Kind kann nicht Dreirad fahren

| 26 Kommentare

Das Mädchen hat überhaupt keine Koordination!

Empfehlungen

26 Antworten

  1. null
    | Antworten

    nullster

  2. titten
    | Antworten

    haha wird ja immer besser:D

  3. löl
    | Antworten

    you're pretty good in going backwards =)

  4. mmhm
    | Antworten

    ... das ist kein Dreirad

  5. Predator
    | Antworten

    oje und die wird später auch mal ein Auto fahren wollen, na das wird ja eine riskante Angelegenheit.

  6. Letzter
    | Antworten

    man sieht ganz deutlich an den aufgemalten Buchstaben, dass es WOW Fans sind, achtet mal drauf!

  7. BämNorris
    | Antworten

    Is doch klar... Frau am Steuer

  8. Jesus van Ali
    | Antworten

    Hans-Wurst wird immer behinderter überleg doch mal vorher bevor dur nur son dreck postest und falsche bezeichnungen schreibst .... dreirad ....... WTF ?! das sind stützräder du husonaut und lass die inderkacke mal bitte ganz weg LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. popatz spatz
    | Antworten

    Jesus über mir ist ein Waldschrat uns steht nur auf harten Scheiß!

    Geiles Vid, Hans;-)

  10. bdfhdf
    | Antworten

    sie sagt:
    I don't wanna go forward."

    ist doch klar, sie kann es schon, hat aber keinen bock

  11. serj
    | Antworten

    nein du idiot. lern englisch

  12. bla
    | Antworten

    Die tut mir voll lein =/

  13. SAW /7
    | Antworten

    muhahah

  14. fröp
    | Antworten

    in der natur wäre die schon längst von nem krokodil gefressen worden oder so. absolut behindert... auch für das alter.

  15. Galileo
    | Antworten

    wenigstens kann sie später rückwärts einparken

  16. COil
    | Antworten

    Einschläfern die doofe Göre !!! Wenn die meine wäre würde ich sie an die Ratten verfüttern....

  17. rattenjunge
    | Antworten

    früh übt sich was eine schlechte autofahrerin werden will =)

  18. End
    | Antworten

    Predator zu sagst es ..

  19. Bonki
    | Antworten

    Sind denn alle bescheuert? Das ist doch kein Dreirad, das ist ein normales Rad mit Stützrädern -_-

  20. Grinsemann
    | Antworten

    Hier zeigt sich auch diesmal wieder, manche Frauen beweisen auch im jungen Alter dass sie nicht zuhören können(wolln)... 😉

  21. NerO
    | Antworten

    Was für ein Drecksvideo...Lustig?
    Nein kein Stück

  22. pimmelwurstz
    | Antworten

    Wär nicht so ne verhurte werbung hintendran würd ich laut video des jahres schreien, aber jetzt sag ich nur du hurensohn

  23. Oh man
    | Antworten

    Wenn die jetzt schon zu doof ist Dreirad zu fahren, lass die Frau bloß nicht ans Steuer !!!

  24. omg, kommentatoren g
    | Antworten

    omg, fahrrad oder dreirad, voll egal. was sich da manche aufregen, und dann noch net mal genau schauen... -.-

    angesichts der tatsache, dass der antrieb an dem "fahrzeug" direkt an der vorderachse sitzt (übrigens sehr typisch für dreiräder), ist es wohl kaum weg zu diskutieren, das ein kleinkind niemals balance auf dem gefährt halten können würde.
    ergo ist davon auszugehen, dass die stützräder für den dauerhaften betrieb vorgesehen sind, also ist das mobile weder dreirad noch fahrrad...
    x

  25. FischMuschi
    | Antworten

    Oh mann die hat wohl zu viel teletubbies geschaut und zu viel glutamat gefressen ... typisch ami kinder dumm wie stroh

  26. susuuu
    | Antworten

    hey, das is aber auch schwierig mit so wenig pedalwirkung(?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.