Empfehlungen

32 Antworten

  1. derda
    | Antworten

    hmmm

  2. ich bin erster
    | Antworten

    ihr dummen looser.. zum ersten mal! wo ich auf dieser seite bin

  3. vierter
    | Antworten

    Der Typ war früher mal cool .. jetzt ist er nur noch primtiv.

  4. siegfried und roy
    | Antworten

    wir auch

  5. Tenta
    | Antworten

    ka was an dem lustig sein soll...

  6. muli
    | Antworten

    sorry aber ich fands lustig...der typ hat talent

  7. Ben
    | Antworten

    Der Typ is einfach geil xD ... das ist comedy pur!

  8. SEGA Rally
    | Antworten

    Borat ist sowas von Genial der Film ist einer der besten den ich seit Jahren gesehen hab. Wie der das schafft so natürlich zu bleiben obwohl er nur ne rolle spielt ist wahnsinn. Das schafft nicht jeder Schauspieler.

  9. der metaler
    | Antworten

    der ist sich wirklich für nichts zu schade^^

  10. jokey
    | Antworten

    Ich finde den auch genial und 100mal besser als die "Deutsche Krampfkopie" Stefan Raab.

  11. Ketzermich
    | Antworten

    "Deutsche Krampfkopie"
    Man kann nur Vorhandenes kopieren.
    Und in welchen Zusammenhang die zueinander stehe müsstest Du mir bitte auch noch etwas näher erläutern.

  12. Gill
    | Antworten

    jokey du depp 😀
    borat ist genial. stefan aber auch.

  13. jokey
    | Antworten

    Fickt euch ihr vollidioten, ihr seit zu dumm ey...Arschgesichter...@Ketzermich: Oh mann, denk doch nach du arschgesicht...
    @Gill: Wenn man 10 ist sieht man das vllt. genauso wie du...

  14. ...
    | Antworten

    Soviel zum Thema primitiv...

    "Can you finish it" lol wie geil...

  15. Messino
    | Antworten

    der ist isch einfach für nichts zu schade, und das ist das geile daran.

    und dann noch am ende can you finsih it ah ne zu geil

  16. @ jokey und alle and
    | Antworten

    Ich bezweifel das Stefan Raab sich nackt massiern lassen würde... Dafür ist der sich zu schade... Auch wenn ich nichts dagegen habe... Ich versteh nicht was daran lustig ist sich mit ner Latte filmen zu lassen... Ganz arm... Armes Amerika und armes Deutschland das so ein Film überhaupt hier zu sehen ist...

  17. jokey
    | Antworten

    Ganz besonders "Armes Deutschland", denn die Amis sind viel prüder als wir und tun nur so als seien sie "geil".

  18. Ketzermich
    | Antworten

    "denn die Amis sind viel prüder als wir und tun nur so als seien sie "geil"."
    Wahnsinn, Du hast konformistische Ansichten, Du würdest so mancher Gruppierung alle Ehre machen können...

  19. Gill
    | Antworten

    jokey scheint ja ein ganz helles kerlchen zu sein -.-

  20. Gill
    | Antworten

    ich stinke nach Scheiße! Wer massiert meine Latte?

  21. jokey
    | Antworten

    ich!
    ich primitive sau steh auf solche spielchen

  22. borat
    | Antworten

    die natürlichkeit is echt seine stärke. aber ansonsten hat vllt. was in der hos aber sonst nix

  23. Eddy
    | Antworten

    Och der arme Masseur, primitiver geht`s wohl kaum!

  24. dave
    | Antworten

    borat is einfach der beste. nur en paar leute verstehen halt nich seine art der "verarschung" gegenüber den amis, welche man im film deutlich sieht, deswegen finden die dann er wäre primitiv. naja, fragt sich dann wer wirklich der primitive ist....

  25. letzter
    | Antworten

    Das hier is kein chat!... aber der film is scheiße

  26. @ jokey
    | Antworten

    you suck... wenn du deine argumente nicht begründen kannst dann bring sie erst garnicht! "denk doch mal nach"... wenn du wirklich irgendein argument hättest hättest du es einfach sagen können, hast aber keins, welches denn auch? borat und raab haben nix miteinander zu tun + raab kopiert nicht borat den raab war sowieso zuerst da. ich gebe den anderen nur recht. du scheinst alles andere als helle zu sein. stockdüster!

  27. backensohn
    | Antworten

    ich hätte gern die anus massage gesehn^^

    mit viel creme und so...

  28. Lattenmichl
    | Antworten

    Wie hat er es geschafft ne Latte zu kriegen, wenn er das nur spielt?

  29. Lustikus
    | Antworten

    Botat kommt aus England und ist Jude, fals manche sagen wollen, dass er nen bischen Rechts wäre und das er als Ami dumm wäre^^.
    Außerdem Macht er das sehr gut, natürlich ist das schon mal sehr ekelhaft und so, aber er muss da auch nen bischen riskieren.
    Außerdem soll der Film nicht nur lustig sein, sondern auch zeigen wie die Amis denken, dass z.b. wenn du fragst, wie man am besten Zigeuner überfährt, dir die Amis eine ehrliche und bescheuerte Antwort geben. u.s.w.

  30. backwriter
    | Antworten

    @backensohn:
    schwuchtel !

    @Lattenmichl:
    haben warshceinlich nen "geiles" bild aufgehängt.

  31. Haufen Kacke
    | Antworten

    Immer weiter so
    :p

  32. Kasach
    | Antworten

    Borat ist kein Kasach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.