Empfehlungen

30 Antworten

  1. 2??
    | Antworten

    aha des bring6ts ja

  2. :-)
    | Antworten

    Mindestpreis nicht erreicht!! das muss glaube ich mal mit meinem Porsche machen 🙂

  3. K-fire
    | Antworten

    wieso mitlerweile is des gebot bei2510 euo^^

  4. da-pyro
    | Antworten

    is nur die frage ob man es schafft den in 3 sekunden vor die wand zu setzen! =) der besitzer zieht bestimmt ne schnute ^^

  5. oink oink
    | Antworten

    also mitm vorschlaghammer und nem kuhfuß müsste man zu zweit in 3 sec was erreichen können...hrhr

    ne aber im ernst ich finds lustig, man muss schon ziemlich dumm sein das nicht zu lesen und dann zu bieten...aber wer weis vll fake ^^ oder spaßbieter

  6. ...
    | Antworten

    Hätt ich genug Geld würd ich die Auktion gewinnen, 10 Leute mitnehmen und die 3 Sekunden richtig genießen. Der eine zieht den Schlüssel durch'n Lack, 2 schlitzen die Polster auf, einer nimmt sich den Scheiben an, noch einer n Päckel Zucker in Tank... Ich mein, steht ja schließlich auch nich da dass er im selben Zustand zurückgebracht werden muss^^

  7. heftig
    | Antworten

    genial , das is genauso wie bei dem ps3 bild fur 499 😉

  8. zeb
    | Antworten

    jaja das mit der ps3 was schon geil
    und das jez mirt dem wagen wie dumm sind die bieter eig???
    sowas mus ich auch mal machen^;)

  9. hm...
    | Antworten

    find ich schon ein bisschen sehr dreist, leid tut mir der, der das ding dann ersteigert""

  10. Sveninho
    | Antworten

    das is hart über 3000 euro schon geboten naja selber schuld der jenige^^

  11. pawelx3
    | Antworten

    Ach du scheiße hätte ich die seite mal eher gefunden kann man da rechtliche schritte gegen einleiten???

  12. Elvis
    | Antworten

    Echt extrem dreist...mich würde auch interessieren ob das für ein Betrugsverfahren reicht, oder ob die Bieter wirklich zahlen müssen...steht bei 3620 Euro...

  13. ---
    | Antworten

    look @ höchstbietesten

  14. pawelx3
    | Antworten

    Was soll ich nach der auktion machen???

  15. pawel
    | Antworten

    glück gehabt wurde überboten

  16. dankogreen
    | Antworten

    so weg isa für 4510 € für nen deppen aus deutschland ^^

  17. Elvis
    | Antworten

    🙂 Glückwunsch....hoffentlich kriegen die für die Nummer richtig eins aufn Sack...

  18. hahah
    | Antworten

    dummer idiot!!^^

  19. blauer hummer
    | Antworten

    In Deutschland hat man 14 Tage Wiederufsrecht auf ALLE Verträge. Ich hoffe der noob (9 Bewertungen seit Juli 07 dabei) ist nicht so blöd das Geld sofort zu überweisen.
    Dreiste Masche, anscheinend wirkunsvoll.

  20. Denkt mal nach
    | Antworten

    Überwiesen wird bei einem Autokauf sowieso nix, das bezahlt man immer Bar, bei Fahrzeugübergabe.

    Die Frage ist nur: Was will der Verkäufer tun wenn plötzlich 5 Russen vor ihm stehen und das Auto für den Preis haben wollen...

    In 3 Sekunden haben die dem Typ 5 Kugeln ins Hirn gejagt !

  21. außerdem...
    | Antworten

    außerdem ist der Kaufvertrag sowieso ungültig, weil das Angebot in der falschen Kategorie erstellt wurde. Da es sich hier nicht um einen Fahrzeugverkauf handelt hätte die Auktion in dieser Kategorie garnicht stattfinden dürfen.

    Ich hoffe der Typ bekommt ordentlich Ärger mit der Mafia.
    Außerdem sieht der schwule Golf total scheiße aus !

  22. schlauwie
    | Antworten

    an die auto zerstörer^^
    das auto ist nur für 3 sekunden geliehen!
    also kann man da nix kaputt machen...
    sonst muss man für den schaden selbst aufkommen 😉

  23. haha
    | Antworten

    Was der mit der auktion gemacht hat, nennt sich vorsätzliche täuschung. damit kommt der net weit!

    ich würde den verkäufer aber dennoch eins auf die fresse hauen!

  24. oink
    | Antworten

    aber wer ist bitte so dumm und liest den text nicht?
    ich mein das steht in der 3. oder 4. zeile das es nur vermietet wird und dann auch nur für 3 sec....typischer 9 Live zuschauer würde ich sagen

  25. Legastheniker
    | Antworten

    Lesen kostet Zeit und Zeit ist, wie wir alle wissen, Geld. Also überfliegt man schnell den Text, spart Geld und kann dann das gesparte Geld für ein höheres Gebot ausgeben.

    Hier nochmal:
    Zeit = Geld
    Geld = höheres Gebot

  26. wolverine
    | Antworten

    da ist ein versteckter flotter dreier 🙂

  27. Banditboris
    | Antworten

    Geil ist auch, dass man vor Abgabe eines Gebotes eine Probefahrt hätte machen dürfen. Wie lange hätte die denn gedauert??? EINE Sekunde?!?!

  28. DER Golfvermieter
    | Antworten

    So Freunde des 'schwulen Golfs'.Ich will hier mal endlich für Ruhe sorgen. Der Höchstbieter war ein Pole der nullkommanüschd von der deutschen Sprache versteht. Sein Dolmetscher gab mir zu verstehen, dass dieser deswegen auch nur nach'm Foto geboten hat. Daher wurde die Auktion beiderseitig zurück gezogen. Weder der Mietpreis noch die VK-Provision wird somit fällig. Alles in Allem also eine recht angenehme Geschichte(mal abgesehn von den ganzen Pöbel-Mails). Brainstorm? daniplusela@googlemail

  29. Elvis
    | Antworten

    😉 aber man kanns ja mal versuchen gelle?
    Ihr seid schon ein paar ganz lustige Vögel...
    Dann doch lieber das Toastbrot mit dem Gesicht von Jesus drauf...

  30. Nur_Ich
    | Antworten

    Ähm ist sowas eigendlich jetzt erlaubt ?

    oder bekommt man da ein dran ?

    Also wenn man es so hnlich reinschreibt ?

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.