Empfehlungen

15 Antworten

  1. Metzi
    | Antworten

    Mah was eine kranke Sau^^

  2. yeah
    | Antworten

    was hat der denn dann gewonnen...? ein auto, ein haus, den ganzen laden^^?

  3. R3active
    | Antworten

    alter... wie krank muss man sein um das zu schaffen ^^

  4. Serj
    | Antworten

    Muhaha!!! Am Ende war er wieder bei 6!!! Ich wette da gibs nen Schlüsselanhänger oder so was. xD

  5. Bertramskis Mudda
    | Antworten

    Kinder macht das ja nicht nach. Das ist nur für geistig unterbelichtete und später bringt ihrs zu nix.

  6. -.-
    | Antworten

    @serj nicht 6..er hat 1006 geschafft boon -.-
    das fängt bei 1000 wieder neu an

  7. aaa
    | Antworten

    Das können auch nur die Japaner!!
    Ob demm das net langweilig wird?

  8. @yeah
    | Antworten

    bei dein kommentar musste ich lachen 😀

    Ein auto ein haus DEN GANZEN LADEN ? LOOOOL
    geil man 😀
    ich lach immer noch^^

    wenn ich nicht gestorben bin lache ich noch weiter hahaha 😀

  9. Bolle aus Berlin
    | Antworten

    Tja so sin halt die Autisten........ 😉

  10. lol
    | Antworten

    lol die flasche hat über 1000 geschafft und dann fängt der zähler von vorne an ... also was hat er !? NICHTS !!! HAHA

  11. uuuuuuuuuu
    | Antworten

    ja eben @-.- wenn der zähler wieder von vorne beginnt zeigt der halt 0 an bzw am ende 6, und von den kirmesinhabern glaubt dem bestimmt keiner XD

  12. Dude
    | Antworten

    Junge Junge seid ihr dämlich.
    Man sieht doch ganz genau in dem Video das über der großen Zahl noch ne Reihe ist, dort wird am Ende 1006 angezeigt. Also werden es die Deppen von der Kirmes glauben müssen.
    Ab 1000 Punkte gibt es im übrigen einen Leuchtkugelschreiber, Flummis, Wasserpistolen und Stofftierimitate von aktuellen Kinofilmfiguren.

  13. asda
    | Antworten

    ^^ das können ja nur die japaner wieder machen, irre sag ich nur dazu!!!

  14. mir
    | Antworten

    heute ist der stand pleite

  15. ueli
    | Antworten

    kann ich auch..............

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.