Flucht aus einem Polizeiwagen

| 6 Kommentare

Da macht der Kumpel schnell die Autotür auf und der Festgenommene ist wieder frei.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. abc0815
    | Antworten

    first ihr loser!!!

  2. powow
    | Antworten

    excellente Aktion! XD

  3. Blackout69
    | Antworten

    WUNDERBAR ! so muss das laufen ..
    ich würd zu gerne wissen ob ers noch geschafft hat ..

  4. Me
    | Antworten

    Es steht ihm zu hoffen, das ers geschafft hat - wobei - der typ der ihn rausgelassen hat sollte schneller sein. Ich weiss nicht, was der zuerst eingebuchtete veranstaltet haat, aber derjenige der ihn freigelassen hat sollte sich nicht erwischen lassen = &120StGB.

  5. Sony
    | Antworten

    Hoffentlich haben sie vorher noch die Personalien von dem Typen aufgenommen. Dann war die Flucht mal total für'n Arsch. 🙂

  6. Tja
    | Antworten

    Vid geht nicht mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.