Empfehlungen

24 Antworten

  1. bla
    | Antworten

    erster .... und das is doch n fake

  2. blub
    | Antworten

    muss nicht sein, kann aber...falls es echt ist....: richtig geil: sau schnell, sau gefärhlich...das muss geil sein ohne ende :DDD

  3. aaa
    | Antworten

    deine m.... ist nen fake die schneidet bilder ausm otto katalog aus und schickt die an verwante zu der dritten welt und sagt das das foto von ihr ist

  4. LUk
    | Antworten

    sehr geil...vorallem der link unten drunter "Wie lange lebst du noch?"

  5. oscar
    | Antworten

    Kein Fake ... Hier ist der Beweis!!! http://www.kassel-inline.de/aboutinline/historybox/fran.php

  6. oscar
    | Antworten

    http://www.kassel-inline.de/aboutinline/historybox/fran.php

    Hatte nicht in eine Zeile gepasst, sorry

  7. edles kinn
    | Antworten

    mach ich auch immer

  8. Swissman
    | Antworten

    Der nennt sich the Bug, der ist schon mal im Fernseh gekommen

  9. jhgv
    | Antworten

    hauptsache die schweiz

  10. TylerD
    | Antworten

    ROFL...der überholt sogar noch den Motoradfahrer am Ende...gleich zwei Mal!!!! IRRE!!
    Schöne Gegend da, war da auch schon öfter.....

  11. Bob
    | Antworten

    Kennt jemand den Soundtrack zu dem Video. Ich finde ihn echt klasse.

  12. N1pp0N
    | Antworten

    krass, würd ich auch gern ma machen

  13. lol
    | Antworten

    swiss rulez!!!!

  14. Chipper
    | Antworten

    Hat der die straße reserviert oder warum fährt da kein auto ? oO

  15. der Track
    | Antworten

    Der "Soundtrack" is von Muse
    Time is running out
    soweit ich weiß^^
    PS: Des Video is geil! o.O

  16. nex
    | Antworten

    das muss doch einfach nur ein derbe geiles gefühl sein mit so ner geschwindigkeit da runter zu düsen 😀 geile sache^^

  17. der dummschwätz
    | Antworten

    da hat aber einer vorher geübt! saugeil jedenfalls...(der sollt mal unten ohne fahren, dann hat er ein penis weniger ^^)

  18. schilla
    | Antworten

    is ein bischen wie der typ von jackass wo auch imma so rumfährt^^

  19. S!lent Zer0
    | Antworten

    Freiheit... wiviele kilometer der da runter fährt.. wie geil muss das sein... der wind weht dir um die ohren die aussicht ist klasse... wie dem auch sei... goil 🙂

  20. mhm...
    | Antworten

    auf jedenfall geiles video... aber mit was is bitte der kameramann unterwegs? mit genau dem gleichen anzug? weil der fährt so gleichmäßig.. und auto kanns ja eigentlich net sein....
    mhm? 🙂

  21. jachi
    | Antworten

    wie bei einer jackassfolge die habn auch son teil gehabt nur sind die durch die stadt damit

  22. ICH BINS NOCHMAL
    | Antworten

    also erstens: warum nehm die am anfang nich den zug? und wieso vergisst der eine immer sein ticket.aba sonst is es lustig vor allem die stelle wo er kurz am shop anhält sich tabasco stärke F55 austrinkt und sich dann vollkommen auf dem new yorker flughafen mit dem präsidenten anlegt aba sonst war es gut ach ja PS: den falken hats erwischt

  23. Baddersmash
    | Antworten

    Hopp Shwiiz XD

  24. baaam
    | Antworten

    Soundtrack

    Muse - map of the problematique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.