Empfehlungen

13 Antworten

  1. Metzi
    | Antworten

    Ihretwegen hatte ich die Kriminalpolizei im Haus und musste sogar auf die Wache und das um 6:30 Uhr morgens - lol

  2. BrooKinG
    | Antworten

    ?Oo (@ metzi: alles ok bei dir???)

  3. EpilepticElectric
    | Antworten

    Dieser scheiss Spassmarktplatz macht immer so die Faxen bei mir.Läd nie etc....ja euer Mitleid könnt ihr euch sparen.^^

  4. EntrE
    | Antworten

    sehr geil und zum totlachen

  5. 14245563
    | Antworten

    mir gehts genauso epileptic

  6. Flo
    | Antworten

    ne freundin versteigert nun auch schon zum 3. mal ihre Uhr weil nur noch Spassbieter unterwegs sind.

  7. uuuuuuuuuu
    | Antworten

    was für ein spasti ist der typ denn? so ein wenig verständnis kann man ja wohl haben, man muss so einen schwachsinn sicherlich nicht in so einer form offiziell machen. einfach nur arm, der soll mal nicht rumheulen

  8. zzzzzzzzzzzzzz
    | Antworten

    kann mich uuuuuuuuuuu nur anschließen.... 60.000€ Schadensersatz für einmal zur Polizei gehen und ne Auktion neu anlegen.... Thou shalt not wine!

  9. Mr. & Mrs. Lol
    | Antworten

    Das ist mal ne coole Aktion ^^
    Mal gucken ob ich herausfinde wer das bei Siemens war hehe

  10. der klene
    | Antworten

    ich find es nur lustig ^^

  11. HariboHunter
    | Antworten

    Das Blödeste an der Geschichte ist doch, das unserem Väterchen Stadt so eine Aktion zuzutrauen ist.

  12. firefuzy
    | Antworten

    Mir tut der Ty schon n bissl Leid...
    aber: Wären wir in Amerika, würde ich Sie auf 60 Millionen $ Schadenersatz verklagen.
    ^^ xD lol des ist schon lustig. Wahrscheinlioch würde er in AM sogar gewinnen^^

  13. jokey-chan02
    | Antworten

    Also mir tut der Typ auch ein bisschen leid. Aber wie heißt es doch so schön: Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.