Empfehlungen

14 Antworten

  1. 2??
    | Antworten

    ^^ schwachsinnig aber lustig

  2. Luebo
    | Antworten

    Auf die Idee muss man erst mal kommen:-) würd eich auch machen""

  3. konjo
    | Antworten

    kannste leider nciht machen...

    in diesem drecks land wirste sofort angezeigt!

  4. @ konjo
    | Antworten

    Naja...dass die nicht angezeigt wurden ist nen Wunder. In Amerika wirste für jeden Müll angezeigt.
    Da haben wir es in Deutschland ziemlich gut^^

    zum Vid.: Langweilig. Der hätte ne Bombenwarnung durchsagen sollen, aber dann wär' er sicherlich angezeigt worden^^

  5. der helfende gast
    | Antworten

    in einem anderen video macht er ne bomben drohung da sagt er "in this wal-mart is a bomb u have 5minutes till u explode 5MINUTES" xD

  6. bla?
    | Antworten

    Kann man sich von aussen in solche Supermarkt sprechanlagen reinhacken? 🙂

  7. blblb
    | Antworten

    klar geht das. du brauchst dafür lediglich 2 Pfund Gehacktes halb halb, was du im selbigen Supermarkt gekauft hast. und schon kannst du dich reinhacken:
    1. Die Hörmuschel mit dem Gehacktem zukleben
    2. Deine Mudda anrufen
    3. hab ich schon erwähnt, dass deine Mudda jetzt auf einem Fischkudda arbeitet?
    4. Als Geruch

  8. blauer hummer
    | Antworten

    @ bla?
    So blöd ist die Frage garnicht. Natürlich ist die das Wort "hacken" übertrieben.
    ABER da es sich um ein Firmennetzwerk handelt das auch mit dem Manager verbunden ist (siehe Video)und der Manager vermutlich mit dem "normalen" Telefonnetz verbunden ist, müsste mann eigentlich nur die Durchwahl ermitteln. Im Video ist es die 9666666.
    Allerdings sind in deutschen Supermärkten oft interne Netze (mikro an der kasse, keine Telefone in den Gängen). Aber bei z.B. S***** wo Telefone auf

  9. blauer hummer
    | Antworten

    den Gängen stehen sollte es durchaus möglich sein wenn man die Firmennummer kennt (Internethomepage) und DIE DURCHWAHL.

  10. Quorx
    | Antworten

    Das Lied heißt verdammtnochmal "baby got back" und nicht "I like big butts" -.-

  11. bla?
    | Antworten

    Das wär supergeil wenn man den gesamten Supermarkt auf den Kopf stellen könnte ohne durch die Gämnge rennen zu müssen und sich dann noch dabei zu erwischen lassen 🙂

  12. dfafa
    | Antworten

    in seiner großen fleischigen hand wirkt das telefon winzig^^. echt fett das video

  13. O.O
    | Antworten

    aber wieder typisch scheiss amiland den elektroschocker oder was er da in der hand hatte rauszuholen..

  14. deutschebahn
    | Antworten

    bei der deutschenbahn geht das an machen bahnhöfen auch.aber man will ja nicht schuld sein wenn die leute dann plötzlich auf dem falschengleis stehen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.