Empfehlungen

19 Responses

  1. Magaru
    | Antworten

    Na das Hohe C sollte er da nicht treffen 😉

  2. am 27.01.08 - 23:58
    | Antworten

    wie wahr 😀
    aber klingt hammermäßig. die leute schmeißen auch gut geld rein. nur darf er sich nicht schneiden, sonst würde wasser zu blut 😉
    is n deutscher, oder ?

  3. chakalaka
    | Antworten

    Meinen allergrößten Respekt !

  4. FLASCHENTRINKER
    | Antworten

    INDEM ER SEINE FINGER MIT WASSER AUS DEN GLÄSERN BENETZT, VERÄNDERT ER DIE TONHÖHE...
    KAKOPHONIE, MEINE OHREN BLUTEN...

  5. klugscheissser
    | Antworten

    lol wers glaubt. haste in physik nicht aufgepasst? gläser in schwingung versetzen, ergibt resonanz im klangkörper und durch eigenfrequenz (unterschiedlicher glasdurchmesser) entsteht jeweiliger ton..

  6. @klugscheisser
    | Antworten

    Du hast die füllmenge vergessen, 2 Gläser mit gleichen Durchmesser geben verschiedene Töne wieder wenn sie verschieden gefüllt sind.
    Das er seine Finger mit Wasser anfeuchtet hat nur den Grund ,das der Widerstand zum Glas geringer wird und der Ton hörbar ist.

    Geniale Showeinlage

  7. Captain Kot
    | Antworten

    Ich finds schwul, dass sie's nich in realer Geschwindigkeit zeigen. Aber klingt trotzdem scheene!

  8. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Ich hab den Kerl schon live in Hamburg gesehen. Der ist wirklich so schnell, obwohl ich sagen muss, dass es auf dem Video recht unnatürlich wirkt. Hat das Video vielleicht zu wenig Frames.

  9. HAHA
    | Antworten

    FAKE!
    die musik kommt aus dem vermeintlichen "heizstrahler"...
    sieht dochn tauber mit zwei armen das dass in echt ein lautsprecher ist!

  10. lol
    | Antworten

    das hab ich schon mal live gesehn und auch zu hause versucht das geht war ba me abba sehr leise. @ Haha nich gleich neidisch sein^^

  11. HAHA
    | Antworten

    das is kein neid!
    ich hab besseres zu tun als mitn finger über nasse glas ränder zu fahren ^_^

  12. bnn
    | Antworten

    wenn das seine alte mitbekommt das keine gläser mehr im schrank sind darf er aus dem klo saufen und genau in dem moment kommt der eierbeisser aus dem klo geschoßen und beisst ihm in das frühstücksei das noch in seinem bart hängt.

  13. tumtitum
    | Antworten

    fake! der spielt mit den füßen auf einem midi-keyboard, deswegen klingt das auch so komisch...

    p.s.: an alle fakeschreier! ihr seid ein hirnfurz gottes

    p.p.s.: respekt an diesen menschen, wer glasorgel so spielen kann muss echt fingerfertigkeit besitzen^^

  14. pff
    | Antworten

    @ haha: was denn?! WoW zocken? 😉

    btw: respekt an den typen da.. ô.ô

  15. megalol
    | Antworten

    Ist doch klar: Die Gläser fangen an zu schwingen, weil er kein Wasser sondern Wodka eingefüllt hat...

  16. killakuhwin
    | Antworten

    ich habe echt selten so viele leute auf einmal so viel gequirlte scheiße labern sehn...

  17. Matze
    | Antworten

    Kann mir wenigstens einer sagen wie das Lied heißt welches er spielt?

  18. MRI
    | Antworten

    komisch

  19. MRI
    | Antworten

    DES IS VERARSCHUNG ICH HABS SELBER PROBIERT DES GEHT NET ALSO IS DES FÜR MICH NE VERARSCHUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert