, zudem schau dir mal dieses video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=NHXo7aCnjM4
    also mal im ernst, hässlich sieht für mich definitiv anders aus, der ist irgendwie niedlich(ich bin ein kerl) würd aber gern mal deine hackfresse mit 13 jahren sehen, oder wirst du erst 13?

  26. Räuber Flotzenk
    | Antworten

    Der Junge verdient nun viel Geld und kann sich die Haare schneiden lassen.

  27. Anders
    | Antworten

    Ist das nicht der von den Killerpilzen?
    Ich finde es hört sich ein bisschen gequält an...
    Ob der die Tasten durch die Mähne sehen kann?

  28. Also
    | Antworten

    auf dem video singt der echt grässlich,aber @ @fuckmymalzbier das vid was du gepostet hast, finde ich, singt er gar nicht schlecht aber am schluss wirkt er etwas gequält^^

  29. sippa
    | Antworten

    finde das cover total scheisse.. stimme mag gut sein , klavier spielen auch, aber das lied, wie er das singt, hört sich einfach kacke an..

  30. natalie
    | Antworten

    Dieser Junge hat respekt verdint!!!!!!!!!! verdamte scheise

  31. kommentarx
    | Antworten

    die blonde is seit dem lied ein groupi^^
    sigen kann der gut aber in seinem alter konnt ich auch so gut singen!!!
    Der Stimmbruch versaut alles!!! 🙁

  32. alter
    | Antworten

    seit ihr alle dermasen neidisch oder wieso zieht ihr da so drüber her? ihr wisst garnet wie schwer is in dem alter is schon ne halbwegs gute stimme zu haben und er is einfach mal pitch perfekt in den tönen. und @bitter der stimmbruch stört einen sänger nicht wenn er über ihn hinweg singt.

  33. kommentarx
    | Antworten

    ich wollt ihn nicht schlecht machen!
    ich meine eigentlich das der stimmbruch bei mir alles versaut hat!!
    Und ja, ich bin neidich!!!!^^

  34. lol
    | Antworten

    Der Junge hat Talent SUPER!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert