Orchester spielt Hello von Adele

| 10 Kommentare

Blasmusik mit ganz viel Power!

Empfehlungen

10 Antworten

  1. o:
    | Antworten

    Ärsche :Silly:

  2. Predator
    | Antworten

    Klingt wie ein Haufen wilder Elefanten :Loser:

  3. HimbeerTony
    | Antworten

    Also das war ganz klar ein Rückschritt. Hab schon bessere Sachen hier gesehen. :Vomit:

  4. DxGamerx
    | Antworten

    Beweist mal wieder schmerzhaft, dass nur weil etwas grade populär ist, es nicht sofort jeder Volldepp mit ner Tröte, nem Mischpult oder nem YouTube Kanal nachmachen muss.
    Lasst doch Kunst einfach mal Kunst sein!

  5. Icke
    | Antworten

    Typisch Amys, Quantität anstatt Qualität. Die sind echt mies. :Vomit: :Vomit:

  6. Bürste
    | Antworten

    ...der Song ist die größte Kacke die ich je gehört hab ... :Zombie:
    schlimmer geht nimmer ! :Bomb:
    Dat reißen auch die Ärsche net raus !!! :Dead:

  7. Babedi
    | Antworten

    LAME!

  8. Würg
    | Antworten

    Warum müssen bei Musik irgendwelche Tussis im Vordergrund tanzen? Soll das ne Beleidigung für die Musiker sein? So nach dem Motto sorry aber ihr seht scheiße aus, wir brauchen ein paar Tussis mit Möpsen. :Silly:

  9. Randy
    | Antworten

    also weiß net was ihr habt, mich und meinem kleinen freund gefällts 🙂 ihr lappen !
    schwuchteln! ohne sinn für atmosphäre :Loser:

  10. Weyland SmithersIHR FIKAHZ
    | Antworten

    ab 1:30 Abfall :Vomit: :Vomit: :Vomit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.