Kettenreaktion mit Feuereffekten

| 19 Kommentare

Eine pyrotechnisch unterstütze Rube-Goldberg-Maschine.

Empfehlungen

19 Responses

  1. Riggi
    | Antworten

    joar nich schlecht gemacht ^^

  2. Phillip
    | Antworten

    Wie oft kommt das eigentlich noch....alle 4 Monate?

  3. Bern
    | Antworten

    @Phillip: was meinst du? sehe das zum ersten mal..

  4. boa total langweilig
    | Antworten

    das auch noch!

  5. 1337
    | Antworten

    DER RECHTE WEG. von Peter Fischli und David Weiss
    Der ganze film ist ca 30 minuten lang, findet man bei youtube.

  6. dummkopframski
    | Antworten

    Wie soll das ganze 30 Minuten lang sein, wenn es am Ende aufhört weil der brennende Kreisel in den Wassereimer fällt du Depp?

  7. hägar
    | Antworten

    ey dummkopf, seit wann brennt wasser, seh dir doch erst mal den 30min-film an

  8. neid
    | Antworten

    oh mann woher haben die bloß das ganze phosphor?den versuch mit dem brennen im wasser wollte ich auch schon immer mal versuchen... bloß was ham sie am schluss mit der säure gemacht?hoffentlich nicht in den abguss gekippt...

  9. Hembrot
    | Antworten

    Ich frag mich da echt, was müssen die Leute eine Langeweile haben, ich finde sowas einfach nur ermüdendt.... *gähn*

  10. chuck
    | Antworten

    echt gut gemacht!
    aber man sieht etliche schnitte z.b. als die funken ziemlich am anfang in das benzin spritzen -> kamerageht nah dran -> andere kameraansicht

  11. see
    | Antworten

    hallo chuck lust zu flirten

  12. @hembrot
    | Antworten

    du musst langeweile ham dir soetwas auch noch anzugucken.. ich finds cool gemacht..
    sicherheitsabfrage: GKEP3

  13. hägar
    | Antworten

    hört doch mal auf mit dem fakegerede. Is soch ein prämierter film von ca. 1989. Titel "der lauf der dinge"; zwar etwas langweilig aber doch toll gemacht

  14. ayu
    | Antworten

    @ neid
    der eimer am schluss ist nicht voller säure.. das ist reines wasser. der kreisel der dort reinfällt ist eine magnesiumfackel.. da die exoterme reaktion der selben so stark ist, ist sie in der lage dem wasser sauerstoff zu entziehen um weiterzubrennen.. ist also nix mit magnesiumbrand mit wasser löschen..

  15. @ayu
    | Antworten

    Auch normale Feuerräder brennen unter Wasser, da brauchts nicht unbedingt Magnesium.

  16. sjsn
    | Antworten

    wär volll geil gewesen wenn der kameramannn hingeflaenn wär lololololo

  17. kenner
    | Antworten

    - das doch nur ein ausschnitt aus "der lauf der dinge" von 1987 der über 30 minuten geht!- einfach mal googeln!

  18. leppin
    | Antworten

    Wenn man genau hinschaut befindet sich in dem eimer auch ein Nippel.

  19. Fleischi
    | Antworten

    Der Film heißt eigentlich "Der Lauf der Dinge"
    Hab den mal vor Jahren im TV gesehn.
    Einige findens scheisse, andere gut. Iss doch immer so.
    Iss doch nich schlecht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert