Empfehlungen

23 Antworten

  1. bost1
    | Antworten

    Das braucht kein mensch aber ne sie machen so was lol

  2. bost1
    | Antworten

    Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
    Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.

  3. sparXxi
    | Antworten

    hehe so geil. bei einigen fragen muss man sich einfach todlachen.

  4. dbzhfc
    | Antworten

    ne eher bei den antworten!

  5. haha ich find das vo
    | Antworten

    Prüfer: Zwei Züge stehen 100 Kilometer voneinander entfernt und fahren
    dann mit genau 50 km/h aufeinander zu. Wo treffen sich die Züge, bei
    welchem Streckenkilometer?
    Azubi: Kommt drauf an!
    Prüfer: Worauf kommt das an?
    Azubi: Ob die nicht vorher schon zusammenstoßen.

  6. Justin
    | Antworten

    Ja ganz lustig, aber das ist doch ausgedacht, welches Interesse hätten denn die Prüfer daran, diese Antworten ins Netz zu stellen ? FAKE

  7. ömmel
    | Antworten

    welches interesse haben leute daran,z.B. lustige bilder ins internet zu stellen? um zu unterhalten! deshalb werden diese das wohl auch getan haben

  8. b tester
    | Antworten

    @ bei dir is auch alles en fake oder??? un wer sagt dass es die prüfer warn aber trotzdem ich hab mich kaputtgelacht solche dumme leute "kann ich tafel schreiben?" XD

  9. Sethmo
    | Antworten

    ich bin auch ganz klar der meinung _FAKE_!!! und ist üerhaupt nicht lustig -.-

  10. ,,.-
    | Antworten

    PRÜFER:Hauptschueler und ihk azubis sagen was?
    AZUBI:FAKE

  11. jokey
    | Antworten

    Doch. Ich finde es schon lustig. Auch wenn das natürlich übertriebener Unsinn ist, weil wir ungestraft nur über uns SElBST lustig machen dürfen.

  12. Wahrheit
    | Antworten

    Also ich kann aus eigender Erfahrung sagen, dass es leider die traurige Wahrheit ist. Wie oft ich schon meine Lehrlinge nach Allgemeinwissen gefagt habe.

    Ich: Gut das ich nun nicht mehr mein Geld wechseln muss, nach der Euro umstellung, wenn ich nach Paris fahren will.
    AZUBI: Wieso?? Paris gehört doch zu Deutschland.

    Ich dachte er machte einen Scherz, was aber nicht seinem ernsten Gesichtsausdruck entsprach.

    • chiko
      | Antworten

      Da bist du aber ein schlauer Lehrmeister

  13. (O.o)
    | Antworten

    Ich hab letztens mal bei nem ferienjob akten ausgemistet. und da fiel mir auch so ein bewerbungs-ordner in die hände. das ist in der realität leider auch so wie bei den auszügen....

  14. de bruce
    | Antworten

    schon hart, da fragt man sich an wenn das leigt, an denn personen oder an denn eltern?

  15. de bruce
    | Antworten

    sorry LIEGT

  16. Justin
    | Antworten

    @ ömmel. Ich glaube nicht das sich die Prüfer hinstellen und schreiben : Seht mal so schlicht sind unsere Prüflinge. Und wenn doch sagt das ja einiges über die Einstellung der Prüfenden.

  17. Ali
    | Antworten

    warum lacht ihr alle? is doch alles richtig man!

  18. Bullrocker
    | Antworten

    Ganz Groß ist das scheinbar ie Enterprise wirklich exestiert! Die hält Star Trek bestimmt für eine Doku!

  19. Liki
    | Antworten

    Ey, das ist saulustig! Vielleicht sollte ich mal die in Kleinarbeit gesammelten Stilblüten mehrerer Schuljahre hier reinstellen...

  20. Pepi
    | Antworten

    Fake hoch3

  21. nighty
    | Antworten

    @sethmo
    dass das n Fake is glaub ich nicht. Das sind einfach so saudumme leute wie du. Und wenn man das nicht lustig findet, gibts 2 Gründe dafür. Man ist ein vernünftiger Mensch und findets einfach traurig,wie unterbelichtet unsere Jugend ist(das find ich ok)...oder man ist saudumm und kapiert nicht, wie absolut wahnwitzig bescheuert die Antworten sind...ich hab mich schiefgelacht.

  22. wolfsblut
    | Antworten

    ich hab auch noch einen ^^

    Prüfer : Wie viele Tage hat ein Jahr?
    Azubi : 365
    Prüfer : Und wie viele Tage hat ein Schaltjahr?
    Azubi : na einen weniger!
    Prüfer : sind sie sich da sicher?
    Azubi : Dann halt einen mehr.
    Prüfer : In welchem Abstand sind denn Schaltjahre?
    Azubi : Alle 4 Jahre.
    Prüfer : Das war Richtig.
    Azubi : Sehen Sie, wir haben immer 364 Tag und im Schaltjahr haben wir einen mehr.

    das is irgendwie zum mäusemelken mit manchen leuten ^^ aber lustig wenn man sowas liest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.