Sprung über einen Begrenzungspfosten

| 60 Kommentare

Grandiose Sprungeinlage für 50 Cent!

Empfehlungen

60 Responses

  1. Kano
    | Antworten

    Haaahaaa *Nelson*

  2. Corax
    | Antworten

    Wie der aussieht!! ahahahahah

  3. jafet
    | Antworten

    idiot.
    ich SEH nicht richtig.

  4. unlustig
    | Antworten

    die sind als Baby wohl zu heiß gebaded worden 🙂

  5. ...
    | Antworten

    Sou... Dann gehs mal lous!! Vollspastis. Unfassbar dumm. So ein Idiot. Und zwar beide.

  6. benni
    | Antworten

    Boar das kann schmerzhaft werden das habe ich auch mal gemacht so mit hände ist das kein ding aber ohne man man man!

  7. naja
    | Antworten

    Bauerngesicht = 1*

    Spaßfaktor = 5*

    😀

  8. Felix
    | Antworten

    schlaue aktion!

  9. behindert
    | Antworten

    typisch deutsche^^

  10. pff
    | Antworten

    mann was 2 vollspasten ... gestellt, dumm und garnicht witzig ...

  11. Bolle die Knolle
    | Antworten

    einfach nur göttlich,..kann gar nich mehr aufhörn zu grinsen. so genial dumm. herrlich dieses rumblödeln.

  12. M4l
    | Antworten

    lol...

  13. spiegelei
    | Antworten

    Das vid..hmm naja, geht so!!!! Aber die kommentare einfach göttlich....*lol

  14. jez reichts
    | Antworten

    sowas regt mich einfach nur auf ... sprüche wie typisch deutsche o0 da krieg ich echt zu viel. ausländer zu sein is wohl n statussymbol mittlerweile o0 ich toleriere das ich bin alles andere als rechts bzw nationalsozialist aber bei sowas denk ich mir nur ... warum bist du hier? geh in dein land zurück ... was du willst nicht? warum? achso ja WIR habenm fließendes wasser, arbeitsplätze, häuser aus stein und beton etc die liste könnte ewig weitergeführt werden ... bitte denkt nach vor sowas -.-

  15. Ahm
    | Antworten

    Habt ihr Intelligenzbestien eigentlich schon einmal daran gedacht, dass hier auch Österreicher reinschreiben können? Toll nicht, dass man aufs Internet nahezu überall auf der Welt zugreifen kann^^

  16. kackb00n
    | Antworten

    stimmt ... aber auch ich vermute das das kein österreicher war ... naja kann man nur spekulieren. aber jez reichts hat recht sowas geht mir auch aufn sack und das gibs ja wohl zu genüge.

  17. kkk
    | Antworten

    Hey @ jez reichts
    Du hast noch ne Sache vergessen. Hier in Deutschland bekommt man Geld vom Staat ohne schaffen zu gehen.

  18. gör
    | Antworten

    der typ ist ja auch mal hängengeblieben. aba so ganz ohne eier ist das halb so schlimm

  19. Aslan
    | Antworten

    ja nur weil wir türken sind...
    und schwarze haare haben

  20. Woozie
    | Antworten

    loool voll der locken-jhonny^^

  21. fickteusch
    | Antworten

    immer auf die ausländers ihr opfer

  22. Aristokrat
    | Antworten

    Scheiß Faschogeschreibe hier. Da krieg ich ja gleich dreimal die Kretze, pfui Geier!
    @Jez Reichts: Meinst wohl, du kannst mit deiner Aussage hier alle zum Nachdenken bringen... dabei sind doch die meisten Kommentare hier völliger Nonsens und überhaupt nicht der Aufmerksamkeit berechtigt!

  23. gay
    | Antworten

    ihr seid genauso seltsam wie der unsportliche jorik - pfeift euch das mal rein...

  24. jafet
    | Antworten

    So. Ihr Deppen. jetz schreib ich mal was, das euch zum nachdenken anregen soll. Denn NIEMAND ist irgendwo zuhause. heutzutage findet eine regelrechte völkerwanderung statt. und nicht nur in richtung deutschland, sondern auch z.b. nach amerika oder frankreich.. und wenns EUCH hier nicht mehr gefällt und ausreist seid IHR auch nichts anderes mehr als ausländer!

    ach und Gonzo-1987: du hast kein recht, diesen ehrwürdigen namen zu benutzen! lass es sei.

  25. Alle wollen mit mir
    | Antworten

    was für vollpfosten!
    http://img241.imageshack.us/img241/4193/emosbh9.jpg

  26. VOGEL
    | Antworten

    voll die Nerds eh Ôo

  27. nogati
    | Antworten

    100 Pure geek

  28. Mr. Pink
    | Antworten

    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

  29. replybot
    | Antworten

    Ihr Mongos lest Comments?

  30. Deutscher
    | Antworten

    SCHEISS DEUTSCHE. Bin selber Deutsch, aber paar kleine Detusche Hurensöhne die hier Faschodeutsch müllen gehören echt in die Tonne. "habe selber viele ausländische Freunde und esse gerne Pizza AAABER.. bla bla bla.. müll.

  31. serj
    | Antworten

    @Deutscher: genau!!!

  32. Smnd
    | Antworten

    KÖSTLICH !!! Der gelockte Abiturient is lustig..so war ich auch mal ! Richtig schöner authentischer Humor ohne special effects, ohne "alter" oder "oida" oder "yeah mann"! Ich seh-hehe nich recht !!!

  33. Nylonlili
    | Antworten

    Wenn man genau hinsieht, kann man Nippel sehen.

  34. wessi
    | Antworten

    son Ossi.

