Vater - Die Antwort auf Junge von den Ärzten

| 67 Kommentare

Die Antwort vom Jungen an den Vater.

Empfehlungen

67 Antworten

  1. Magaru
    | Antworten

    nicht schlecht der text!

  2. DGSDGS
    | Antworten

    sieht des arschig , wenn da nur sein mund zu sehen ist. entweder er filmt vom hals abwärts oder zeigt sich komplett. des liegt ist recht lahm, kein besonders origineller text und gitarre spielen kann der au net besonders. gegen den bin ich doch en guitarhero... ERSTER IHR LUTSCHER. alles was nach mir kommt ist schwul oder asexuell

  3. Bomberpilot
    | Antworten

    DU HAST DOCH GELITTE EY komm der macht wenigstens so was und schlecht ist er nicht mal =)

  4. Moy
    | Antworten

    Nicht schlecht ! Ich finde den Text eigentlich gelungen und ein Guitarhero muss man bei dem Lied auch nicht sein. Manche müssen sich halt noch profilieren...

  5. S.c.H.w.O.b.I
    | Antworten

    ich finde das schon recht gelungen gut er wird kein star damit aber schlecht ist es net...und ausserdem kommt es net darauf an ab wo er sich film^^ naja ich fands okee^^

  6. Henne110
    | Antworten

    Sehr gut, ich find es richtig geil=)

  7. @dgsdgs
    | Antworten

    du bist vielleicht erster wenn du mit deiner Freundin schläfst.
    Aber nicht in diesem Forum. Setz mal einen link zu deinen "gitarrenkünsten" rein damit wir alle was davon haben. Du WANNEBE

  8. der lars
    | Antworten

    was ist ein wannebe??^^

  9. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Wannabe = Möchtegern

  10. Mr Down
    | Antworten

    Tja ich würd sagen das in doch mal ne ganz gut gemachte Antwort auf das Original der Ärzte !

  11. ARA_BÄR
    | Antworten

    ich fands ganz gut ...
    besser als Alle DSDS spacken ..plus alte staffeln .

    wenn man das dann noch mit ne Band spielen würde --dann wär das schon Geil .vieleicht sogar mit nem Video ...

  12. Suppensucka
    | Antworten

    oh man , wer die ironie im orginal nich findet macht solchen scheiss, ich als gelernter nichtsnutz find junge besser

  13. bnn
    | Antworten

    da muss der mal meinen vater kennenlernen der würde meinem alten die gituarre überziehen.

  14. Morph
    | Antworten

    idee gut aber naja passt net zu dem ärzte text xD und ausserdem ist die economy version von junge am geilstn =)

  15. Onkel Geil's Onkel
    | Antworten

    des vid gibts schon seit nem halben jahr, hans du bist sooo langsam duu nooooooob!!! du bademeister!

  16. k34
    | Antworten

    Ich find des lied gut gelungen ^^

  17. Andyy
    | Antworten

    Gar nicht schlecht und ich dnk mal der zeigt sich net weil er nicht erkannt werden will, auf jeden Fall , Respekt!

  18. lurchi
    | Antworten

    ich finds subbä.

  19. Honk
    | Antworten

    Schlecht, mehr sag ich net!

  20. Der Commander
    | Antworten

    Ich finds gut, coole Idee!

  21. Bert
    | Antworten

    naja.. die sache ist, das Lied Junge enthält schon genau dieselbe Aussage, die uns der Protagonist hier mit Vater schildern wollte... bis auf einen kleinen fehlenden Schliss isses aber gut getextet.

  22. M4l
    | Antworten

    da haste recht bert. aber trotzdem lustige idee. gut gemacht 🙂

  23. M8-24
    | Antworten

    @DGSDGS: Du kommst doch aus einen dieser B-Länder, in denen nicht mal Deutsch gesprochen wird. Einfach etwas zu behaupten, wenn niemand es überprüfen kann.

