Sprung mit einer Ente

| 22 Kommentare

Was für ein Sprung!

Empfehlungen

22 Antworten

  1. manu
    | Antworten

    erster

  2. zweiter
    | Antworten

    die Ente fliegt

  3. jafet
    | Antworten

    die idioten haben sich auf die falsche seite des berges gestellt, von da konnte man den ganzen sprung gar nicht richtig sehn

  4. Earl
    | Antworten

    Respekt. Nicht nur Käfer können fliegen.

  5. uiuiui
    | Antworten

    rassisten pack mal wieder hier unterwegs

  6. obama
    | Antworten

    OBAMA 4 life

  7. Pumeluff
    | Antworten

    FAKE autos können garnicht haushaltsgeräte bedienen und der sand sieht nach braunem schnee aus, das würde auch den nippel bei 0:39 und die 3 eier im auspuff erklären, weil man ja joghurt auch im sonderangebot im autohaus kaufen kann.... tssssss ganz billige kopie ach und ich hab 3 eier bin schwul gay und sonst immer ERSTER schreiber... heute war ich mal NULLTER !!! da staunt ihr tschüüüü mit üüü

  8. kuhkucktclan
    | Antworten

    der negroide bastard hat mal wieder keinen plan...geh baumwolle pflücken, monster of cock!

  9. a-a schmeckt gut
    | Antworten

    ich weiss ja nich ob ihr es schon selbst rausgefunden habt aber wenn ihr einen kopfstand macht, dabei mit den füßen klatscht und gleichzeitig onaniert, sieht man bei 0:25min ganz viele nippel.

    hab ich von nem freund gehört... also nich das ihr denkt ich hätte das ausprobiert........

  10. jockel
    | Antworten

    kuckkuck hat wohl wegen bestimmter defizite komplexe XD...

  11. wen ich nen see seh
    | Antworten

    coole sache

  12. brauch ich kein meer
    | Antworten

    jooo0

  13. mehr
    | Antworten

    genau

  14. Steckn Ryan
    | Antworten

    so leute ich geh jetzt mit menem kollegen Bruce Will Es und Spongebob Horsecock zu meinem besten freund Reinhart von Hinten-Aberfest um uns mit Luigi Paccantitti zu treffen um über die sache mit Hansimags von Hintensehr zu sprechen der ja streit mit Achmed Fickdusemir hat. aber erstmal hören was Björn Las' Samenström dazu sagt.

  15. hah
    | Antworten

    dei mudder faked

  16. ......
    | Antworten

    das heisst kuhkklux...

  17. kuhkucktclan
    | Antworten

    das is fake. stoppt das video mal so bei 0:24 und schaut euch die reifen genau an. die sind irgendwie total ´verzehrt´ sieht auf jeden fall eingefügt aus.

  18. Lorielle London
    | Antworten

    Flugente quasi :)9

  19. Felix hat ne Schlamp
    | Antworten

    ich weiß ja nicht aber seit meiner geburt hab ich 4 hoden und zwei schwänze
    zum glück hab ich noch meine schlampe die das alles für mich macht ihr wisst schon rrrrr......
    bei dem video hier handelt es sich um eine kopie der individuellen welle die durch deutschland geht
    uppss ich meinte natürlich indipendent blabla fuckin blaaa
    das diese ente eigentlich ein auto ist solltet ihr aber wissen !!!

  20. ihr bisset
    | Antworten

    haltet ihr euch eig für lustig oder wisst ihr das ihr unreif seiD ?

  21. seppe
    | Antworten

    nicht fake, i'm the driver see seppenlucgoesafrica.be

  22. Rüdi
    | Antworten

    Das war ein Take für den Film "Ein Duck kommt selten allein"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.