Hits der 80er mit der Geige gespielt

| 260 Kommentare

Alex DePue spielt die Klassiker "Yes - Owner of a Lonely Heart" und "Michael Jackson - Smooth Criminal".

Empfehlungen

260 Antworten

  1. Dark Hippo
    | Antworten

    nice^^

  2. Der Da
    | Antworten

    Richtig nice!
    geil gemacht muss ich mal sagen

  3. Bertram
    | Antworten

    Fake..Ne Geige hat niemals so nen Sound ich kenn mich da aus. Im Hintergrund hinter dem Vorhang kann man mal kurz das echte Orchester sehen.. Und ne Stragiwarigeige könnte sich der Typ eh net leisten. Langwaeiliger Fake

  4. Da 515
    | Antworten

    I'm a Schmuuuuv Kriminal!^^

  5. ErNie
    | Antworten

    @Bertram
    "ich kenn mich da aus"... lächerlich. Wenn du dein Diplom in Geigologie hast, sag bescheid.
    Was soll daran bitte unrealistisch sein?
    Stragiwari??? Alles klar, kein Kommentar. Hast Glück, dass Dummheit nicht wehtut.
    P.S.: Meiner Meinung nach KEIN Fake.

  6. musical
    | Antworten

    betram du schwuchtel du hast kein plan du willst dich´auskennen? du bist ne pussy

  7. ben
    | Antworten

    omg Bertram,reiß den mund net soweit auf, wird nur peinlich fuer dich!!! nene fake!! wenn ich im stehen scheisse isses nen fake,..manman man dumme fake schreier!!!!

  8. Huhs
    | Antworten

    Einfach nur klasse 🙂
    Wenn Vaddern auch nur so spielen könnte *lol*

  9. Manu
    | Antworten

    Genial!

    Das hört sich einfach klasse an. Der Kerl hat Respekt verdient für das was er da abliefert. Und regt euch doch nicht über die Fakeschreier auf...damit gebt ihr ihnen doch nur Bestätigung...einfach ignorieren 🙂

    so far Greetz

  10. Bobert
    | Antworten

    Und wenns en fake is, scheiß druff, s klingt einfach nur geil! 😀

  11. Schmarsch
    | Antworten

    Ich muss sagen, dass ich auch finde, dass wahrscheinlich ein wenig getrickst ist. Der Sound ist schon ziemlich ... verstärkt. Das meint, dass sich das einsgesamt mehr nach ner e-geige anhört. Gerade die "col legno" -Passagen ( mit dem Holz) wirken nicht akustisch-generiert.

    Allgemein wird das aber auch so gespielt worden sein, also bin ich gegen die Orchester hinterm Vorhang Theorie. (wat en schwachsinn!)

  12. ErNie
    | Antworten

    @Manu
    Hast ja recht. Trotzdem nervt so ne geballte Ladung Schwachsinn irgendwie.
    @Schmarsch
    Mag sein, dasses nicht LIVE ist, trotzdem isses MÖGLICH sowas auf der Geige zu spielen.

  13. SnoOzE
    | Antworten

    Live und selbst gespielt...soviel ist mal klar!

  14. Fakewurst
    | Antworten

    Spiel selbst Geige .. ist 100% echt aber schon ziemlich schwer. Und der spielt die Effekte nicht "col legno" sondern das kannst auf der Geige mit den Haaren des Bogens erreichen.

  15. Casino
    | Antworten

    Ihr seit alles Spacks

  16. Gari
    | Antworten

    Lol Bertram du Musiknoob!
    Was soll denn das bitte sonst für ein Sound sein?
    Man die Kiddies sind heut zu doof ein richtiges Instrument am Ton zu erkennen - man man man - etwas mehr Musikerziehung tät Not *g*

  17. Cool
    | Antworten

    Kann mir jemand die Lieder aufschreiben die er alle spielt? Eins reicht mir auch ^^

  18. Spiegelei
    | Antworten

    nicht schlecht,...

  19. Dr Seltsam
    | Antworten

    Mehr davon, dass is ja ma derb 😀

  20. hiho
    | Antworten

    hiohhoios

  21. lemmy
    | Antworten

    Bertram du Looser...
    das ist sowas von Live du Nacken..der Typ hats echt voll drauf...

  22. jokey-chan
    | Antworten

    Es hört sich gut an. Und wer meint, dass Geigen keinen Klang haben, der soll sich mal SELBST ´ne Geige kaufen und damit herum spielen.
    Aber die Kiddies können doch heute kaum noch ´n Klavier von ´ner Orgel unterscheiden.

  23. Bertram
    | Antworten

    Ich kenn mich aber wirklich gut aus. Habe selber mal 1 Jahr Violine gespielt. Habe meinen Musiklehrer angerufen, der spielt Geige, Tschello und ein wenig Kontrabass. Geige aber ist sein Lieblingsinstrument. Und der meinte auch, dass man ganz klar das Orchester im Hintergrund raushören kann. Also labert ihr mal net so viel Müll bitte. Und wer will kriegt die Nummer von meinem Musiklehrer per Mail, dass er Euch MöchtegernGeigenExperten mal den Marsch bläst.
    Gruß Bertram

  24. Tze
    | Antworten

    rofl Bertram, ich studiere Musik und kenne genügend Geiger, die seit Jahrzehnten spielen. Das is zu 100% kein fake und es ist sogar schon lächerlich zu behaupten es sei einer...du hast ja mal voll keine Ahnung^^
    1 Jahr Violine und das Maul schon so weit aufreisen...rofl

  25. SchmU Criminal
    | Antworten

    Bertram du hast aber ne gute Menschenkenntnis das du weißt was andere /sich/ leisten können und was nicht.
    1 Jahr Violine, HAHA, Respekt, bist also somit ein zweiter David Oistrach. Zudem heißt es Stradivari, für einen Profi doch schlecht informiert. JaJa und n Orchester auf einer 2X2 Meter Bühne... das schreit nach nem Eintrag ins Guinessbuch...

  26. So ist das
    | Antworten

    Klar kann man mit einer Geige solche Töne erzeugen. Mann haut mit dem Bogen auf die Saiten, das klingt dann so. Geht bei der Gitarre auch. Also ganz klar kein Fake.

  27. Sach ma
    | Antworten

    Bertram, wissen deine Eltern, dass du ihr Geld, was sie deinem Musiklehrer in den Arsch schieben os verplemperst und mit ihm irgendwelche Videos im Inet analysierst, statt einfach mal Geigenspiel zu lernen?
    Such mal überlegt, dass dein Lehrer vielleicht keinen Bock hat dir das beizubringen und deshalb sage, es sei ein Fake?

  28. @ Bertram
    | Antworten

    Ich spiele profi mäßig Kontrabass und Cello... (nicht Schello...) Und wenn du wirklich ein Jahr Geige gespielt haben solltest... Und auch einigermaßen gut, dann müsstest du wissen das das ganz leicht machbar ist... Kann ja sein das ich durch das viele Noten lesen blind geworden bin, aber ich sehe da kein Orchester... Genieß doch einfach die Musik mein Gott...

  29. ähm
    | Antworten

    Kann mir mal bitte wer sagen wie das zweite lied heißt was er da spielt?

  30. Bertram
    | Antworten

    Sorry aber Ihr Blindfische solltet Euch mal ne Brille besorgen. Man sieht doch das Orchester am Anfang rechts stehen und die Spieler grinsen blöd in die Kamera weil sie schon wissen, dass sie das Publikum gleich verarschen werden. Dann rennen sie schnell zu Ihren Instrumenten und spielén. Wie blind seid ihr eigentlich? Echt lächerlich.

  31. Tim
    | Antworten

    Aber erkär mir mal bitte warum die da noch stehen und er schon am spielen is und am schluß stehen die da immer noch rum und gucken da zu!!! nur mal so als info geht also nich so wirklich!

  32. m0ng0l0id0 @ http:
    | Antworten

    Regt euch doch net so auf:-)
    Der einzige Fake hier ist der menschliche Spambot namens Bertram...

  33. hahahahha wie geil
    | Antworten

    "Ich spiele profi mäßig Kontrabass und Cello"

    wie geil ist ja immer besser hier. bald haben wir ein ganzes Orchester zusammen. maybe noch jemand da der klavier spielen kann?

  34. bost1
    | Antworten

    Ist cool wie man auch noch geige spielen kann

  35. Hopserli
    | Antworten

    @Bertram: sorry,aber da weiß man schon gar nicht mehr,ob man jetzt über so viel Blödheit lachen oder heulen soll.. xD wenn du wirklich denkst,dass die Leute rechts ein Orchester sind und dass man Cello "Tschello" schreibt,dann tust mir echt hammer leid!! Ganz ehrlich...wie alt bist du eigentlich?

  36. Kitty
    | Antworten

    @ cool & ähm
    das 2. lied ist von Alien ant farm - Smooth Criminal ... vllt hilft das euch weiter

  37. @ Bertram
    | Antworten

    Ich hab mir mal so alles von dir und deinem "wissen" über musik durchgelsen 😀 und ich schließe daraus das du einfach nur eifersüchtig bist du kannst es einfach nicht! nach einem jahr hast du es einfach zu nichts bebracht... gibs doch zu... 😉
    mfg Kitty

  38. Tim
    | Antworten

    So jez ma tacheless:
    1. befindet sich da KEIN Orchester.
    2. hört man da nicht mehr als EINE Geige/Violine.
    3. schon mal daran gedacht, dass man mehr als eine Saite gleichzeitig spielen kann und daraus eine POLYPHONIE entsteht?
    4. der hat ne hohe Spannung auf seinem Bogen und nutzt das bei smooth criminal aus. (schonmal nen Tischtennisball fallenlassen oder mit nem drumstick auf ne Trommel gehaun?)

  39. Bertramaufarmnehmer
    | Antworten

    Hm...ist ganz klar nen Fake...ich hab das Orchester auch im Hintergrund kurz gesehen...*ironie aus*
    Alter rofl was ein Quatsch..^^
    Ganz klar geil gemacht..;-)

  40. Lio
    | Antworten

    Ausserdem is smooth criminal von michael jackson.

  41. lied
    | Antworten

    ich fglaub das letzte lied is von michael jackson, oder?

  42. @ bertram
    | Antworten

    ok kann ich mal die e-mail adresse von deinem lehrer haben?

  43. ja auch
    | Antworten

    smooth criminal gibt es auch von michael jackson aber ich persöhnlich finde es von alien ant farm besser 😉
    mfg kitty

  44. alien ant farm
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=hxeNZOLNh4c

  45. Smooth Criminal
    | Antworten

    Das lied ist nicht AUCH von Michael Jackson, sondern er hats gemacht, Alien Ant Farm haben es nur gecovert und das war auch ihr einziger erfolg. Das Jacko Orginal ist um längen besser. Bin übrigens kein Michael Jackson Fan, aber der Typ wird nicht umsonst der King of Pop genannt. Das Video ist sehr geil und vorallem ECHT.

  46. Sebsta
    | Antworten

    Das erste ist owner of a lonely heart von yes! 😉

  47. Jay-Vee
    | Antworten

    Auf keinen Fall ein Fake!!! UND wenn man das Orchester hinten sehen sollte, die sind da, weil die davor oder danach etwas spielen... auf jeden fall sollte man so eine "KUNST" auf jeden Fall schätzen!!!! Respekt!

  48. Smnd
    | Antworten

    Mir fällt da spontan nur Arschgeige ein. Geige is wohl definitiv ein Weiberinstrument.

    Ist euch nicht aufgefallen dass man das Gesicht des/r Spielers/in nie sieht !? Das heißt irgend etwas soll verheimlicht werden -> und zwar das schelmische Grinsen das veraten würde das er/sie nicht selbst spielt ! Ich denke darum auch das es ein Fake ist. Geigenspezialisten hin oder her- Fake ist Fake .

  49. fghdfgh
    | Antworten

    Wenn gewisse Leute hier wirklich Ahnung hätten, dass wüssten sie auch wie man Stradivari schreibt

  50. dj_life_
    | Antworten

    ich verstehe zwar net viel von geie und kann sosnt kein instrument spielen aber studiere tontechnik
    am sae institut falls euch das was sagt!!!!!man kann raushören auch als n icht geigenspieler dass das live gespielt ist, denn ein orchester würde in dem fall einen ganz anderen ton erzeugen wobei wir hier dann bei beschallungstechnik wären und ich mich in dem berrecih dann doch sehr gut auskenne!!!also eindeutig selbst gespielt!!!!!respect einfach zu geil
    @bertram du bist ein koffer stragivari?

  51. omg
    | Antworten

    die leute die meinen, dass das ein fake ist...
    neid ist auch eine art von anerkennung

  52. Smnd
    | Antworten

    @omg : Was hat Fake mit Neid zu tun ?
    Bitte 10 Ökken ins Phrasenschwein !

  53. der,der der hei&szli
    | Antworten

    @cool

    ich zitiere hans-wurst:
    Hits der 80er mit der Geige gespielt

    Alex DePue spielt die Klassiker "Yes - Owner of a Lonely Heart" und "Michael Jackson - Smooth Criminal".

    noob .,.

  54. Nightwalker
    | Antworten

    Wer das fürn Fake hält der soll mal LIVE zu Vanesa Ney gehn, und der der sich dan traut zu behaupten das wäre fake den erschies ich persöhnlich.

  55. Titten
    | Antworten

    @Nightwalker : Du hast ja mal wirklich überhaupt keine Ahnung. dan ? Vanesa ? Ney ? erschies ? persöhnlich ?

    Geh mal Deutsch 5.0 installieren !

  56. Bertram
    | Antworten

    Vanessa May meint ihr wohl.. Die war auch mal bei meinem Lehrer im Unterricht als sie noch richtig jung war, aber er hat ihr n Arschtritt gegeben ich zitiere "Go home, Du kannst gar nix" und dann ist sie flennend nach Hause und hat geübt und geübt bis was aus ihr geworden ist weil sie meinen Lehrer fertig machen wollte die doofe Kuh. @Kitty... Und nun kannst Du Dir vorstellen wie gut ich war, dass ich bei meinem Meistertrainer ein Jahr lang durchgehalten habe. Lehrjahre sind keine Herrenjahre!

  57. Bertram
    | Antworten

    Und falls wirklich Interesse an meinen Künsten bestehen sollte: Jede Frau für die ich auf meiner Fiedel gespielt habe war begeistert und sagte "Bertram, meine Güte hast Du zarte Griffel und kannst geil spielen" 🙂 Ich schwör!!

  58. sriM___
    | Antworten

    hammer geiL
    gänse haut 😀

    <3 wie heisst das erste Lied das er Spielt?
    weiß nur das es bei einen GTA teil war..
    THX

  59. MR.will_kein_stress
    | Antworten

    Villt. ist es ein Fake ,dafür hat der Typ aber verdammt gutes Playback gemacht, guckt mal hin wenn er die hohen Töne spielt, dann streicht er die auch an, also wo er greift kann man net so gut sehn,und ich find auch der Sound ist auch schon komisch, wenn das nur ein Mikrofon ist, aber wenn da wirklich ein Orchester ist dann haben die das wirklich gut gespietl, das müsst ihr alle mal zugeben

  60. Fakewurst
    | Antworten

    is schon krass wieviele gebildete Leute hier auf hanswurst sin ^^

  61. ähm
    | Antworten

    @ Kitty
    danke, hab gedacht das ich nie eine antwort bekommen würde bei so einer heißen diskussions runde hier 😉

  62. Kamfkartoffel
    | Antworten

    Hamer geiles Video!
    Der Typ hat einfach nur respeckt verdient!
    Und Bertram irgendwie nehm ich dir deine Storys net ab!

  63. Bertram
    | Antworten

    @MR.will_kein_stress... Jou, dass Playback ist richtig geil gemacht. Da stimme ich voll zu. Wie schnell er die Hände bewegt. Wenn man sich nicht auskennt, denkt man halt er würde echt spielen. Schade, dass es nur Playback ist, denn wenn er life spielen würde, täte das den gelungenen Playbackauftritt abrunden!

  64. Bertram Fan
    | Antworten

    Du hast es voll drauf,mit deinem Spruch "Das ist ein Fake" hast du wieder voll die diskussion ins laufen gebracht,richtig geil sowas zu lesen,wie blöd sich einige leute darüber aufregen 😀 Mach weiter so Bertram

  65. AlexDePue
    | Antworten

    Klar is ein Fake deswegen hat der Kerl auch so eine Website http://www.thefiddler.org/ Bertram, wenn ich jemals rausfinde wer du bist kaufe ich mir ne Geige und schlage dich damit tot und deinen Geigenlehrer gleich mit. Selber nix drauf haben, aber anonym im Netz auf dicke Hose machen, is klar.

  66. Bertram
    | Antworten

    @Bertram Fan... Danke für die Blumen! hehe :-))

    @AlexDePue... Den Link zu Deiner geposteten Webseite werde ich sicherlich nicht anklicken. Am Ende fange ich mir noch ein Virus ein bei der Fakepage.

    Gruß Bertram

  67. Eisbrecher
    | Antworten

    ohh man das ist kein Fake !!!! Scheiss Fake schreier seid doch nur Neidisch man kan mit ner Geige solche Töne erzeugen.

  68. De,der Der heiß
    | Antworten

    @SRRIMM___

    ich zitiere...öhm, mich selber :

    @cool

    ich zitiere hans-wurst:
    Hits der 80er mit der Geige gespielt

    Alex DePue spielt die Klassiker "Yes - Owner of a Lonely Heart" und "Michael Jackson - Smooth Criminal".

    noob .,.

