Burt's Bees - Musik aus der Natur

| 6 Kommentare

Diego Stocco musiziert mit Klängen aus der Natur.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Der King
    | Antworten

    First!

  2. Nichlustich
    | Antworten

    Das ist weder interessant, lustig, unterhaltsam, gut gemacht, musikalisch wertvoll, neu noch verlinkungswürdig. Das ist einfach mal nur nichts, Rotz!

  3. Predator
    | Antworten

    @ Nichlustich hast sowas von recht, ich hätt´s nicht treffender ausdrücken können.

  4. nah!
    | Antworten

    das is aber schon was älter, der experibass vom diego stocco is aber viel cooler

  5. blub
    | Antworten

    ist das dann morderne musik wenn ich meine festplatten auf den tisch haue und es zusammen schneide....?!...rotz

  6. DxGamerx
    | Antworten

    Schade, dass hier immer nur das Intelligenzpräkariat kommentiert.
    Dieses Projekt ist eine wirklich gute Idee. Nicht nur durchaus musikalisch, sondern auch hochwertig erstellt und kann sowohl für musikalische Schulungszwecke, so wie genereller Unterhaltung oder aber politisches Statement verwendet werden.
    An meine Vorgänger welche das offenbar nicht so sehen sei gesagt, jeder hat ein Recht auf (meine) seine Meinung, muss sich dann aber nicht wundern, wenn nur ein musikalischer Quark wie David Guetta in den Charts steht. (Von wegen zusammenschneiden usw nich wahr !?)

    Try thinking outside your sad little boxes for a change!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.