Vater isst Tochter den Pudding weg

| 30 Kommentare

Die Reaktion der Kleinen ist einfach nur niedlich.

Empfehlungen

30 Antworten

  1. Epic
    | Antworten

    ihr habt alle verloren

  2. Majonaise
    | Antworten

    der typ ist ja geil,
    den ganzen pudding mit einem mal und das 2 mal xD

  3. hahahah
    | Antworten

    die sprache muss man nich verstehen um das zu blicken
    Tochter: wo ist denn der pudding
    Vater: du hast ihn doch gegessen:
    Tochter: brainflash

    und am ende ruft die tochter: mama , der papa hat einfach meinen puddig weggegessen xD

    ihr seid alle idioten wenn ihr denkt es geht um die katze die bei 1:37 durch die tür im hintergrund läuft lol ;D

  4. meep
    | Antworten

    Nur ma so, den Flan Pudding kriegt man in Spanien und da essen wir den imma so^^

    trotzdem lustig

  5. süüü&
    | Antworten

    Wie niiiieeeedlich ist die kleine bitte. ich will auch!

  6. FundamentalWissen
    | Antworten

    Da fordere ich das Jugendamt, das ist doch töricht und eine menschliche Abstumpfung sondersgleichen. Den Kindern, die im Jugendamt großgezogen werden, geht es wenigstens halbwegs gut. Auch in Amerika ist die Würde des Menschen bis 12 Jahre unantastbar, also Pfui! Ich habe selbst 16 Jahre im Jugendamt gewohnt, so schlimm ist es da gar nicht. Vielleicht wäre es das beste, jedes Kind im Jugendamt wohnen zu lassen. Hat Kublai Khan auch schon gesagt.

  7. FundamentalWissen
    | Antworten

    Ich bin leider so dämlich, ich kann auch nichts dafür. Darum möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen.

  8. FundamentalWissen
    | Antworten

    Und nur weil das Jugendamt keine Jugend hatte, amtet es auch nich gerne Ämter. Was ja eigentlich nur dazu führt, dass Kinder in Jugendamt Giraffen mit großen Holzstelzen beim Pinguine essen zusehen. Hab ich schon gesagt das ich dämlich bin?

  9. FundamentalWissen
    | Antworten

    Rufmord ist ebenfalls eine kriminelle Handlung. Es steht außer Frage dass dieser Pseudoakademiker ICH ist.

  10. Joko
    | Antworten

    flan pudding gibts in holland, in spanien gibts creme catalan und in frankreich creme brülle
    Fickt euch ....ihr könnt Jocko nicht anfassen !

  11. serj
    | Antworten

    wie süß 🙂

  12. @Joko
    | Antworten

    eigenen namen schreibfail

  13. @ FundamentalWissen
    | Antworten

    GEH ZUM ARZT JUNGE BEVOR DU AMOK LÄUFST!!!

  14. bla
    | Antworten

    also ich bin der meinung teils hatt FundamentalWissen aber teils übertreibt der auch ich find was er seiner tochter antuht echt behindert... das der das so lustig findet wie seine tochter nach den puding sucht und kurtz vorm "heulen" ist (wirckt auf mich so)... das ist doch voll dumm ...

  15. melonenficker
    | Antworten

    also ich bin der meinung, dass der angeklagt für größer als siebzehn dezibel erklärt werden könnte, wenn er sein kamel mal zur abwechslung nicht auf dem behindertenparkplatz abstellt und sich dann wundert, dass die schere zwischen arm und reich die fetzen der veralteten hierachie in stücke schneidet. armes deutschland! liebe grüße aus mittelerde, euer treuer diener, MELONENFICKER!

  16. melonenficker
    | Antworten

    Sorry ... ich hab gestern ein bischen zu viel Hustensaft getrunken .. tut mir leid wegen dem wirren geschwafel!