  35. behindert
    | Antworten

    @Smnd, haja du bist ja auch ein Deutscher, ist bei euch vllt normal dass man sich die Eier an dem Leitpfosten anschlägt

  36. Jaakob
    | Antworten

    wenn ein türke auf der straße eher verhaftet wird als ein deutscher finde ich das nicht nur okay sondern auch dringlichst angebracht... prozentual begehen junge türken mit sicherheit mehr straftaten und wenn dagegen nichts unternommen wird bekommen wir das problem später nicht mehr in gen griff, weil wir heute nicht vorgesorgt haben! Denn mit was für einer brutaliät ich die ausländer heutzutage zu fünft auf einen deutschen einschlagen sehe ist keinsten falls tollerierbar!

  37. Ercan Aydin
    | Antworten

    Jaakob hats erfasst

  38. megalol
    | Antworten

    Wasn das hier für ne dämliche Diskussion? Was hat den ein Pudel, der über einen Begrenzungspfosten springt, mit Ausländern zu tun? Ihr habt Probleme...

  39. Jaakob
    | Antworten

    was hat politik mit meinungsäußerung und ein regierungswechsel mit besserung im land zu tun? hmmm? got something ha? nein, eben gar nichts... wenn einem nicht zugehört wird muss mans eben hier posten

  40. Smnd
    | Antworten

    @behindert: Stellt sich die Frage wer mit einem besseren Gewissen leben kann. Ein deutscher Spassvogel der sich bei so nem Schmarn die Eier prellt oder ein Kanak der den Pfosten rausgerissen und auf ein vorbeifahrendes Auto geworfen hätte !

  41. megalol
    | Antworten

    @Jaakob: Deine Zweiklassenverurteilung ist dümmer als die Polizei erlaubt. Deine Meinung ist übrigens nur von deinem rechten Nachbarn geklaut, du hast nämlich gar keine eigene. Was tust DU zur besseren Völkerverständigung? Nichts! Also halt die Fresse!

  42. Euro 2008
    | Antworten

    Wer ist für griechenland?

  43. Baumbarth
    | Antworten

    Tjaja, das Video ist langweilig und Dummheit gibts überall. Merkt man ja an Experten wie Jaakob. Dumme Menschen brauchen immer jemanden auf dem man alles schieben kann, damit man sich nicht selbst die Schuld für sein langweiliges verkorstes Leben geben muss. Das dieses verhalten von viel weniger Verstand zeugt und viel schlimmere Folgen hat als das was sie da anklagen isz dabei allerdings ziemlich egal. Bei andren die Splitter ziehen wollen aber selbst nen Brett vorm Kopp haben tse, tse..

  44. sPIcE
    | Antworten

    WAAAhHAHA - wirklich xD - ein vollpfosten springt mit seinen eiern gegen den pfosten 😀 hahaha

  45. DEUTSCHER Apfel
    | Antworten

    Tretet der Front bei! http://www.apfelfront.de/

  46. Gordon
    | Antworten

    I like the fro it gives that the extra uber geek hilarity

  47. elBarto
    | Antworten

    Mann nehme 2 Vollpfosten + 1 Pfosten.....und fertig ist das Video. Das schöne bei der ganzen Aktion dem einen Vollpfosten ist jetzt die Möglichkeit versagt sich fortzupflanzen was die weitere Ausbreitung dieser Spezies verhindern dürfte. Da sag noch mal einer das ein offensichtlich hirnloser Pfosten nicht auch mal sehr geistreiche Dinge bewirken kann.

  48. béla
    | Antworten

    http://files.indavideo.hu/player/vc_o.swf?vID=e523b99745

  49. jafet
    | Antworten

    zum glück können schmocks wie jaakob ihre meinung hier auf so einem unbedeutendem, vergänglichem und ungesehenem "forum" auskotzen als in der öffentlichkeit, wo es womöglich noch jmd hören könnte... denn da gäbs aufs maul. schneller als er gucken kann. verbal, versteht sich!

  50. whisp
    | Antworten

    die lache is geiler als das video^^

  51. lollllll
    | Antworten

    da wo nichts ist kann auch nichts weh tun XD LOL ich an seiner stelle könnte nach sowas garnicht mehr laufen ^^ aber naja normale menschen machen sowas aber auch nicht

  52. loooollloool
    | Antworten

    souuu sou jetzt gehts los alddaaaaaaaaaaaaa man sin die gay un wie der lacht sou ich habe fertig^^

  53. lol
    | Antworten

    was ein trottel 😀 tschulding aber manchen leuten sieht mans schon an

  54. fun fun fun
    | Antworten

    so lustig 🙂 wenn es doch bloss mehr solche leute auf der welt gäbe, dann wäre das leben um einiges lustiger! 🙂

  55. KRANKesSCHWEIN
    | Antworten

    SO EIN VOLLSPASTI

  56. wtf
    | Antworten

    ihr seid ja mit abstand die größten spastis die ich im net je gesehen hab .....man man ...

  57. GenosseApfelbaum
    | Antworten

    Was gibt der deutschen Jugend Kraft? APFELSAFT!!

  58. Der King
    | Antworten

    Warum nimmt der nicht mehr Anlauf, wenn er das wirklich schaffen will? Abgesehen davon quatschen die meisten Leute hier auch nur die Meinung nach, die ihnen in den Schulen und anderen Institutionen dieses Staates eingetrichtert wurde, ohne sinnvoll und gewissenhaft darüber zu reflektieren.

  59. End
    | Antworten

    Idiot hoch ²³

  60. Aisbaer
    | Antworten

    WTF? was für Kommentare hier!
    Die haben beide Spass an der Aktion, ich hab auch gelacht, keinen ernsthaft was passiert, gern mehr von solchem Blödsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert