Cola und Mentos mit Jackass

| 10 Kommentare

Die Jungs von Jackass treiben das ganze auf die Spitze und veranstalten eine Schlacht mit Bomben aus Cola und Mentos.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. FÖRSTER!!!!!
    | Antworten

    IHR efiopwgiorjwroig KACKNOOBS!!!
    DIESMAL GIBT ES NUR EINEN WAHREN FÖRSTER!!

  2. FÖRSTER!!!!!
    | Antworten

    haha ICH BIN SO SCHWUL !

  3. Beefchief
    | Antworten

    Soso

  4. Thorsten Pforsten
    | Antworten

    Wie immer alle überreagieren wenn sie auch nur mal von ner Flasche gestreift wurden 😀

  5. Kodiak
    | Antworten

    COLA BOMBE !!!!!

  6. AgluUglu
    | Antworten

    Attacke, was für ein Spaß!

  7. Pik4rd
    | Antworten

    Ja das sind die harten Jungs die vor nix zurückschrecken ! ausser vor cola light in den Augen ;D
    oder warum sonst haben die Schutzbrillen? ^^
    Das ist ja quasi wie die Todespritze desinfizieren ^^

  8. Fabs93
    | Antworten

    Scheisse sind die jungs fertig xD

  9. ...
    | Antworten

    R.I.P Ryan Dunn

    • ---
      | Antworten

      das kommt davon, wenn man sich spielzeugautos in den hintern steckt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.