Haare schneiden mit Feuer und Schwert

| 7 Kommentare

Dieser Friseur hat eine sehr eigenwillige Art die Haare seiner Kunden zu schneiden.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Was für ein sinnloser Aufwand aber manche Damen lieben ja das Risiko und werden gerade deshalb ihm die Bude einrennen.

  2. Pyromane
    | Antworten

    Das muss ja bei dem Coiffeur-Spezialisten riechen wie im Krematorium B-)
    Sehr eigenwillige Methode die gewünschte Frisur zu zaubern :Loser:

  3. Nummer 2
    | Antworten

    Das ist nen alter Schuh.....sogar die Profis wissen das es so eigentlich besser ist. Die Spitzen werden versiegelt und halten somit länger, stinkt halt wie Hulle. Schon ein Paar 100 Jahre alt der Shit :Yawn2:

  4. Randy Marsh
    | Antworten

    bestimmt kommen da auch einige so ewig hässlige kunden vorbei,
    dass er sich denkt: alter komm einmal den bunzenbrenner direkt in ihr gesicht halten 😀 😀 😀 :Cool: :Goodbye:

    • Hans Entertainment
      | Antworten

      du zum Beispiel B-)

      • Weyland SmithersIHR FIKAHZ
        |

        Ja 😀 😀 :Goodbye: und du passt net ma in den Stuhl rein
        du widerlich fetter Huens. B-) 😉

  5. Edward Riedel
    | Antworten

    Und anschließend gehts in die Hinterkammer, wo er seinen geschliffenen Samuraipimmel schön durch das Schamhaar schwingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.