Thomas Dolls Wutrede vom 23.04.2008

| 11 Kommentare

Für alle, die es noch nicht gesehen habe. Endlich haut Dolly mal auf den Tisch.
“Da lach ich mir doch n Arsch ab!”

Empfehlungen

11 Responses

  1. jey
    | Antworten

    1111111

  2. BVB
    | Antworten

    BVB 4 EVER

  3. WoW king
    | Antworten

    HEHE wo er recht hat hat er recht

  4. TheoFaust
    | Antworten

    was regt der sich so auf? das sind medien...mit guten schlagzeilen bekommt man keine zuschauer/leser...da wird alles versucht ins falsche licht zu rücken, nur um negatiive schlagzeilen zu bringen... is heutzutage nunmal so..

  5. Magaru
    | Antworten

    Beim Video ist echt alles scheiße, was man noch scheiße machen kann, wenn man die Rede original zeigt... "Aber den Job wird er wohl verliehren"
    Genau das meint Doll -.-

  6. haha
    | Antworten

    hehe du sagst es Magaru das is doch krank sowas!!!!!

    ich finde doll ist ein suppa trainer un auch er kann man seiner wut freien lauf lassn un er hat ja sogar auch noch recht!!

  7. Phillip
    | Antworten

    Doll is n Vollidiot! Hoffentlich bleibt der möglichst lang beim BVB damit die richtig abkacken!!!

  8. Magaru
    | Antworten

    @Phillip
    geh sterben
    thx

  9. sdgmfskld
    | Antworten

    ja recht hat er auf jeden fall, aber der is schon ein bissi euphemistisch...
    Ich mein, ok der war im pokal mit dem bvb im finale, aber das sind immer 5-6 spiele die mit glück gewonnen werden können.
    Das is jetzt ja mit dem hsv schon die 2. station die er nach unten zieht...
    und immer dieses scheiß: "die mannschaft hat eine raktion gezeigt und das war wichtig" neeeee...
    netter kerl aber als trainer taugt er nix =/

  10. ABC-Schütze
    | Antworten

    Das ist ja respektlos

  11. Killere
    | Antworten

    hoffentlich bleibt der noch lange beim bvb..villeicht schafft er dann mit dem bvb das, was er mit hamburg nich hingekriegt hat....nämlich den abstieg....soe iene wurst der doll:D:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert