Hase frisst eine Wassermelone

| 9 Kommentare

Manchmal reichen die einfachen Dinge des Lebens.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Kater007
    | Antworten

    so suess der Kleine. habe ihn lieb

  2. Flupp
    | Antworten

    Das ist ein Kaninchen, kein Hase.

  3. Comment-king
    | Antworten

    04:40 Och nee; der wollte doch sicherlich die Scheibe komplett wegschmatzen!

  4. bloody rabby
    | Antworten

    Der hat bestimmt Corona. So blutrünstig wie der aussieht

  5. Powerbar
    | Antworten

    Tja ... die Seite erlebt leider wieder ein schleichendes Koma.

    Ich verstehe sehr gut, wenn man für derartige Prio B-Themen nur bedingt Zeit aufwenden kann und will. Allerdings sollte man dann auch irgendwann den Abschluss damit finden. Sonst hat man den noch ausstehenden Aufwand ständig im Hinterkopf. So etwas hemmt im restlichen Alltag.

    • Kakaoaffe
      | Antworten

      Was heißt da wieder? Es ist seit über einem Jahr nicht anders gewesen. Drei Videos pro Woche und seit rund einem Monat einfach nix; und das trotz zu Zeiten von Corona, wo jeder Zweite zu Hause rumgammelt.

  6. ByeByeLove
    | Antworten

    Schade, aber alles hat mal ein Ende! Hanswurst ist tot, also die Seite! Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! Meine Meinung, hans gib dir einen Ruck und beende es! War ne schöne Zeit!

    • Predator
      | Antworten

      Ich habe die Seite viele Jahre besucht und mich nicht nur an den Clips sondern auch an manch lustigen Kommentaren erfreut. Meine Hoffnung das es doch mal weiter geht schwindet, schade. Der Letzte macht das Licht aus....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.