  69. der sohn
    | Antworten

    fickeeeeeeeeeeeeeeeeen

  70. Claypool
    | Antworten

    Ich les mir die ganze Diskussion jetzt nicht durch, aber das ist 100%ig echt - merkt man allein daran, dass es leiser wird, wenn er vom Mikro weg geht. Keinerlei Zweifel von meiner Seite, und ich kenne aus meinem Musikerumfeld schon einige ViolinistInnen. Der Kerl arbeitet eben viel mit Doppelgriffen, portamento, Flageoletts etc. - da kann der blutige Laie schonmal blöd gucken und wilde Diffamierungen in den Raum schmeißen.

  71. wolverine
    | Antworten

    GEIL

  72. Bertram
    | Antworten

    Wenn er wirklich so geil spielen könnte, warum tritt er dann nicht zusammen mit Vanessa May bei WETTEN DASS? auf sondern in so einer kleinen hässlichen Kneipe?? Naaa,merkst Du was Gaypool? 🙂

  73. kspunnt
    | Antworten

    ihr: alles trottel
    der typ, seine geige und die mukke: alles echt

  74. kspunnt
    | Antworten

    @bertram_: weil der kerl seine musik liebt und nicht den rum--- das sind wahre musiker!

  75. Bertram
    | Antworten

    Meinst Du Rum oder Whiskey oder Ruhm! 😉

  76. fr33
    | Antworten

    junge, junge die leute rennen ja ganz schön schnell zu ihren instrumenten....... *g

  77. Smnd
    | Antworten

    Bertram, auch ich bin ein Fan von dir.
    Du hast einfach die besseren, durchdachteren Argumente.

  78. Baba aus Frankfurt
    | Antworten

    aller bertram du kleine schwuchtel lern erst mal so zu spielen und dann rede und blas doch deinem lehrer einen.Achso und mike tyson hat bei meinem box lehrer trainiert danach mein box lehrer hat den ein schlag gegeben und gesagt verpiss dich du bist zu schlecht komm wieder wenn du besser bist hat der gesagt danach tyson hat geübt etc... ey du bist so ein kleiner pisser so eine muschi die nur neidisch ist und es nicht war haben kann hast nicht mal eier auf die seite von dem typen zu gehn spassti

  79. Bertram
    | Antworten

    Aller, aller, aller Baba!!! hehe Ich kann nix dafür dass Dein Boxlehrer und Mike Tyson aus Versehen ihre Fäuste nicht nur in Deiner Fresse sondern auch in Deinem kleinen Popoloch plaziert haben... hehe... Mach Dich mal locker.. ist doch nicht meine Schuld wenn Du beim HansWurst Video wixxn zu sehr verkrampfst. Nimm mal n Stock aus m Anus und gut ist... Und Du hast Eier und gehst auf Seiten von Typen?? Kein Ding wenn Du schwul bist. Liegt mir nicht so, aber wenn Du drauf abfährst!:-) Viel Spaß no

  80. der,der der hei&szli
    | Antworten

    pwnt 🙂

  81. Johnny
    | Antworten

    "Ich kenn mich aber wirklich gut aus. Habe selber mal 1 Jahr Violine gespielt. Habe meinen Musiklehrer angerufen, der spielt Geige, Tschello und ein wenig Kontrabass."

    jaja das tschello spiel ich fast so gerne wie die pradsche und die kwährflöte.
    ahja was glaubst du wie viele gute musiker es gibt, denen der durchbruch verwehrt blieb.
    so ein realitätsfernes leben wie du hätte ich auch gerne, lebt sich wesentlich einfacherer glaub ich.
    hau rein, falls ich mal geigen-unterricht brauche,

  82. Bertram
    | Antworten

    Okey Leute ich geb nach. Der Klügere gibt wieder mal nach. Der Geiger playbackt ähm spielt richtig gut und auch echt natürlich. Ich habe mich geirtt. Kann ja mal passieren. Also, ich ziehe meinen Hut vor dem Künstler und dem Orchester hinterm Vorhang! 😉

  83. Bertram
    | Antworten

    @ Johnny..

    Und was kommt denn bitte als nächstes... Jemand der auf ner Harfe Metallica spielt oder auf ner Trommel das Titanic Liedchen von Celine Dion " My hard will go on" 😉 Heutzutage kann jeder mit m ganz billigen Software Programm selber Techno und Beethoven Symphonien nachmachen. Da faked sich leider Gottes ganz leicht 🙁 Da brauch man nur n Apple Computer und n Technomaker!!

  84. Bertram du stinkst!
    | Antworten

    BERTRAM DU BIST SO EIN NEIDISCHES STÜCK SCHEISSE!!du möchtegern Besserwisser!

  85. Bertram du stinkst
    | Antworten

    BERTRAM DU BIST SO EIN NEIDISCHES STÜCK SCHEISSE!!du möchtegern Besserwisser!

  86. Bertram du stinkst
    | Antworten

    BERTRAM DU BIST SO EIN NEIDISCHES STÜCK SCHEISSE!!du möchtegern Besserwisser!

  87. Bertram
    | Antworten

    Ok kann wieder schreiben. Habe mir grade noch den Rest Scheisse von meinem Finger abgelutscht.
    Also ichbin schul und das ist auch gut so!

  88. Bertram du stinkst
    | Antworten

    BERTRAM DU BIST SO EIN NEIDISCHES STÜCK SCHEISSE!!du möchtegern Besserwisser!

  89. Bertram du stinkst
    | Antworten

    BERTRAM DU BIST SO EIN NEIDISCHES STÜCK SCHEISSE!!du möchtegern Besserwisser!

  90. Metallica
    | Antworten

    Nothing else Matters gibts schon auf der hafe gespielt.

  91. Bertram
    | Antworten

    Ja ich weiß ich stinke sehr stark nach Kot..
    Das liegt daran das ich seit meiner Geburt an einer sehr ernsten Erkrankung leide die sich Durchfall nennt.Ich kann leider nichts dafür das ich es in meinem Leben zu nichts gebracht habe deshalb kann ich nichts anderes tun als neidisch auf Menschen sein die wirklich Talent besitzen und nicht zu Hause auf der Toilette sitzen und sich die Seele aus dem Leib zu scheißen.

  92. jokey-chan
    | Antworten

    Schön, dass es in Deutschland so einsichtige Leute wie du gibt.

  93. Buletti
    | Antworten

    Verstärkt? Junge, da steht ein Mikrofon, das den ohnehin schon lauten Klang der Violine verstärkt. Da braucht man keine E-Geige zu.
    Ach ja und Bertram, solltest du dich wirklich so klasse mit Musik auskennen, so schreib doch das nächste Mal bitte "Cello" richtig, du Wurst.

  94. Zodiac
    | Antworten

    smooth criminal von michael jackson <-- Jaaaaaaa
    aber das wissen die jungen Menschen nicht mehr ;-D

    Erdbeer und Farm hat nur kopiert *gg*

  95. Grinsi
    | Antworten

    was habt Ihr für Probleme!!!

  96. @Zodiac
    | Antworten

    Wie kommst du auf "Erdbeer und Farm"?Alien Ant Farm hat die bedeutung von Alien Ameisenfarm, womit die Menschheit gemeint ist denk ich mal.

    MFG
    REDDEAD

  97. imp0r
    | Antworten

    omfg .. 😀 ziemlig lustig hier! muss ich ja mal sagen. und btw es gibt sowas wie meinungsfreiheit oO

    klingt komisch, ist aber so.

  98. Also
    | Antworten

    Bertram... kennst du Apocalyptica...
    das ist ein Cello combo die Mit Metallica covern angefangen haben...
    ich habe mich letzte zeit viel mit denen beschäfticgt und auch stücke von denen gespielt... dabei habe ich einen piezo Tonabnehmer benutzt... der ganz automatisch den klang etwas verzerrt und härter macht... diesen Tonabnehmer benutzt dieser werte herr hier auch
    Es ist niemals ein Fake geschweigedenn playback...
    Ich bin selber Toningeneur und ich weiß was man machen kann und was nicht...

  99. Dee
    | Antworten

    @ Bertram: Das ist echt, was der Kerl da oben aufs Parkett gelegt hat. Wenn man nur ein Jahr ein Instrument gespielt hat sollte man sich eher bedeckt halten. Ich hab Geige studiert und kann dir sagen, das ist echt und ne super Leistung von dem Mann. Außerdem wenn du dir mal die Musik von Apocalyptica anhörst (die spielen nämlich Metallica auf 4 Celli) wirst du feststellen, dass mit Streichinstrumenten vieles möglich ist. Auch braucht man nicht mit Vanessa May auftreten, denn die hat so was leide

  100. Dee
    | Antworten

    @Bertram:...denn die hat so was leider nicht drauf (die ist ne absolute Klassik ? Spielerin und das kann sie verdammt gut), und das hier ist ne richtig gute Mucke für ne Kneipe (wenn du Ahnung von Musik hättest, wüsstest du das auch). Auch sieht ein Playback anders aus. Schau dir mal ein paar Hollywoodfilme an, da kannst du noch was in Sachen Technik lernen.

  101. @Bertram
    | Antworten

    Auf nem Bullshit-o-Meter von 1-10 stehst du definitiv auf na 11!!
    Weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist aber kurz vorm Schluss stößt der Geiger kurz an's Mikro ( was man auch eindeutig hört ) und jetzt sag mir mal bitte, wie man so lautlos mit na Geige spielen soll!? Hat der in der Geige nen "Mute-Knopf" mit dem der das Teil muted?

    Trottel...

  102. So ist das
    | Antworten

    Wo rennt da bitte jemand? Ich sehe kein Orchester, weches plötzlich zu seinen Instrumenten eilt. Am anfang stehen ein paar Typen rechts neben der Bühne und am Ende stehen die da immer noch.

  103. jokey-chan
    | Antworten

    Ich sehe da auch kein Orchester. Und vielleicht TRÄUMT Bertram vom Mute-Knopf.

  104. Kevin o neal
    | Antworten

    Es gibt so dumme menschen xD wieso checkt ihr nich das er euch nur verarscht?echt lustig eh hahaha xD

  105. ydkz
    | Antworten

    ich bin gespannt, wann einer von euch mal auf die idee kommt, dass bertram euch einfach alle verarscht und sich über euch tot lacht...

  106. Claypool
    | Antworten

    Hier ist ja was los. Tut das denn Not, sich so zu beschimpfen? Meine Herrn! Man sollte sich zur Regel nehmen, nur das ins Internet zu posten, was man einem Menschen auch RL ins Gesicht sagen würde. Dann würde hier aber ein ganz anderer Umgangston herrschen.

  107. Metalheadie
    | Antworten

    Tach 🙂 Ich spiel seit über 10 Jahren Schlagzeug, hab ne Band, wir machen viel technische Musik (Spieltechnisch, nicht Effekte), deshalb musste ich in dem Bereich auch viel lernen... und ich lern immernoch dazu! Daher geh ich nicht davon aus, dass du nach einem Jahr Geigenunterricht der perfekte Künstler bist, der alles kennt. Gib mir doch mal bitte die Adresse von deinem Lehrer, wir brauchen 2 Geigen in der Band... Und: Es ist allerdings möglich mit einem Schlagzeug Klassiker zu spielen 🙂 Mfg

  108. rt!
    | Antworten

    @ydkz : <slap>^5</slap>

  109. CMX_Knob
    | Antworten

    Omg, ich glaub ich kauf mir ne Geige ^^
    Oha, nur 30 ? auf Ebay.

  110. metzi
    | Antworten

    ey Bertram du hast doch nicht die geringste ahnung! Ich hab ma n Video von nem Typen gesehen der mit seiner E-Gitarre n Flugzeugabsturz simuliert! Aber deine gequälte kacke ist echt das letzte! ich zock zwar keine geige, hab aber genug ahnung um zu sagen das das kein fake ist! n00b

  111. @Bertram
    | Antworten

    du bist bestimmt einer von denen, die nicht mal nen Triangel spielen können dafür umso grösser die Klappe aufreissen

  112. lol
    | Antworten

    kids lol

  113. goal getter
    | Antworten

    was ist an diesem video so toll? also ich finde das langweilig.
    und zu bertram, er schreibt einen kommentar, und guckt sich dann wieder die kommtentare an um zu gucken ob jemand geantwortet hat, und antwortet dann wieder, und so weiter. daraus schließe ich das er sehr einsam ist und mit euch kontakt aufnehmen möchte.

  114. @alle außer Be
    | Antworten

    ihr seid alle einfach zu witzig, wie ihr euch in die sache reinsteigert und auf Bertram einschreit!
    das ist einfach genial, die ganze diskussion durchzulesen, Bertram macht einfach nur die besten comments und konter, und ihr vollpfosten lasst euch damit so verarschen...köstlich! respekt Bertram, hab schon lang nicht mehr so gelacht,danke

  115. Bertram Fan
    | Antworten

    Ihr seit alle soo blöd!Schreibt hier rein wie dumm er ist und er stinkt nach scheiße und jedesma kontert er sau geil! 😀 Selber i-welche scheiße rein schreiben aber selbts mocht besser wa...Ihr seit sowas von dämlich 😀

  116. @ den letzen @bertra
    | Antworten

    triangel is verdammt schwer!
    aber @betram: nur weil du nix kannst und neidisch bist auf andere, brauchst du hier niemanden fertig machen zu wollen!

  117. Bertram
    | Antworten

    So jetzt mal endgültig hier...is ja gut dieser kerl spielt live. ihr schwuchteln habt erreicht was ihr wolltet!nur eins noch ich bin selber schwul und habe wirklich dünnfif also lasst mich jetzt bitte in ruhe ich will nich mehr!danke

  118. roflmao
    | Antworten

    bertram is bestimmt der bruder von angie ^^

  119. fresse
    | Antworten

    he du komikfigur, verarsch den bertram nicht, indem du seinen namen benutzt. nur weil du dich auch so von ihn verarschen hast lassen... ich weiß genau dass das letzte bertram-comment nicht vom echten bertram stammmt, das hat nähmlich keinen stil und bertram schreibt livespielen sonst immer falsch, also life

  120. 120ster
    | Antworten

    hundertzwanzigster!
    (muss man auch erst mal schaffen)

  121. rockpac
    | Antworten

    Also - nach den comments muss ich das Vid auch mal gucken...

    @Bertram:
    Wenn du halt weniger Fehler tippseln würdest, wären deine replies echt DER Hammer
    (Zitat:...Titanic Liedchen von Celine Dion " My hard will go on" - *mich wegschmeiss* - translate! Zwischen hard und heart ist n Riesen-Unterschied - du bist hart.. Herta, äh härter...) - egal -

    ich mach dir'n Vorschlag: Wenn du echt so abgefahren gut spielst (egal was, ob Geige oder Tschello^^ oder Kontrabass) - dann poste doch n V

  122. rockpac
    | Antworten

    Also - nach den comments muss ich das Vid auch mal gucken...

    @Bertram:
    Wenn du halt weniger Fehler tippseln würdest, wären deine replies echt DER Hammer
    (Zitat:...Titanic Liedchen von Celine Dion "My hard will go on" - *mich wegschmeiss* - translate! Zwischen hard und heart ist n Riesen-Unterschied - du bist hart.. Herta, äh härter...) - egal -

    ich mach dir'n Vorschlag: Wenn du echt so abgefahren gut spielst (egal was, ob Geige oder Tschello^^ oder Kontrabass) - dann poste doch n Vi

  123. rockpac
    | Antworten

    Also - nach den comments muss ich das Vid auch mal gucken...

    @Bertram:
    Wenn du halt weniger Fehler tippseln würdest, wären deine replies echt DER Hammer
    (Zitat:...Titanic Liedchen von Celine Dion "My hard will go on" - (mich wegschmeiss) - translate! Zwischen hard und heart ist n Riesen-Unterschied - du bist hart.. Herta, äh härter...) - egal -

    ich mach dir'n Vorschlag: Wenn du echt so abgefahren gut spielst (egal was, ob Geige oder Tschello^^ oder Kontrabass) - dann poste doch n Vi

  124. rockpac
    | Antworten

    Also - nach den comments muss ich das Vid auch mal gucken...

    @Bertram:
    Wenn du halt weniger Fehler tippseln würdest, wären deine replies echt DER Hammer
    (Zitat:... Titanic Liedchen von Celine Dion "My hard will go on" - (mich wegschmeiss) - translate! Zwischen hard und heart ist n Riesen-Unterschied - du bist hart.. Herta, äh härter...) - egal -

    ich mach dir'n Vorschlag: Wenn du echt so abgefahren gut spielst (egal was, ob Geige oder Tschello^^ oder Kontrabass) - dann poste doch n V

  125. rockpac
    | Antworten

    sorry - zuerst kommen Fehlermeldungen - und dann steht's dreimal drin^^

    wollte sagen: - poste doch in Vid von DIR - und alle werden staunen

  126. lol
    | Antworten

    das ist echt zu geil hier ich hab mich noch nie weg gepisst vor lachen nur wiel ich comments lese 😀 😀 😀 ZUUUU GEIL!!!

  127. LOVE
    | Antworten

    ich glaub ich hab mich in dich verliebt bertram deine durchsetzungskraft diene meinung gegen alll die leute ich find das bewundernts wert :-*

  128. DasEnde
    | Antworten

    Kann man sich nicht einfach darauf einigen das bertram sich überlegen sollte ob er vielleicht seinen musiklehrer wechseln sollte und gut ist...naja und solche kommentare des musklehrers einfachso hinnehmen...was der sagt, wird schon stimmen, ne?...schonmal darüber nachgedacht das dein lehrer vielleicht nen kleines orchester in seinem kopf hat, dass er 24/7 hört...?oder das er selbst im grunde so eitl und schlecht ist, dass er seine eigene inkompetenz net wahrhaben will? soviel dazu....

  129. ES LEBE DIE MUSIK!!
    | Antworten

    Es ist doch ganz egal worüber ihr euch da streitet!! Erfreut euch an der Musik!! Musik verbindet Menschen... Nur bei euch Deppen ist das scheinbar nicht angekommen und ihr kloppt euch wegen Musik... Genießt die Musik und das Leben!!

