Empfehlungen

13 Antworten

  1. ŽBejBej (erste!)
    | Antworten

    In gewisser weise ganz lustig...
    löl
    schon ziemlich geil

  2. ohman!
    | Antworten

    das ist das ware leben!!!hehe!nein aber so müsste sich gott fühlen wenn es einen gebe!haha!

  3. Ser4phim
    | Antworten

    ich find den bruno bozzetto geil^^

  4. eiffel
    | Antworten

    mensch, das ist doch unglaublich, aber wenn wir so weitermachen, wird es so....

  5. Hendrik
    | Antworten

    schon drauf geachtet, dass "unsere Erde" schon im M+ülleimer drin liegt???

    nur mal so...

  6. eiffel
    | Antworten

    ich weiss es schon hendrik, aber ich wollte nicht so harte worte wählen....

  7. hoppa
    | Antworten

    da kann man nur nur hoffen dass unser gott nie den "DELETE" Knopf findet

  8. phil
    | Antworten

    es ist hart
    aber es ist fair
    eigentlich haben wir es nur verdient

  9. ohman!
    | Antworten

    man was babelt ihr hier!?!?!?!?!oki wir habn es verdint!!!???was ist den das!?!?!?!das ist doch so als ob ihr seit dem flash hier an gott glaubt!!!!das ist doch kinderkake!!!

  10. phil
    | Antworten

    @ ohman!
    Ich weiß echt nicht was für ein Kleinkind du bist, aber deinen Kommentaren nach zu Urteilen ein ganz schön großes!
    Sry, die Nickname funktion wurde ja gerade eingeführt um diese Beleidigungen zu unterbinden, aber das

  11. phil
    | Antworten

    unser Eigentum, dabei waren viele Lebewesen schon lange vor uns da, und dann nehmen wir uns auch noch das Recht raus, diesen Planeten jetzt nach Lust und Laune zu zerstören.
    DARÜBER sollte man mal nachdenken.
    Das hat zwar etwas, aber nicht alz

  12. josy
    | Antworten

    So sieht leider früher oder später die Realität aus...

  13. püüüüüüüüüüüü
    | Antworten

    joopß es ist so wie es ist , ne....

    naja ziemlich geil halt , RESPECT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.