Ich machs wieder gut

| 19 Kommentare

Die beiden Bekloppten wollen eine zweite Chance.

Empfehlungen

19 Antworten

  1. eihren
    | Antworten

    Ersterer!!!
    Ich hasse dieses 'Erster'- Spiel, aber Psychologisch nennt man das, was ich hier tue: 'Schattenkonfrontation'... so sei es mir verziehen und ich tu es nie wieder

  2. apfeltasche
    | Antworten

    ok verziehen, aber gerade so,

    aber naja die Jugens sind jetzt auch nicht so der Bringer, irgendwie

  3. eihren
    | Antworten

    Na, Mutig sind sie ja ;-))

  4. jokey-chan
    | Antworten

    Stimmt. Mutig sind sie ja schon, sich im ganzen Internet zu blamieren.

  5. hm..
    | Antworten

    naja irgendwie gar net net lustig..

  6. burner
    | Antworten

    lied is von southpark 😮

  7. mh....
    | Antworten

    was für vollidioten, und lustig sindse auch nimma

  8. Bertram
    | Antworten

    Der rechte ist der Sohn , eines Freundes der, Schwester von der Exfrau, meines Geigelehrers, ihr Spacken!

  9. ABC
    | Antworten

    Also: Deine Geigenlehrers, Exfraus, Schwesters, Freundes, Sohn ? 😛

  10. Hammer
    | Antworten

    Was für spacken Ich hass leute, die auch noch stolz drauf sind, dass sie scheiße sind..

  11. martin baumann
    | Antworten

    laaaaaaaaaaaaangweilig!

  12. Craterus
    | Antworten

    naja das einzig lustige is das Lied höre das schon die ganze zeit ohne bild ^^

  13. Tsubasa Ohzora
    | Antworten

    was sind das für spacken nerds die einen auf lustig machen einfach nur peinlich

  14. abuabu
    | Antworten

    ich finds lustig! am ende wäre ich beinahe erschrocken O.o

  15. oscar
    | Antworten

    wollen die sich vielleicht bewerben für 'deutschland sucht die krankesten idioten aus der schwulen-wg' oder gibts diese sendung noch garnicht?

  16. IMO
    | Antworten

    könnt ihr spassseiten euch nicht ma diese beschissen lipsync videos sparen? diese beschissene selbstdarstellung geht mir extreeeem aufn sack, ich glaub da bin ich nicht der einzige!?

  17. Held
    | Antworten

    oh gott wie schlecht...wie können die dafür nur die deutsche version nehmen? das tut ja richtig weh in den ohren!!!!

  18. Mysteria
    | Antworten

    Wie heissten des lied??? Ich find die beiden coool voll lustig^^ nee jetz wie heissten des lied??? gefällt mir uach ohne die 2 oder habt ihr ne ahnung wer des singt?=?? Bitte sagts mir warte auf Antwort^^ eure Mysteria

  19. serj
    | Antworten

    Die sind gar nicht scheisse die sind einfach nur krank xD aber lustich isses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.