  130. DasEnde
    | Antworten

    noch ein @bertram
    apocalyptica spielt metallica auf cello ;o)
    machen die aber wahrscheinlich auch nicht wirklich, ne?...boah bei so viel dummheit geht einem der hut hoch, und du beleidigst andere leute als neidische schwuchteln? musst ja sehr an deinem klassischen instrument hängen, dass du moralisch so fit bist (bevor du mir glaubst: IRONIE!!!!!)
    DEPP

  131. Womak
    | Antworten

    Also egal ob Fake oder nicht (kann ich nicht wirklich beurteilen, find ich die Vorstellung von dem Typen ganz geil. Lustige Idee isses auf jeden Fall mal.

    Ansonsten: Hätte der ne Trompete wärs mit dem Sound auf jeden Fall nen Fake, ich habe nämlich so 8 Jahre lang trompete gespielt. 😛

  132. popo pipi
    | Antworten

    bertram 4ever heirate mich ich willllllll mit dir nur dir scheisssssen

  133. klo macher
    | Antworten

    ich will auch kot mit ihm machen. danke für eure klofiksichkeit.

  134. Bertram
    | Antworten

    So, jetzt aber mal Butter bei die Fische! 🙂 Ersteinmal danke an alle "meine Supporter" und die, die mich von billigen Bertram Fakes unterscheiden können!hehe... Auch ich habe mich in diesem Thread bepisst oder bekackt ( wie auch immer beliebt) und möchte mich auch natürlich bei meinem "Anwalt" bedanken,der das ganze Schauspiel hier sehr gut auf den Punkt gebracht hat! 🙂 Manche Leute hier sind so dämlich,dass ich mich wundere wie sie überhaupt den Computer hochfahrn und die Maus klicken k

  135. Bertram
    | Antworten

    Es ist schon erstaunlich wie gutgläubig manche Leute im Netz sind. Das sind dann wohl die klassischen Mobbingopfer die einmal im Jahr ihren persönlichen Orgasmus erleben wenn der Weihnachtsmann kommt und ihnen den Arsch versohlt. Klar habe ich ein Jahr geige gespielt und mein Lehrer und... WIE BLÖD MUß MAN SEIN Um JEDEN SCHMARRN BLINDLINGS ZU GLAUBEN? Wenn ich geschreiben hätte, dass ich nen Düsenflieger habe, hätten es wohl die ganzen Freaks wohl auch geglaubt! Tztztztz

  136. Bertram
    | Antworten

    Der absolute Loosercomment war und ist aber immer noch "Uiui, Du bist ja bloß neidisch weil Du nicht so toll Geige spielen kannst".. Mai o mai... Und Rocpac.. schon mal auf die Idee gekommen, dass man Wörther absichdlich falsch schraiben kann 😉 wie "hard"/heard" um ein absichtlich dummes und noch glaubenswürdigeres Image zu kreiren? Und Du bist voll drauf reingefallen und hast noch net mal das " ;-)"Smiley hinter dem hard bemerkt... und selbst so blöd und schickt den gleichen Beitrag 20

  137. Bertram
    | Antworten

    Was auch witzig war als ich schrieb "und bald spielt wohl noch jemand Metallica auf ner Harve... Hab nur drauf gewartet und gekichert bis die ersten Hohlbirnen kommen und weinen "JAAA JAAA, DAS GIBT ES sCHOOON" hahahahhaha und der Wahnsinn ist, dass ich meine Fakerei ja schon in der Mitte irgendwo aufgelöst haben und die Idioten immer noch drauf rein gefallen sind. Hätte das ganze sicher noch ne Woche durchziehen können. Also bis zum nächsten FAKE VIDEO 😉 hehe.. Und Clapeu an den Geigenmann

  138. Bertram
    | Antworten

    "Heart" meine ich natürlich.. Nicht das der Rocpack mir nochmal ans Bein pinkelt! hehe Also Rocpack.. erklär mal bitte wie man so dämlich sein kann und den gleichen Beitrag 20 mal abschicken kann? hehe

  139. Smnd
    | Antworten

    Bertram du bist stark !
    Danke für deine geniale Unterhaltung, du Troll 😉

  140. Bertram
    | Antworten

    Okey ich gebe es zu. Ich bin eifersüchtig und neidisch, dass ich nicht so gut Geige spielen kann. Uuund ich gönne anderen den Ruhm und Rum nicht. hehe... Fake ist Fake, da helfen auch keine Violinen und Orchester! 🙂

  141. N00b
    | Antworten

    *Muhahahahaha*.....Resignation?

  142. Alex DePue
    | Antworten

    My manager found this Video. And he translatet the discussion for me. I was very amused 🙂
    It's no playback. I played the violin. It's true. The guys on the right, they are other artists.
    Please, don't be rude to me. The violin is my life.

    Greets
    Alex DePue

  143. erstaunt
    | Antworten

    ich hab nimmal bock alle comments zu lesen und der freak übersetzt die auch noch aus spass anne freude

  144. Myndson
    | Antworten

    Tschello ... soso ...

  145. du loooooser
    | Antworten

    kaum fängt mein häld 🙂 der bertram an, wieder etwas nettes für uns zu schreiben, kommen schon wieder die echten neider wie das letzte comment, und schreiben völlige scheiße in namen einer jetzt schon langsam bestehenden legende bei hanswurst.
    ihr bertram-faker habt halt einfach keinen style, sieht es ein!
    ich danke dir für diese nette unterhaltung, bertram, ganz großes kino!

  146. Alex DePue
    | Antworten

    Bertram, why are you so stupid? I think the video isn't the reason. Your behaviour is very childish. Please don't use my video as an shield.

    Greets
    Alex DePue

  147. Hakon
    | Antworten

    Ich seh kein Orchester und wenn du mal Apocalyptica gehört hast weist du das sowas so einen Sound haben kann! Und ich glaube kaum das du nach 1 Jahr spielen das Beurteilen kannst ob das gefaket ist oder nicht!
    Ich spiele seit 13 Jahre Musikinstrumente ( 8 Stück ) und das ist definitif nicht gefaket!

    MfG Hakon

  148. m0ng0l0ido
    | Antworten

    ERTSTORRR!
    Nee, jetzt mal ehrlich, lest mein erstes Kommentar!
    Ich hab doch gesagt, dass der Typ, der sich Bertram nennt, der einzige Fake hier ist!
    Und jetzt gibt er sich auch noch Alex DePue persöhnlich aus (gleiche IP) ;-)!
    Mal sehen was der Künstler dazu sagt, wenn ich die Infos an die Plattenfirma rausgebe...
    BERTRAM --- REST IN PEACE

  149. Bertram
    | Antworten

    Kurz vorm Ende des Videos hört man eine Art klopfen. Dann beendet der Geiger so schnell wie möglich den Auftritt, weil es sonst eine Rückkopplung mit dem Playback geben würde. Gibt es wohl auch, aber das geht im Applaus unter. Der Applaus wurde auch lauter gemacht in dem Video, dass man die Rückkopplung nicht hört. Der Typ ist verkabelt ohne Ende und dass es kracht.

  150. Bertram
    | Antworten

    @Mongo... Sorry, aber ich wußte nicht dass wir schon technisch so wsit sind, dass reagenzglasgezüchtete Mutanten wie Du in ihrem kranken Schädel IP Adressen rausfiltern können. Mal sehen was Dein Psychiater sagt, wenn ich die Info dass Du unter Deiner Zwangsjacke hobelst an seine Maine Coon Katze weitergebe. REST IN PEACES! 😉

  151. @m0ng0l0ido
    | Antworten

    Wie kann man den bitte die IP hier feststellen?
    Es stimmt Bertram ist der einzige Fake hier. Hat wohl nichts besseres zu tun, als sinnlose Disskussionen loszutreten. Scheint aber intelligent zu sein, man beachte seine Argumente, Er kann denken. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Intelligenz bei ihm Verschwendung ist, da er wohl nicht recht weiß, was er damit anfangen soll.

  152. Hakon
    | Antworten

    @Bertram
    das klopfen kurz vor schluss kommt daher das er ans Mikro stößt kurz vor schluss! Schau doch mal genau hin!

  153. Hakon
    | Antworten

    IPs kann man feststellen indem man in so nem Forum Admin rechte hat! Bei jedem eintrag werden automatisch die IP Adressen dazu gespeichert von den einzelnen Leuten die hier was eintragen! Sind aber aus rechtlichen gründen nur für Admins sichtbar!

  154. Dr. Schmiergelpapier
    | Antworten

    Bertram du bist ein Gott!!! Und ich will ein, nein, zwei kinder von dir. Mindestens. In Zeiten von miesem Fernsehen schaffst du es die Leute mit einem simplen "das is ein Fake" Aussage zu unterhalten.
    Danke.
    Du bist echt der größte oder halt ein neidischer Depp der von nix ne Ahnung hat. Kann man jetzt auch wieder diskutieren. Am besten mit dem Orchester-leuten ^^

  155. Dr. Schmiergelpapier
    | Antworten

    Allein das "und Metallica mit ner Harfe"...
    Genial!!! Ich mein wie viel hundert Einträge sind das jetzt schon bei so einem für Hans-Wurst Verhältnisse "normalen" Video? Echt geil! Da schleuder ich mir doch jetzt glatt ma einen drauf.

