Flug mit den schnellsten Vögeln der Welt

| 25 Kommentare

Flüge aus der Sicht eines Wanderfalken und eines Habichts.

Empfehlungen

25 Antworten

  1. null
    | Antworten

    nullster

  2. auch
    | Antworten

    Wie geil!

  3. Matze
    | Antworten

    Die Natur macht uns allen noch was vor trotz unserer Technik.

  4. wow
    | Antworten

    klasse, ich liebe diese tiere

  5. behrens
    | Antworten

    trotzdem schmecken beide nach hühnchen

  6. kommi
    | Antworten

    irgendwie schmeckt alles was man nicht kennt nach hühnchen.

  7. TIERQUÄLER!!
    | Antworten

    solche Videos sollten nicht verbreitet werden, dann würden sie auch nicht produziert und die Katzen nicht gequält. Hans Wurst, denk einmal darüber nach, ja?

  8. Predator
    | Antworten

    Mich würde es nicht wundern wenn das Militär an den Vögeln interessiert wäre zwecks Spionage oder kleiner Minibombenabwürfe.

  9. Mudder
    | Antworten

    Bei der Strecke durch den Wald hat sich der Vogel aber echt die komplizierteste Route ausgesucht. Doch ansonsten echt geile Bilder und Hollywood ist nix dagegen.

  10. rotzekotze
    | Antworten

    Warum liegt hier eigentlich Stroh ? PS: bei 1:34 kann man nen Nippel sehen.

  11. Krass
    | Antworten

    Wie UFO's nur besser

  12. MrBrainPaiN
    | Antworten

    klugscheiß an: das geniale an den tieren ist sie schaffen es im sturzflug abrupt abzubremsen und in eine kurve zu gehen, um beispielsweise beute zu schlagen. das sind dann mal so aus dem stand 10G fürnen untrainierten menschen tödlich. auch das atmungssystem der tiere ist für highspeed optimiert. denn versucht mal bei 300kmh zu atmen.
    thx für das vid

  13. @Brain
    | Antworten

    Auch ein trainierter hält keine 10 g aus. Aber ist ok, will ja hier nicht klugscheißen

  14. gon
    | Antworten

    lol klugscheisser... der mensch hält sogar mehr als 40g aus ..... es gab tests wo sich forscher solchen G kräften aus gesetzt haben und 40G is atm weltrekord für menschen also pls guys hdf

  15. @gon
    | Antworten

    Du laberkopp deswegen ist man bei 6 g schon bewusstlos und bei 14 spätestens tod. Aber ihr seid ja aus Metall und haltet 40 g aus, oh man.

  16. @gon
    | Antworten

    ^^40g...also ungefähr 400 m/s². also von 400m/s (1440km/h) auf 0 in 1s :D...mit 50 km/h gegen ne wand donnern ist nichts dagegen

  17. @gon
    | Antworten

    ...das sind dann wahrscheinlich die aufwärmübungen

  18. behrens
    | Antworten

    ihr seid alle übelst mental retarded!!!!!!!!!!!!!!!

  19. der don
    | Antworten

    also als ich heut morgen aus dem bett gefallen bin wurde ich sogar sicherlich mit etwa 50 bis 60 g beschleunigt. aber deswegen mach ich hier nicht gleich son riesen fass auf, da nimmt man halt ne kopfschmerztablette und lässt es etwas ruhiger angehen.

  20. @@gon No. 2
    | Antworten

    Also wenn schon denn schon, es sind 1412,64 km/h.

  21. stern
    | Antworten

    Hallo wollte ma fragen wie dumm ist eigentlich
    "nullster"????? iq von 50 oder eine Scheibe Toast?

  22. ...
    | Antworten

    Die Menschen die bis jetzt schlauesten Lebewesen auf Erden

  23. Jefferson
    | Antworten

    Voll AggroFantasie!!!

  24. Falcon
    | Antworten

    Einfach nur der hammer die tiere
    ♥

  25. Sebastian
    | Antworten

    Das durch den Wald erinnert an Star Wars 3 😉

    Fasziniered

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.