    Außerdem ist 'schwul' oder 'asexuell' kein schimpfwort. Wie ich sowas, wie Dich einschätze, bist Du gerae mal 13 und kannst von Frauen nur erzählen, was Du aus Telefonsex-Spot kennst.

    Textlich ist es gut.

  24. deine tante
    | Antworten

    lustig gemacht... aber gitarre und gesang könnte besser sein 🙂

  25. jucki jucki
    | Antworten

    ich finds ganz geil..die ärzte sollten es ma nachsingen nur ein bissen verbessern vom gesang her 😛

  26. kara
    | Antworten

    jo der typ hats schon drauf 🙂

  27. @DGSDGS
    | Antworten

    lern schreiben du *********!!!

  28. penishammer
    | Antworten

    scheißtext und der soll ma singen lernen

  29. oklö
    | Antworten

    bockt!!

  30. schleeeecht
    | Antworten

    richtig schlecht!
    ich verstehe euch nicht!?
    Das ist so baaa, gesang u text das ist grausamm

  31. TapeCover
    | Antworten

    so ein idiot!!!
    Der Soll sich das lied nochmal anhören es singt nämlich net der "Vater" sondern die "Mutter".

  32. Aleanthus
    | Antworten

    bis auf den satz mit den drogen die der vater klaut (des is lame) is der text verdammt gut...
    und singen kanner auch (hört euch mal den alten kram von DÄ an, farin klang damals nich großartig anders)

  33. Martinez
    | Antworten

    leider kann man auch die Griffe nicht wirklich erkennen. Kann jemand so aus dem Handgelenk die Akkordfolge posten. Danke

  34. Armin
    | Antworten

    Ich fands geil 😀
    Hab mich nich mehr so für Tiere intressiert seit ihr mich in den Zwinger von Hasso geschubst habt xD
    Wie geil is denn der?

  35. huso
    | Antworten

    was fürn huso verschunkelt der so nen geiles lied wichser ey

  36. jooo
    | Antworten

    der will sich nicht zeigen, damit solche schmonks wie ihr ihn nicht auf der straße anlabern

  37. Thumbs Up !
    | Antworten

    Top
    mach weiter so!!!

  38. Bertramski
    | Antworten

    Vielleicht ists ja der "Marian" von DSDS einem Video weiter unten drunter!!! HAHAHAH.. Drum sieht man das Gesicht nicht!! ;-)... oh. sorry sorry.. ich nehm alles zurück- es kann der Marian gar nicht sein, weil unser kopfloser Sänger hier trifft ja die Töööne!! HAHAHAHAH Hat Du Töne?

  39. Djinn
    | Antworten

    geil,könnte besser singen aber für n kerl is das schon überdurchschnittlich gut und es ist verständlich das ers ganze gesicht nicht zeigen will denn es könnte ja jemand ihn entdecken um ihn zum Casting von DSDS zu schleppen..und wer will da schon bitte hin?

  40. el Barto
    | Antworten

    Würd mich interessieren wies sich anhören würden wenns die Ärzte selber singen würden.

  41. KatanaMaster
    | Antworten

    Sehr geil!!!

  42. DFAA
    | Antworten

    an DSGDS: ich stimme dir zu. der typ singt total scheiße und verspielt sich einfach zu oft. als hätt er nen stock im arsch xD so ein schrott cer text. sowas banales könnte auch von meinem kleinem bruder stammen.

  43. zoso und ärzte
    | Antworten

    respekt guter text solltest mal direkt zu ärzten schiggn^^

  44. J.B.
    | Antworten

    Ich finde er hat mit dem Text genau den Stil von DER BESTEN BAND DER WELT getroffen. Die einzige Sache die mir nicht ganz so gut gefällt ist das es sich er versuchte anfangs reihme zu bilden. Aber sonst echt super gelungen;-)

  45. emm
    | Antworten

    stimm mal die klampfe 🙁
    aber sonst nich übel. trotzdem sind ärzte gay 🙁

  46. Haxxor
    | Antworten

    Nicht schlecht de jong.. weiter so ;)finds lustig

  47. Dane
    | Antworten

    Damn it sucks, the only good german song i know of is 99 luftballon, with that nina chick...
    And why is his guitar so 70´shitty ?

