Vater und Baby rocken zu Bon Jovi

| 10 Kommentare

Ein sehr cooles Duo.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Lustmolch
    | Antworten

    ....vierter!

  2. lol das
    | Antworten

    baby ist der hammer. so eins will ich auch. brauch ich dazu eine große oder eine kleine frau? welche haarfarbe? mit oder mit ohne großen ...

  3. DJ Ötzi
    | Antworten

    schnall deine Mutter auf nen Esel,schick sie über die afghanische Grenze zu mir rüber und ich mach dir eins

  4. @ DJ Ötzi
    | Antworten

    epic win! 😀

  5. HansKranz
    | Antworten

    Korrektes Baby... aber 50$ Gitarre?... ohrenschmerz deluxe....

  6. KranzHans
    | Antworten

    wenn du was kapieren würdest, würdest du sehen dass das baby die ganze zeit über seine hand auf der esaite hat @HansKranz (du scheiß hopper)

  7. Mel
    | Antworten

    Hahahahah ^^ Drollig

  8. Schorschi
    | Antworten

    Invisible Hoolahoop FTW!

  9. Lol
    | Antworten

    Hab das mit dem Scheiss Hopper gelesen und mir nur gedacht, was für Leute hier überhaupt verkehren. Vielleicht finden wir hier ja auch noch ein paar Juden, die wir auch noch kritisieren können. Man Man Man, was ist mit unserer Welt passiert. Aber na gut, was will man von einer Person mit einem IQ unter 80 schon erwarten.

  10. Rofl
    | Antworten

    was dich mit deinem Statement nicht besser macht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.