  156. Bujaka
    | Antworten

    Omg ob fake oder auch nich und dann diese bemerkungen alles bla bla is doch einfach nur fett das video obs wer kacke findet oder ned is doch scheiß egal?? bertram#low -.-

  157. Bertram
    | Antworten

    Diskussionen in einem Forum, in dem niemand einen festen Namen hat sind sinnlos.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    Grüße,
    Bertrams vierte Persöhnlichkeit in diesem Thread...

  158. LOL
    | Antworten

    Unglaublich wie blöd manche doch sind. Bertram verarscht euch schon seit Anfang anXD Aber viel Spass beim weiter streiten, Bertram wird sicher Freude dran haben^^

  159. Bertram
    | Antworten

    Bertram?
    Welchen meinst du jetzt?

    PS: Ich glaube noch nich mal, dass er es von Anfang an darauf abgesehen hatte jemanden zu verarschen... Ich glaube so am 20.3. um 23:38 is ein Mensch mit Humor für ihn eingesprungen.
    LG,
    Moscha 😉

  160. bertrams anwalt
    | Antworten

    ey das is ja wohl ma richtig gemein hier...da löschen die bösen männer von hans-wurst einfach meinen gekochten beitrag! Warum trinkt man so miteinander um? Da will mal einer gegrillte Wörter schälen und dann werden die einfach soo runtergespült! Schweine haben flügel und fische einen ringelschwanz mit gekräuselten Keksen!!
    Achja ich reibe die gleiche meinung wie bertram das video ist eindeutig gedünstet und nicht geröstet!! damit das klar ist!! alle personalausweise und schockoplättchen senden

  161. bertrams anwalt
    | Antworten

    sie bitte ihrem arzt oder apotheker!

    herzlichen verschiss verwünscht bertrams anwalt!

  162. chief wiggum
    | Antworten

    jaja orchester im hintergrund .....
    ich schreibs auf meiner unsichtbaren schreibmaschine auf!

  163. Moscha
    | Antworten

    Ruhig Blut Leute... gleich kommen ja die netten Männer mit den neuen Jacken 😉
    Meine Güte wenn man diese verbale Querschnittslähmung abdruckt weigert sich die Tinte!

  164. bertrams anwalt
    | Antworten

    @ chief wiggum

    hey ma halblang hiaa...die buletten werden nur angebraten damit das klar ist!!
    Außerdem bist du nen verdammter Intellligenzallllergiker! Und ne menge Tubensonne brauchst du auch du nach Nuttendiesel stinkender Rollmopsfisch

  165. chief wiggum
    | Antworten

    ach ja übrigens: das erste lied heißt owner of a lonely heart und ist von yes

  166. Moscha
    | Antworten

    Dissed 😉

  167. bertrams anwalt
    | Antworten

    gilt genauso für dich du Moscha-muschi!!

  168. Moscha
    | Antworten

    ALSO WENN DU DAMIT MEINE GEFÜHLE VERLETZEN WOLLTEST!!!

    dann hast du's jetzt geschafft *flenn*

  169. bertrams anwalt
    | Antworten

    tut mir leid moscha..das wollt ich nicht...nich böse sein

  170. sepp
    | Antworten

    Bertram stinkt

  171. spawn
    | Antworten

    Leute, wei kann man nur so dämlich sein?

    1. Sein Fingerspiel ist synchron zur Musik

    2. Die Griffe kommen an die Noten ran

    3. Das Lied ist einstimmig gespielt

    4. Was ist unrealistischer? Ein 5-Man Orchester, das perfekt einstimmig spielt (Alle das gleiche? Jeder eine Note und dann ringsum) oder einer alles alleine

    5. Playback wäre aufgefallen, da das Micro anscheinend an ist, die Geige Saiten hat und zumindest die Zuschauer in der 1. Reihe Schreckliche Töne gehört hätten.

    Bertra

  172. Claypool
    | Antworten

    @spawn:
    Meine Rede. Und wer weiß, dass das kein Fake ist, dem kann doch wohl egal sein, wer denkt, das wäre einer. Oder so tut, als ob. Also stellt mal die Trollfütterung ein.

  173. Bertram
    | Antworten

    Faker! Schaut euch doch mal das schöne Tor an, das ich während meiner kurzen, aber schönen Torwartkarriere geschossen habe

  174. ohhhhhh
    | Antworten

    ohohohoh hi ho ich sitz aufn klooo mo mo

    betrammmmmmmm kann schriben ich auch hmm

    hallo?
    moooooo
    ne mööööp k danke das warrrrrrrr das occiosta

    ps: b.e.t.r.a.m = B.o.b.m.a.m

  175. Six Palms Presents -
    | Antworten

    Greetings from San Diego, California. Home of
    "The Fiddler"

  176. Six Palms Presents
    | Antworten

    Come to youtube.com/sixpalmspresents
    Here is more video for you of Alex, my German friends.

    BTW, even David Hasselhoff is crazy for Fiddle!

    Chris
    myspace.com/chris92067
    myspace.com/sixpalmspresents
    myspace.com/alexdepue

  177. Six Palms Presents
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=fdNu9uK8CGM

    New Video of Alex DePue copy the above link into your browser! Don't steal Video!

  178. Holger, der Verfolge
    | Antworten

    Wasn bei euch kaputt? Nur weil so ein kleiner Schmock "Fake" brüllt, macht ihr euch hier die Wurst schwitzig?? Lasst ihn doch..., er kann das sicher besser, wenner nich sogar selbst in dem Orchester im Hintergrund gespielt hat....
    Cooles Vid im Übrigen 🙂

  179. Berram
    | Antworten

    Fake, Der Geigenmann spielt doch gar kein Schlagzeug! Außerdem hat der Toastbrotmann meinen Penis geklaut.

  180. Bertram
    | Antworten

    Berram?
    STFU biatch

  181. bertrams anwalt
    | Antworten

    ey...hier schmieren sich einige als bertram aus!! dabeei ist es nicht der köstliche bertram!! Sowas nennt man SAMENRAUB ihr getosteten SARDELLEN!!

    bertram wird sicher einige Hubba Bubbas dazu sagen können!

  182. @ spawn
    | Antworten

    Du raffst es immer noch nich oder???? Bertram hat sich mit seinem Fake-Ausruf nur nen Spaß gemacht,um so Nix-checker wie dich übers Knie zu legen! Allein das "und bald spielt man Metallica auf ner Harfe" war doch nur damit die Leute sich drüber aufregen. Das wurde doch oben schon längst aufgeklärt. Ich mein, das du sogar diesen Orchester-Scheiß ernst nimmst und dich damit befasst spricht nich grade für dich.
    P.S. Gilt auch für alle anderen die sich immer noch drüber aufregen.

  183. @ spawn
    | Antworten

    Wie zB Holger, der Verfolge(r?).
    Ihr habt echt alle ein Brett vorm Kopf...
    Lest doch einfach was oben schon alles geschrieben wurde, bevor ihr noch mehr Schwachsinn posted!

  184. Copporn
    | Antworten

    der digge chinakunde am ende is cuul XD

  185. Dr. Schmiergelpapier
    | Antworten

    Ja stimmt über den sollten wir hier ma reden. Der is bestimmt auch ein Fake! Ihr könnt mir glauben ich war mal 1 Jahr in China... Ich hab ne Ahnung und nein, ich bin nich tauf den Chinesen neidisch

  186. BiggiBrigitti
    | Antworten

    Bertram, Du bist so ein kleiner Trottel. Wie soll sich denn hinter dem Vorhang ein Orchester verstecken? Da steht doch schon mein fetter Arsch und pfurzt durch den Vorhang durch dem Geiger in die Trompetennase!!

  187. Bertram
    | Antworten

    Wenn man genau hinsieht kann man entdecken, dass die Geige einen doppelten Boden hat, wo der Tonträger versteckt wird. Mein Anwalt ( Bertram´s Anwalt) hat soweit ich weiß auch schon einen Brief an das Management des MilliVanilli Verschnittes geschrieben mit dem Betreff: "Forderung nach Begleichung von Nuttentantiemen in Höhe von Lauskackenflohscheisse!" hehe

  188. vareta
    | Antworten

    kennt jemand den ersten song?

  189. Bimmel
    | Antworten

    @vareta: guck mal ganz genau hin und lies dir die Beschreibung oben durch *kopfschüttel*

  190. DerKerl
    | Antworten

    lool, echt top leute!

    ahja, dat video bei YouTube is auch en fake. Der hat doch lange haare oder??

