DJ der guten Laune 2

| 30 Kommentare

Der zweite Auftritt vom DJ der guten Laune. Auch diesmal geht er ab wie ein Zäpfchen.

Empfehlungen

30 Antworten

  1. hahahahahaha
    | Antworten

    Fist endlich auch einmal ich

  2. Analhusten
    | Antworten

    Ich glaub der Kerl ist einfach nur Behinder, nicht lustig sich über solche Menschen lustig zu machen. Echt unter aller sau!

  3. porkpork
    | Antworten

    Nicht lustig andere leute behindert zu nennen, die man nicht kennt. Echt unter aller Sau!

  4. hhahahaah
    | Antworten

    Analhusten du Pfosten, der Typ ist doch sympathisch, ich find ihn herrlich, würde nicht sagen dass sich hier über ihn lustig gemacht wird 🙂 und behindert ist der keineswegs, guck dir mal ein interview mit ihm an.

  5. bernd
    | Antworten

    unterschicht, hört auf euch über behinderte lustig zu machen

  6. Korrektor
    | Antworten

    @hahahahahaha: Da fehlt ein Buchstabe! Du hast bei "mich" das "m" vergessen!

  7. RitterAnal
    | Antworten

    das können drogen anrichten....

  8. Breinsch
    | Antworten

    Der DJ hat sie zwar noch alle....aber nicht der Reihe nach.
    Mal ganz ehrlich....gute laune hin oder her.....wenn das immer so überdurchschnittlich ist, is doch was nicht ganz glatt!

  9. an alle ersten
    | Antworten

    Ist immer wieder Komisch dass der erste Kommentar von einem vermeindlichen ersten ist.
    Nun schön dass ihr euch freut, aber was hat man davon? Niemand kennt deinen Namen also kann doch jeder erster gewesen sein, du musst mir ersteinmal das Gegenteil beweisen. Deshalb verbringe Ich meine Zeit sinvoll.
    Peace!

  10. PaoloPinkel
    | Antworten

    Der Typ ist fast so behindert wie ich lol

  11. Slidejack
    | Antworten

    ich glaub ja das der ne Musik-synapse hat die bei Musik durchbrennt und dann zu diesen anfällen führt. und damit der Körper das nicht beängstigend findet schüttet der einfach unmengen Endorphin aus.

  12. LaLaLa
    | Antworten

    bla bla bla.. ihr seid ja alle so klug, also ich für meinen Teil bekomm' bei dem Video gute Laune. Mir egal ob er behindert ist oder nicht, schließlich hat er offensichtlich Spaß an seiner Arbeit, warum darf man sich nicht mit ihm dafür freuen?

  13. einfach mal...
    | Antworten

    informieren ... http://www.youtube.com/watch?v=1C260amKV38

  14. Pümmelzwerg
    | Antworten

    Also egal was Ihr sagt, auch behinderte sind manchmal ganz nett.

  15. freak2323
    | Antworten

    jetzt fehlt nur noch der Kommentar:
    " WIE HEISST DAS LIED, IN DEM VIDEO"

  16. Miesepeter
    | Antworten

    Der ist doof

  17. Gebirgszigarette
    | Antworten

    Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich über solch arme Menschen lustig machen kann!!! Die können doch nichts dafür, dass sie behindert sind

  18. DerJochen
    | Antworten

    Wenn er behindert WÄRE. Ich rieche Marketing. Hier mal zwei Videos von und mit ihm:

    http://www.youtube.com/watch?v=XwOPaSSgjL0&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=HPoaGoRlguI&feature=related

  19. Burkaman
    | Antworten

    wie heisst das lied, im dem video ?

  20. Aha.
    | Antworten

    ihr seid behindert das is n ganz normaler mann der spass an der musik hat -.- schaut nachrichten dort lief das auch schon xD

  21. alles harte kerle
    | Antworten

    !!!jeder der findet dass dasn spast ist tut mir leid.. ihr habt ja so harte ghettoleben da kriegt man bei freude sofort aufs mowl..
    also ich würd den typ auf jeder party als dj einstellen und dann heiraten...
    ok dochnich heiraten aber der typ is sau geil!

  22. mensch
    | Antworten

    also ich find ihn mit langen haaren noch besser 🙂

  23. .::
    | Antworten

    Ich hab ihn Live im Velvet (Frankfurt) gesehen. Er ist nicht behindert er ist einfach Gott

  24. ...
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=HPoaGoRlguI

  25. sunny 2212
    | Antworten

    Der Mann löiebt einfach nur Musik.
    Der ist voll cool.
    Weiter so .

  26. Uga
    | Antworten

    Ugaa?

  27. frau ausm katalog
    | Antworten

    das lied heißt "hier kommt der eiermann"

    und jetzt geh ich mir die latte abwichsen

  28. 555a
    | Antworten

    er ist NICHT behindert, einfach nur ein meisterlicher dauer-abspacker

  29. Meine Mudda
    | Antworten

    Das Lächeln sieht aus wie das klassische Symptom von Wundstarrkrampf. Der arme Kerl!

  30. dj bee
    | Antworten

    naja mit einen dj hat das wenig zu tun, läppi und abgemixte traks gebt den mal vynil in die hand mal sehn was da rauskommt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.