Empfehlungen

19 Antworten

  1. ej digger
    | Antworten

    yea erster

  2. Dark_Raver
    | Antworten

    Die Japsen haben komische Spiele.... xD

  3. das war ich
    | Antworten

    boa wie krank iss das denn die ham ja voll die meise O.o

  4. Der Halt
    | Antworten

    Blüüaräks... Erwähnte ich bereits das ich die Wikipedia-Texte in lezter zeit sehr, sehr SEHR merkwürdig find?

  5. kA
    | Antworten

    Hätte ich auch senden können, hab schon vorher gesehen *gähn*
    Ich bin stolz: Bin das erste Mal weg gegangen ohne besoffen nach Hause zu kommen.....Ich weis, es interessiert niemnaden, aber ich sags trotzdem.

  6. Bierjunge
    | Antworten

    ja ja die Japsen, an kranken Spielen oder Streichen haben die uns echt was voraus, das ist nun wirklich nichts zum nacheifern *bluärgs*

    @ ej digger: bei dem Spiel schreist auch immer erster, erster, wenn du die finger im arsch hast.....Volltro

  7. LOL master
    | Antworten

    bestimmt unterhaltsam naja hoffentlich nit 😀 aber wird es imma so schön gesagt andere länder andere sitten 😉

  8. Ser4phim
    | Antworten

    omg xD Die Japaner... schon seltsam^^

  9. ohman!!
    | Antworten

    die schlitzis haben was an der klatsche. mit kacke und pisse spielen, aber bloss kein schamhaar zeigen, das ist PFUIPFUI!!

    erbämliches volk

  10. PacMan
    | Antworten

    ah Bierjunge stöbert wohl gerne bei wikipedia da hat er bestimmt auch seinen namen her... dummer junge

  11. Schimmel
    | Antworten

    lol, die haben sie echt nicht mehr alle^^

  12. Long-DOng
    | Antworten

    Spiel ich nachher auch ma....

  13. kack tastatur
    | Antworten

    lol bierjunge als was arbeitest du ? ^^ hehe mmmmmmmmmmmittelaolter was ? wie gesagt mmmmmmmeine tastatur spint also bei : mmmmmmmmmmmmmmmmm und kkkkkkkkkkkkkkkkk

  14. Bierjunge
    | Antworten

    @ PacMan:
    Meinen Gruß zuvor.
    Unterfertigter hört die Forderung zur Mensur,
    ist aber leider nicht in der Lage diese anzunehmen, da der Frodernde nicht im Geringstens satisfaktionsfähig ist, da er keine Würde besitzt.
    Kümmern

  15. Lachgekickter
    | Antworten

    Die Japaner sind komisch,pervers und pedophil!!!!!!!!!!

    P.S:Hört auf zu streiten please und bierjunge guter spruch XD auch lachkick

  16. Anbu1
    | Antworten

    Ja is schon komisch. Kann man aber mit denm Amerikanischen Wedgy (Unterhose von hinten durch die Ritze über die Ohren ziehen) vergleichen. Einziger Unterschied is das der Koncho mit vorliebe von Kindern an Erwachsenen durchgeführt wird-kann mir

  17. wenn ...
    | Antworten

    ... sie spass dran ham ... lol

  18. RAF-Kind
    | Antworten

    Ohman!! du abgef0kkter NaZi

  19. jokey
    | Antworten

    Soll das eine Witzeseite sein oder eine Site für Asoziale, die noch nicht eimal richtig deutsch können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.