  17. FundamentalWissen
    | Antworten

    Ich werde NICHT zum Arzt gehen du mieser Prolet, ich verteidige lediglich Überzeugungen, die außerhalb deines Fassungs- und Wirkungsbereiches liegen und dazu gehört nun mal, dass alle Eltern einen schlechten Einfluss auf ihre Kinder haben und deshalb durch das Jugendamt und IM Jugendamt geschützt werden müssen. Das was Melonenficker schrieb ergibt keinen Sinn - man kann gar nicht genug Hustensaft trinken, im Jugendamt haben wir das Mittel oft bekommen und tief geschlafen. Manchmal tat der Po weh

  18. FundamentalWissen
    | Antworten

    daher unterstelle ich dem Hustensaft prinzipiell nur eine schwere Verdaulichkeit. Ach ja, um meiner Argumentation den letzten Status der Unanfechtbarkeit zu verleihen, habe ich bei meinem Psychiater angerufen und ihn um die möglichen Folgen solchen Verhaltens gefragt: Aufgrund des Vertrauensverlustes des kleinen Mädchens in die männliche Gattung, repräsentiert durch ihren Vater, wird sie mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eine Hure werden. Da sie bei ihrer Leichtgläubigkeit sehr wahrscheinlich versc

  19. FundamentalWissen
    | Antworten

    verschleppt wird und blond/süß vor allem bei südlichen Völkern geliebt wird, prognostiziere ich dem kleinen Mädchen eine Laufbahn als rechtlose Straßennutte in Kenia. Weil Papa den Pudding essen musste... 2 mal...

  20. jokey03
    | Antworten

    Also wenn die Tochter SO eine Karriere macht, dann spare ich mir erst recht mein wenig Geld.

  21. Najentus
    | Antworten

    @FundamentalWissen
    "(...).Manchmal tat der Po weh"
    du wursdest also im jugendamt missbrauchert q,q

  22. PUDDING
    | Antworten

    ICH HASSE PUDDING.
    Aber nur, weil ich laktoseintolerant bin.
    Ein Becher, ja sogar nur ein Bissen, versucht so starke Bauchschmerzen, dass ich vor Schmerzen Lachen und Weinen muss. Soviel zu Thema autosomal dominant vererbbare laktoseintoleranz.

  23. FundamentalWissen
    | Antworten

    Und ausserdem ist mein Glied ausgerollt und angesteift nur 1,2 Cm lang !
    Wenn ich das schon früher gewusst hätte dann wäre ich niemals auf Hans-wurst gekommen!!!!
    ICH BIN SO EIN SCHWULES DING!!

  24. Orangutanklaus
    | Antworten

    Sehr verehrte damen und herren,

    ich sehe das ganze so, der pudding ist in wahrheit garkein pudding, sondern sperma was der nette herr vater in bechern abgefüllt hat, um sein kind zu schützen hat er dann selbstopfernd seinen samen selber geschluckt. Ich weiss die hintergründe sind macnhmal verworren aber ich habe sien nun aufgeklärt.

  25. john porno
    | Antworten

    fake! das kind isst gar nicht den pudding, das ist der vater, der den isst! schaut mal ganz genau hin!!!! der stürzt sich auf den pudding wie ein adler auf ne maus. beim ersten mal sehen ist es mir auch nicht aufgefallen.

  26. idioten
    | Antworten

    das ist franzoesisch ihr loser

  27. Dr. Dr. Doktor
    | Antworten

    Das ist ein alter Brauch aus einem Stadtteil von Lion. So werden die Kinder dort auf die harte harte Welt dort draußen vorbereitet. Der Vater macht das mit seiner Tochter 1 bis 2 mal täglich.

  28. Berti Vogts
    | Antworten

    Das ist Thomas Hitzlsperger!!!

  29. wurstfachverkäu
    | Antworten

    der pudding ist ein nippel!

  30. chantal
    | Antworten

    lek mich am arsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.