Jean-Claude Juncker angetrunken bei Pressetermin

| 10 Kommentare

Diesmal war Jean-Claude Juncker richtig gut drauf.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Hans Entertainment
    | Antworten

    B-)

  2. Airman
    | Antworten

    Ja, ja. Kann mich gut erinnern wie über Jelzin in allen Medien gelacht und gespottet wurde. Über diesen Säufer macht man das nicht. Es ist eine Krankheit, die für den Betroffenen und noch mehr für seine Familie eine Qual ist - egal ob man aus Russland oder aus Europa kommt.

    • Zustimmer
      | Antworten

      Hasse rescht. Alkoholsucht rockt mal gar nich.

      • Hans Entertainment
        |

        sag das deiner Mutter.

    • Amenakoi
      | Antworten

      yo Hans du Schwanz
      was los amena

  3. Havey Metal
    | Antworten

    Sowas wird wieder nicht im Dt. TV gezeigt das wir von Besoffenen EU Politikern regiert werden.
    Kein Wunder das wir Gurken und Banenen Normen kann mir das gut vorstellen wie es da zu geht :Vomit:

    Besprechung zur kümmung der Gurke:
    😀 :Silly: :Big-Grin: :Loser: :Cool: :Party: 😀 :Clown: :Dizzy: :Confused: :Big-Grin:

  4. Tremor
    | Antworten

    Prooost

  5. GTI Ingo
    | Antworten

    Gay

  6. muck
    | Antworten

    Und woher wisst Ihr, dass der betrunken ist? Der Kerl ist seit Ewigkeiten als Spaßvogel bekannt, in Luxemburg hat er jahrzehntelang als Clown deren Version unseres Faschings angeführt.
    Mir ist ein völliges Rätsel, wie die Russlandversteher unter Euch daraus wieder so eine Geschichte stricken konnten.

  7. Ich
    | Antworten

    Angetrunkten..!?
    Stinkbestoffen ist der Kerl, daß es ein Schande ist.
    Es zeigt deutlich, daß das Schamgefühl gleich null ist bei diesen Konsorten und von solch Affen lasst Ihr Euch Vorschriften machen, daß man sich für ganz Europa fremdschämen muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.