  48. Kapitalausdifferenzi
    | Antworten

    Idee [top]
    Gitarre [top] // können sicher nicht viele hier so gut spielen wie du!
    Ich finds sowieso sehr gut gelungen, der Text klingt sinnvoll, spielt auf passagen aus dem original an, wunderbar!

    *Thumbs up*

  49. Horst
    | Antworten

    Fake.

  50. omg ich finds geil ^
    | Antworten

    also ich finds gut...
    manche sollten ma lieber ihre klappe halten und sollns besser machn oO

  51. Dr_Noob
    | Antworten

    Hammer genial der TExt, ich müsste auch mal sowas schreiben und dann ind i-net stellen 😛 😀
    das lied ist wirklich gut

  52. Squisher
    | Antworten

    Also ich bin beeindruckt. Meiner Meinung nach hätte er sich nicht verstecken müssen, aber man weiß ja nie, was für Leute im Internet rumlaufen...
    Also Glückwunsch an den jungen Autor des Liedes

  53. bakuu
    | Antworten

    also da hat jmd den orginalsong nicht verstanden...

  54. Nati325i
    | Antworten

    Ich finds gut und nur weil einige garnicht singen können braucht ihr nicht solche dummen Kommentare abgeben.. tztztz

  55. agredo
    | Antworten

    hammer der text ist geil... also verstecken hätter er sich wirklich nicht dicken respekt so einen text zu schreiben

  56. Jinnai
    | Antworten

    Wer meckert denn bei solchen Vids über den Musikgeschmack??? Das ist doch nur n Joke und ist garantiert kein Bewerbungsvideo!Ich weiss das, weil ich den kenne!JA, das müsste an die mutter gehen, aber der hat das gemacht, da gabs das Album noch nicht.Und noch was für die, die über die Skills meckern: 1.bessere idee haben, 2.besser spielen und trauen zu zeigen und 3. ob ihrs glaubt oder nicht, der spielt mit angebrochenem Daumen! kein witz!

  57. mh.
    | Antworten

    bei 3.35 kann man wenn man genau hinguckt nippel sehn.
    das vid is eindeutig en fake.

  58. Strato
    | Antworten

    Ich finds geil, cooler Text und der Gesang ist auch nicht schlecht. Scheiss auf die neidischen Vollidioten hier die haben nichts drauf den würd ich gerne mal richtig die fresse polieren und zwar gleich!

  59. Whisco
    | Antworten

    ich höre zwar keine ärzte aber das lied kenn ich und das ist doch mal en cooles cover ^^ ich mags 😀

  60. -DarkSoul-
    | Antworten

    ich bin treuer ärzte-fan und normal geht ma da nix drüber... aber die idee n lied zrück zu texten find ich echt lustig. meiner meinung auch recht gelungen. da ich nur mäßig gut gitarre spielen kann, weiß ich nich, ob er wirklich gut spielt - besser als ich macht ers auf alle fälle xD

  61. Dirschl
    | Antworten

    hey, des hört sich doch richtig geil an!!
    greeez

  62. Littlenido
    | Antworten

    Für den DSDS-Recall reichts allemal 😀
    Originell, textsicher, trifft die Töne - ab in die Mottoshows^^
    ich finds gar nicht mal schlecht

  63. DarkFire
    | Antworten

    also ich find jeder der sich drüber aufregt das er nicht guitarhero is, is ein spacko!! ernsthaft...

    und der text is auch leiwand x)

  64. Gigantatwork
    | Antworten

    Is cool wenn der vater drogen Klaut. ist aber ansonsten richtig Gut der text vom Lied

  65. pad
    | Antworten

    last!

  66. an:pad
    | Antworten

    tja pech gehabt
    ich bin letzter

  67. blubb
    | Antworten

    nö biste nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.