Empfehlungen

13 Responses

  1. Pety
    | Antworten

    Uha. So nen Wagen will man doch...leider kann cih mir den Artikel nicht ansehen, kann mir wer sagen welcher preis das is???

  2. sunny
    | Antworten

    US $11,000.00 ^^

  3. Honk
    | Antworten

    Fake, hat keine Leuchtenden Pedale 🙂

  4. Lio
    | Antworten

    Sau schlechter nachbau, nur die stoßstange is dranngekommen. in usa is einer der hat fast ein authentischen nachbau ,originaler als original weil den echten gib es nicht mehr!

  5. ...
    | Antworten

    Vom Nachbau her nich so der Hammer aber Knight Rider roxxxxx... 😀
    Das waren doch noch gescheite Serien, im Gegensatz zu dem Müll was heute über die Röhre flimmert...

  6. Peer
    | Antworten

    Meikel, vorsicht, im 4.Stock befindet sich ein Ganove mit erhöhtem Blutdruck und einem Obstmesser im Strumpf!

    Kneit Reida 4ever!

  7. Hardy
    | Antworten

    von aussen Hui ihnen pfui halbwegs entäuscht naja,
    aber denn echten KITT soll 1 (reicher) ami erteigert haben, kam aufjeden fall in den rtl 2 news, war ja alles drin, die schrägen monitore sah geil aus :-)))

  8. Thorsten
    | Antworten

    Mit Knight-Rider bin ich gross geworden,da war ich gerade 10 wo es zum ersten mal auf RTL-Plus lief.Seit dem bin ich ein echter Fan.Habe alle DvD und ein Orginal Modellauto mit Lauflicht.Schade nur das,das neue Modell nicht mehr so schön ist.Schade

  9. ChrisLehner
    | Antworten

    Hy!Ich würde gerne den K.I.T.T. kaufen!Wieviel kostet er jetzt?Mein Pc spinnt ein wenig!
    Ausserdem wo steht der Wagen?oder zum abholen?
    Danke tschau chris

  10. Huset
    | Antworten

    HI ich bin husel und habe ein Klo zu hause

  11. Hustel
    | Antworten

    ähm lisa ist mumu haft im astöloch

  12. Elmedina
    | Antworten

    99,000,000

  13. i<3kitt
    | Antworten

    das is n sauguter nachbau ich hätt den gern aba zu wenig geld -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert