Der Peter-Zwegat-Song

| 24 Kommentare

Guten Tag, Peter Zwegat!

Empfehlungen

24 Antworten

  1. cool
    | Antworten

    hallo

  2. cool
    | Antworten

    ich bin

  3. cool
    | Antworten

    mal wieder erster!! 😀

  4. leider
    | Antworten

    kien klappe die 10te, aber der song is lustich :D,
    sonst leider nich viel tolles diesmal

  5. b-man
    | Antworten

    Erster sager sind Trottel!

  6. ?!?
    | Antworten

    der song ist ganz witzig^^.aber bin ich zu oder sind das zwei verschiedene personen? ^^

  7. MG^^
    | Antworten

    Es gibt da einen Mann der mich einfach fasziniert er kommt direkt und im Jacket zu Fuss auch anmarschiert. Für die die in den misen sind ist er der richtge mann
    Peter Zwegat ist sein Name und sein Name ist Programm für dich würd ich mich verschulden würd mein Konto überziehn und danach um Hilfe rufen das mans hört bis nach Berlin und von über 100.000 davon lies ich mich nicht störn ich geb mein letztes Hemd dafür um diesen einen Satz zu hören. Guten Tag Peter Zwegat aus Berlin. Sie ham gerufen

  8. MG ^^
    | Antworten

    bitte weitermachen. Glaub da sind auch paar Fehler drin aber morgen früh is die Nacht rum. SUPER LIED. Klasse ich bin ein Zwegat Fan. ^^

  9. hey
    | Antworten

    peter zwegert ist hässlich und fett!
    der verschlimmert immer alles!

  10. Mayo
    | Antworten

    ne iss klar...verschlimmern?...mann muss allerdings sagen das da schon manche vollpfosten bei sind....schulden?..einnahmen?..ausgaben?..habe manchmal das gefühl das andere erst am flipchart ihre situation erkennen und vorher nicht wissen was subtraktion und addition bedeutet...also wenn die kamera nicht dabei ist-ob es dann auch so problemlos geht?

  11. Schneebesen
    | Antworten

    Alles nur Show leute, lasst euch nicht blenden....

  12. blubb
    | Antworten

    eindeutig fake es gibt keine gittaren!

  13. serj
    | Antworten

    peter zwegert is so geil xD
    der borgt sihc von irgentjemandem 1000 euro und macht damit alle 500000 euro schulden weg 😀

  14. johann v.
    | Antworten

    bei 1:42 kann man nen nippel sehen !!!

  15. ...
    | Antworten

    das lied ist so übelst geil 😀
    und zwegat erst recht :D:D:D

  16. derunfassbare
    | Antworten

    Ín einer Folge war ein Pärchen das hatte über 90 Schuldner, das sagt doch schon alles über das Niveau der Klienten aus!

  17. @derunfassbare
    | Antworten

    Und, hat das Paar sein Geld von den ganzen Schuldnern bekommen oder nicht?

  18. derunfassbare
    | Antworten

    Ne du das war umgekehrt (mein Fehler!).
    Die hatten über 90 Gläubiger.
    Denke mal die Zahlen heute noch.xD

  19. SASHA
    | Antworten

    du bist ich und ich bin du! SASHA

  20. Freimaurer
    | Antworten

    das geilste am ganzen video ist das kranke grinsen am ende 😀

  21. huhuuuaa
    | Antworten

    seine Gitarre ist rasiert!! Wie geil....

  22. robertsn
    | Antworten

    zwegat ist ein kunde

  23. jeycy
    | Antworten

    erinnert mich an jan hegenberg.... NAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAA

  24. Jeanine
    | Antworten

    sitz grad im unterricht und ich mach en vortrag über peter zwegert..... einfach geil sag ich nur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.