  191. Nobby Nobbs
    | Antworten

    @ bertram
    solltest lieber mehr geige spielen als mit kleinen kindern

  192. nomis
    | Antworten

    ich weiss gar net mehr welchen ihnhalt das wideo hatte, aber die disskusion hier im netz sind unterhaltsam. gute nacht und liest mal öfter ein nettes buch

  193. Bertram
    | Antworten

    Nobby Nobbs.. Dein Problem ist, dass Du ein tiefes Traumata davon getragen hast als Du letztesmal auf den Mittelaltermarkt bist um Dich wieder mal mit Bockwürsten vollzufressen,... und die Leute Dich mit Hühnerkacke beworfern und als KoboldusDummus gebrandtmarkt haben! Geh knödeln Gollum! hehe

  194. Lachnummer
    | Antworten

    Stradivari = Stragivari ?

    Da muss es noch nen ganz berühmten Geigenbauer gegeben haben!

    😀
    Ich lach mich tot!

  195. bananeffm
    | Antworten

    Ich hab mir alles durchgelesen, ich verrückter kranker Mensch... aber ich hab mich köstlichst amüsiert.
    Ob Bertram Recht hat oder nicht, ist mir mal kackegal, aber er hat euch alle so nice gedisst, dass es nur so kracht...

  196. dZZ
    | Antworten

    betram, vvl hört sich die geige bei dir net so an, weil du unfähig bis, so zu spielen

  197. MCSebbo
    | Antworten

    Hallo leute,
    ich gebe zu, ich weis net so viel von musik wie manche von euch und ich habe noch nie geige gespielt aber ich finde einfach: Das isn geiles lied und ich hoffe das der noch mehr lieder macht bzw. nachmacht

    noch was an bertram: schmeis deine geige in die ecke und lege das geld für den musiklehrer besser an
    mfg: Euer Sebbo

  198. vareta
    | Antworten

    @Bimmel
    bei mir steht nur Hits der 80er. Der zweite Song ist von MJ, aber von wem ist der erste?

  199. vareta
    | Antworten

    @bimmel
    ah ok habs bei utube gefunden

  200. Bertram
    | Antworten

    Ich bin eine Arschgeige!

  201. lol
    | Antworten

    lol lol

  202. padding
    | Antworten

    endgeil. ich sag mal aubsolut kein fake. ich mach seit 10 jahren musik. bertram du hast wohl keine ahnung, was so alles moeglich ist. krasser typ und geile idee

  203. MCSebbo
    | Antworten

    Hey leutz ich bins nochma,
    Ich bin youtube gejoinet und suche das lied da aber ich finde es nicht könntet ihr mir bitte ma ein link angeben und wo wir gerade bei youtube sind wer lust hat kan ja meiner group joinen hier erstma der link
    http://youtube.com/group/germansuckers
    sooo es werden eigentlich alle genommen

  204. Wurstl
    | Antworten

    http://www.myspace.com/alexdepue

  205. Bertram ist ein Geni
    | Antworten

    Weia hab ich mich weggeroflt als ich den ganzen (!) Thread gelesen habe. Und nun gebe ich meinen Senf ab.
    Betram. Du hast es tatsächlich geschafft mit deiner Hartnäckigkeit, dass dieser Thread jetzt so lange ging. Du hast dir 4 Identitäten und mehr zugelegt um die Leute zu dissen. Großartig war dass du in deiner Intelligenz akute Rechtschreibschwäche, die nicht im Schnelltippverfahren bedingt ist, vortäuschen konntest und uns amüsiert hast.

  206. Flippy
    | Antworten

    Fake? Der spielt echt! Achja, und die effekte kommen daher, das ein so genanntes Mikrofon vor dem Geiger steht dass das Ganze etwas Lauter macht. Da hockt kein Orchester im Hintergrund, und es läuft auch kein Playback@Bertram, du Honk!

  207. Bertram ist ...
    | Antworten

    ein idiotisches Genie.

    Allerdings hast du deine Intelligenz selbst wieder zu nichte gemacht indem du hier einige Leute massiv gedisst hast. Mag ja sein dass es dir Spaß bereitet, aber dadurch hast du keinerlei Anerkennung verdient. Und nimm nicht weiter die Leute aufs Korn, die sich nicht alles durchlesen sondern nur deine Rechtschreibschwäche- und Gehirnwindungen eines minderbemittelten BVJlers sehen. Die sehen sich die Diskussion eh nicht mehr an. Also mach was neues. Ich will rofln xD

  208. Was neues ist..
    | Antworten

    Und damit meine ich jetzt nicht dass du jetzt den armen Flippy durchn Kakao ziehst. Der hat eh von nix ne Ahnung was hier schon alles steht. Und du hast trotzdem eine Ähnlichkeit mit Angie, die inzwischen kein Tokiohotelfan mehr ist xD Mach bitte bitte bitte ein Video und steck dir deinen Anwalt oder deine Geige in den A* und sing Playback.

  209. zucker
    | Antworten

    ach ihr seid schon allen nen paar würstchen.
    "ich spiele cello voll profimäßig" -.-
    nun gut ich finds cool egalob fake oda nich

  210. tränelach
    | Antworten

    les mir grad bertrams kommenatre durch, un kolapier glei. die sin ja alle de hammer. gebt dem mann ne eigene tvshow. man he was du für sprüche klopfst, können ja wohl kaum alle spontan sein...egal. bist du n türke oda warum hast du son assligen namen? wobei ich mir keine so wortgewanden türken vorstellen kann.

  211. Bertram du fuck of k
    | Antworten

    Bertram wie schlau bist du eigentlich?ich glaub dein IQ liegt weit unter 0! wenn du alles so langweilig findest dann musst du ja nicht auf diese seite kommen!

  212. Bertrams Anwalt
    | Antworten

    So ihr verkocksten kloschüsseln...
    Ihr seid alle opfer des Milbenangriffs!! vorallem die kartoffelmöhren in diesem thread haben keinen schmetterling gesehen!! geht kacken und erwärmt euch ein eis ihr abgestandenen mandarinenpfirsiche!! ihr seid alle zugezuckert und checkt net das die buletten schon längst gegart sind seid ihr alle nur gegart oder was?
    Flippy du schockladeneisgebäck ich träufel dich in trüffel und garniere dich mit parmesan wenn du nicht sofort aufm klo scheiße suchen wirst!

  213. ok-ende
    | Antworten

    ok, ist doch schiesse egal ob er playback spielt oder nicht (und ich bin mir sicher er tuts NICHT). Der Typ is ja sogar halbwegs bekannt und ein sau guter spieler:
    http://www.youtube.com/watch?v=fdNu9uK8CGM

  214. S!lent Zer0
    | Antworten

    alter.... kommt klar... bertrams anwalt nimmst du drogen? nein? dann fang schnell an. und nerv nicht bitte du versager nervst. video is trotzdem cool^^

  215. Lonewarrior
    | Antworten

    Also das Video ist toll, und den Bertram finde ich auch cool. FÜR MICH waren folgende Kommentare das Ende jeder Intelligenz:

    Kitty am 20.03.07 - 16:45 Uhr
    @ cool & ähm
    das 2. lied ist von Alien ant farm - Smooth Criminal ... vllt hilft das euch weiter

    und

    ja auch am 20.03.07 - 17:30 Uhr
    smooth criminal gibt es auch von michael jackson aber ich persöhnlich finde es von alien ant farm besser 😉
    mfg kitty

    Kitty, du dumme Sau. Sorry, mehr fällt mir da nicht zu ein.

  216. Lonewarrior
    | Antworten

    Also das Video ist toll, und den Bertram finde ich auch cool. FÜR MICH waren folgende Kommentare das Ende jeder Intelligenz:

    Kitty am 20.03.07 - 16:45 Uhr
    @ cool & ähm
    das 2. lied ist von Alien ant farm - Smooth Criminal ... vllt hilft das euch weiter

    und

    ja auch am 20.03.07 - 17:30 Uhr
    smooth criminal gibt es auch von michael jackson aber ich persöhnlich finde es von alien ant farm besser 😉
    mfg kitty

    Kitty, du dumme Sau. Sorry, mehr fällt mir da nicht zu ein.

  217. ein Musiker
    | Antworten

    Ich finde das Stück einfach nbur Klasse! Mir doch egal, ob echt oder nciht - es ist einfach echt gut gemacht, egal ob vom Pc oder echt von der geige!!!

    Der Typ ist cool!

  218. Kosh
    | Antworten

    Du Künstler mit dem Meisterlehrer:
    Stradivari!!!! Ärgert sich dein Lehrer noch immer, dass er die May hat gehen lassen???
    1 Jahr Geige... ne... ist klar. Das reicht ja mal für ein "Happy Birthday" für Omma.
    Nur mal zur Technik. Ich sehe kein Orchester... Wohl aber einen Tonabnehmer für den Verstärker. Das ist also eine Geige mit einem elektronischen Verstärker. Egal. Das ist IMHO kein Fake. Es gibt ja auch Querflötisten, die nebenher Beatbox"en"

  219. lol Bertram idiot
    | Antworten

    der Bertram kennt sich in ALLEM gut aus.. bie so nem freistosstor eines torwarts hat der spinner auch gesagt, isn fake.. @bertram such dir nen anderes hobby junge

  220. Katzenton
    | Antworten

    Bertrtams erster Kommentar ist Quatsch.
    Die Geige ist die E-Gitarre des 17. Jahrhunderts.
    Der Typ im Video ist ein guter Spieler und mit entsprechendem Können ist mehrstimmiges Spiel möglich.
    Wenn Ihr euch die Sololiteratur für Violine anhört
    werdet ihr kaum glauben, daß da nur einer spielt.

