Nordkoreas Cheerleader bei Olympia

| 11 Kommentare

Die von Nordkorea gesandten "Fans" freuen sich sehr "authentisch".

Empfehlungen

11 Responses

  1. michse
    | Antworten

    Untrscheidet sich auch kaum zu herkömmlichen Fussball-Ultra-Koreographien

  2. wuZZup
    | Antworten

    Das sind Eiskunstlauf-Ultras.

  3. Nix
    | Antworten

    Wenn sich Amis/Europäer wie die Dummen aufführen und freuen, dann ist es authentisch. Komische Welt.Ich empfehle mal sich Nordkorea selber genauer anzusehen. Den Leuten geht es da gut. Nur weil die andere Staaten nicht angreifen und vergiften mit Uranmunition etc. heißt es noch lange nicht, dass die komisch sind. Vielleicht ist unsere westliche Wertewelt krank? 😛

    • Opelhorst
      | Antworten

      Watt nimmst Du für Drogen? Den Leuten geht es dort gut? Nur denen, die sie im Propagandafernsehen zeigen. Der Rest verhungert! Armseliger Dummschwätzer!

    • Altton Drump
      | Antworten

      You Sire are right.

      • Altton Drump
        |

        I don'ald like the Koreans because they don'ald let me grab their pussies.

    • Momo
      | Antworten

      @Nix: Das sind ausgewählte Leute. Sollten die sich kritisch dort äußern, landen deren Familienangehörige im Knast. Es gibt in Nordkorea die 3-Generationen-Strafe: Bist du Regimefeindlich landest du im Gefängnis. Und Deine Kinder. Und deren Kinder. Außer der Elite geht es dort niemanden gut. Die leben praktiasch im letzten Jahrhundert: Kaum Strom, kein Internet, keine Meinungsfreiheit, Millionen hungern.

  4. Heinz
    | Antworten

    sieht das für Dich natürlich aus ? @nix ..

  5. Opelhorst Baron
    | Antworten

    Wie früher zum Jahrestag der Republik! Hilfe!!

  6. Hallo
    | Antworten

    Die schwarzhaarige in den roten Klamotten ist süss.

  7. BlaZin
    | Antworten

    Danke! Gefällt dir mein Outfit? Wenn du magst können wir uns ja mal daten? Auch wenn ich leider nen kleinen Pimmel und keine MuschMusch habe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert