Frosch sitzt auf einer Bank

| 17 Kommentare

Empfehlungen

17 Antworten

  1. vörst
    | Antworten

    vörst

  2. 10secondbob
    | Antworten

    Der ist eigentlich aus Wachs und wird nur durch ein Röhrchen in deinem Anus aufgepumpt. Fake!

    • samba
      | Antworten

      du bist auch aus wachs und fake

      • Anonymous
        |

        Und du stinkst nach Scheisse du Nap

      • Anonymous
        |

        deine mutter stinkt

  3. Predator
    | Antworten

    Was ist den das für eine hektische Kameraführung, hab mich dabei wie eine Katze gefühlt die um ihr Opfer kreist aber noch zögert es anzugreifen.

  4. le me???
    | Antworten

    joah die überschrift lesen hätte auch gereicht
    ungenuss

  5. moep
    | Antworten

    bestimmt aufgeklebt oder sowas, dreckige tierquäler gestlaten!

  6. Drecksau
    | Antworten

    5 Sekunden hätten es auch getan, oder ein Bild hätte genügt davon. Scheiß Tierquäler Noobs!

  7. Regi
    | Antworten

    keine ahnung aber vorurteile haben lol

  8. Robbenknüppel
    | Antworten

    0:36... aufgespießt. eindeutig.

    • paffersman
      | Antworten

      eher 0:35, da sieht man es genau. So ein drecksschwein, sollte man mit Ihm auch tun.

  9. Crank
    | Antworten

    Und sowas postet der Hans, ich dachte er mag Tiere! O.o Anscheinend nur Katzen.

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Der Ersteller des Videos beteuert, das der Frosch nicht manipuliert wurde. Er wurde auch nicht mit einem Nagel an der Bank befestigt. Auf dem Rücken hat diese Froschart einen Buckel: http://en.wikipedia.org/wiki/Bullfrog

  10. ReaL
    | Antworten

    Ich finde , das ist ein Leopardfrosch ..

    http://en.wikipedia.org/wiki/Northern_Leopard_Frog

    • ReaL
      | Antworten

      http://de.wikipedia.org/wiki/Leopardfrosch

  11. ReaL
    | Antworten

    Ich hab kacka in die hosen gemacht, oh nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.