  221. mofucker
    | Antworten

    dreck

  222. Punk
    | Antworten

    Klingt total gut und meiner MEinung nach ist das kein Fake.

    Ist es nicht ein bisschen sinnlos sich über so einen kleinen Besserwisser aufzuregen und zu diskutieren?

    Verschwendet eure Zeit nicht an dem Penner o.O ^^.

  223. Gory
    | Antworten

    Tja Leute, das ist meiner meinung nach 100% KEIN FAKE. Die Angeblichen Töne die nicht gehen schlägt er mit unter am Korpus an.
    Währe es ein Fake, dann müsste man ihn NOCH MEHR loben. Denn bei einem Playback so genau zu agieren dass es zusammen passt ist bei der Art zu spielen fast noch unmöglicher 😉

  224. Punk
    | Antworten

    @Gory Ich geb dir Recht. Zwar kenn ich mich mit Geigen genau null aus, aber wäre es ein Fake wäre es auch noch Klasse..

    Es ist einfach ein gelungenes Video..

  225. Flippy
    | Antworten

    Hehe, Bertrams Anwalt haben sie als Kind 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal wieder aufgefangen. ^^

  226. Copporn
    | Antworten

    warum intressiertn der Chinese niemanden? XD

  227. hahahaha
    | Antworten

    alles Opfer! lol - Viel Spass noch!

  228. blubb
    | Antworten

    diesen beitrag ignorieren

  229. Alex DePue "The
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=NHC_Qyov2Xc

    Thank You...

  230. loool
    | Antworten

    das is einfach ma geil gemacht und kein FAKE meiner meinung nach(P.s. das Lied das der gespielt hat ist von Alien Ant Farm-Smooth Criminal)

  231. vika
    | Antworten

    Cooooooooooooooool.
    Ich würde auch gerne so Geige spielen können

  232. Pfennig
    | Antworten

    isn fake der mann hat niemals kurze haare außerdem habe ich keine sachen an also 100% kein fake

  233. Yes, lange nicht meh
    | Antworten

    Einfach ein paar geniale Beiträge dabei!! DANKE!!

    @Bertram: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  234. rofl
    | Antworten

    das is doch alles so abgedreht ROFL

  235. hans-wurst-lover
    | Antworten

    Oh mann, ihr seid alle so geil. Danke für die lächerlichen/witzigen Comments. Das ist beste Unterhaltung.

  236. tiroler
    | Antworten

    Ihr seid einfach alle zusammen nur geil!!
    den fakeschreiern zu beweisen das es echt ist will ich gar nicht mehr... ich lach mich schon eine ganze halbe stunde über die rechtschreibfehler kaputt!!! ...stragiwari...rum...my hard will go on... usw... ich glaub ich kann nicht mehr... *lol*

  237. tiroler
    | Antworten

    ..vanesa nay... der klassiker: schello... bertram ich glaube du hättest besser ein jahr deutsch gelernt, als violine... *lol*

  238. Der andere
    | Antworten

    Bertram ist so dumm, der hat echt nen eigenen Fanclub verdient

  239. Anonymous
    | Antworten

    Öhm falls es noch niemand hier erwähnt haben sollte, Alex DePue hat beim California State Championchip 2007 mit seiner Fiedel gewonnen. Demnach selbst wenn das Playback oder sonstwas sein sollte, können wird er es so oder so.

  240. lol
    | Antworten

    das erinnert mich an Apocalyptica, die machen das gleiche mit 4 cellos nur halt metal.

    @bertram:
    geh erst mal zur schule lernen

  241. Arlenchen
    | Antworten

    einfach nur dick meine fresse der geht ab...

  242. Bertram du bist selb
    | Antworten

    tjaha mmhh man sieht total das orchester im hintergrund omg wie ich dieses riesige orchester sehe es is nich zum aushalten *rofl*
    Bertram du noob siehst du nicht das du dich lecherlich machst!?

  243. icq typ
    | Antworten

    so, ich will die icq nummer von dem Bertram mit Humor und die icq nummer von bertram´s anwalt.
    die beiden sind zu krass 😀
    meine nummer is 244-106-453

  244. AirUpThere
    | Antworten

    yeah Bertam hat den plan mit ner 1 jährigen erfahrung in geige, bass und tschello muss er einfach recht haben lool ausserdem hat er bestimmt auch ne stradivari zuhause liegen! er weiß wie sie klingt lol

  245. Homozwerg
    | Antworten

    Bertram du bist ein Gott!!! Und ich will ein, nein, zwei kinder von dir. Mindestens. In Zeiten von miesem Fernsehen schaffst du es die Leute mit einem simplen "das is ein Fake" Aussage zu unterhalten.
    Danke.
    Du bist echt der größte

  246. wtf
    | Antworten

    nach der hälfte machts keinen sinn mehr dass hier zu lesen, naja.

    egal is gut gemacht, achja schon mal was von apocalyptica gehört?? die sind zwar zu viert aber machen genau das gleiche

  247. WoW (die silberne ha
    | Antworten

    also...hust*

    1. den einziegen fake wo ich in (diesem) video seh ist sein ring am finger...des ist kein gold!!
    2. wenns wirklich ein playbackauftritt war (+ keine liveshow), dann wunders mich wie viele gute freunde der hat, die SO viel geduld haben die ganze show so offt zu proben bis alles auf einander abgestimmt ist. außerdem würde es mich wundern bei so einem aussehn *siehe oben* so viele gute freunde zu haben.
    3.ich bin schreiner...versteh also net viel von musik aber ich sag euch...

  248. WoW * warknos*
    | Antworten

    ..die geige ist nicht aus fichte!! ganz wichtig.

    aso und bevor ichs vergess...die einzigen fakes wo hier umnand labern, sind die leute im mittlerem teil.
    vllt mal nicht zu offt die namen anderer benutzen.

    PS.: frage: ist es ein fake *fake ist jetzt mein neues lieblingswort* wenn ich sage ich hab mir alle kommentare aus lange weile durch gelesen als ich mir den neuen patch runtergeladen habe?..alle wow- freaks, kommt mich mal besuchen!!

    MFG

    Warknos (warki)

  249. sparXxi
    | Antworten

    und es gibt auch nach 249 kommentaren immer noch leute die es net verstehen und meinen sie müssen irgendeine sinnvolle erklärung abgeben das es kein fake ist.

    (P.S.: Rechtschreibefehler dürft ihr behalten, dangöö)

  250. Bertram0
    | Antworten

    Wenn du willst kann ich dir ein Date mit meiner Mutter verschaffen. Jeder darf mal ne Runde auf meine Mutter drauf. Ich muss mich entschuldigen das ich soviel scheisse laber. Sorry leute, ich esse einfach immer nur Scheisse zum Frühstück.

  251. roob05
    | Antworten

    super gut...und wer daa sagt das sei ein fake hat keine ahnung!

  252. Mimi!!
    | Antworten

    echt einfach nur krass!!very nice!

  253. öhm
    | Antworten

    alleine daran, dass er den hintergrund auslässt, wenn er was "zweites" spielt, zeugt schon davon, dass er das alleine spielt...und der takt ist wohl sehr einfach hinzubekommen, wenn man die saiten nur anschwingen lässt

  254. Sushi
    | Antworten

    Is doch FU obs ein Fake is oder net... ich finde es klingt sehr real,und geil,wenns n fake is,dann kompliment das es so gut gelungen is das man immerhin 250 sinnlose kommentare drüber schreiben kann...

  255. Nochma das Sushi
    | Antworten

    btw warum muss man immer drunetrschreiben : bahh langweilig,faaake,
    wenn ihrs wisst,dann is doch gut,verderbt net immer den andren leuten den spaß

  256. Muschi
    | Antworten

    Hey ich bin sein kleiner Bruder, und das ist ein Fake! 110 Pro. Und lasst meinen Bruder in Ruhe!

  257. finaa
    | Antworten

    also nur noch ma so als schlusswort! kein fake!mann siehts und hört es!ja..es gibt solche menschen die so etwas zu stande bringen könn!auch wenn einige es hier vllt net glauben wolln!!!

  258. sub
    | Antworten

    SCHLUSS JETZ!!! ALLE DIE AB JETZT NOCH FAKE SCHREIEN SIND NEIDER DIE ANDERN KÖNNEN NICH DIE KLAPPE HALTEN. WAS NE DISKUSSION HIER EY. WARUM MUSS EIGENDLICH IMMER ALLES GLEICH FAKE SEIN? MAN MAN MAN

  259. Bertram ist ein Voll
    | Antworten

    Sehr geiles Video.

  260. Der King
    | Antworten

    Fast 300 Kommentare... und nur Bullshit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.