Empfehlungen

10 Antworten

  1. name
    | Antworten

    der fällt echt um wie ein brett

  2. bost1
    | Antworten

    Lol das ist ja geil wie der umfällt will ich nicht angeschossen werden mit diesem ding

  3. bla
    | Antworten

    da sieht man wieder mal, was amis für idioten sind!

  4. tss
    | Antworten

    ach ja die lieben Amis wieder mal. Sollte eigentlich einleutend sein, dass wenn sich durch die Stromschläge die Muskeln zusammenziehen, der Typ automatisch nach hinten fällt... Idioten!

  5. burner
    | Antworten

    womit hat der geschossen??

  6. @burner
    | Antworten

    die schiessen mit einem "taser":Will nicht wissen wie we das tut xD.

  7. cool
    | Antworten

    der taser schiesst zwei haken auf das opfer. zwischen ihnen fliesst spannung. tut sau mässig weh.

  8. jokey
    | Antworten

    Das muss bestimmt weh getan haben der Sturz. Ist scheiße, wenn man sich beim "Taser-Test" verrechnet.

  9. Sexyboy
    | Antworten

    Haben sich diese Hacken nicht in den Rücken gedrückt, bei der "Landung"????

  10. nighty
    | Antworten

    mann hab mich richtig erschrocken. im ersten momen hab ich schon gedacht der hat den wirklich erschossen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.