Spaß mit Lachgas

| 14 Kommentare

Lachen bis es wehtut.

Empfehlungen

14 Antworten

  1. Elmo (ist erstaunt)
    | Antworten

    Der Typ lacht wie ne Pussy, egal nachmachen!

  2. Predator
    | Antworten

    Der Tod zum Clown: "Schluss mit lustig."

  3. Primefire
    | Antworten

    Fake! Von Lachgas lacht man nicht so man ist voll benommen

  4. me
    | Antworten

    Das ist niemals lachgas.

  5. Ed von Schleck
    | Antworten

    Das ist Lachgas alda ich schwör!

  6. Anonymous
    | Antworten

    Auf Lachgas kriegt man die ärgsten Flashes und ja man kann auch Lachflashes darauf bekommen 😉

  7. puniq
    | Antworten

    probierts doch einfach mal selber aus. so ne packung lachgas gibts bei edeka, dm, kloppenburg, etc für um die 5€. meist in der abteilung wo man auch kerzen servietten und einwegbesteck findet. (z.b. Fackelmann Sahnekapseln) balons gibts in den entspechenden läden meist auch noch.
    Lachflash ist zwar nicht garantiert aber bei 10 kapseln is die wahrscheinlichkeit recht hoch das da minimum ein lachflash bei ist. vorallem bei gruppenkonsum. ich für meinen teil find das zeug echt angenehm...vorallem weil der geschmack ein wenig an sprühsahne erinnert.

    • milan
      | Antworten

      da verwechselt eine N2O mit CO2

      • Axel Schulz
        |

        In denen von Fackelmann ist N2O drin!
        Fackelmann!

    • @ puniq
      | Antworten

      Die sind in deutschland alle mit brechmittel versehen, aber du hast recht, da ist lachgas drin fürn moped Top!

    • me
      | Antworten

      Nur so als hinweis - die kapseln stehen unter druck. Und noch ein Hinweis: wenn das gas entweicht wird es kalt. Sehr kalt.

      Also bitte auf video aufnehmen! "Druckkapsel friert Idioten an der zunge fest".. ich würds mir anschauen 😉

  8. THECHEMIST
    | Antworten

    Lachgas hat seinem Namen vom Lähmen der Mudnmuskulatur, wodurch das Gesicht in einer Art "Lachgrimasse" erstarrt. Das hat überhaupt nichts mit Lachen zu tun. Diese Typen sind Idioten.

  9. me
    | Antworten

    Nein, dort ist kein brechmittel drin. Und co2 atmest du nicht mal so eben ein .. dein Körper würde sich heftig dsgegen wehren.

    Und ganz klar fake: ich hatte schon beim ersten qucken erwartet dass sie gleich alle umfallen. Wäre bei lachgas 100% ig passiert. Stattdessen schaffen sie es noch so dermaßen künstlich zu lachen. Nichtmal für eine reality tv soap würde das rrichen!

    • JulianHustle
      | Antworten

      Genau des dacht ich mir auch, dass sie umkippen.
      Außerdem verfliegt die Wirkung innerhalb von ein paar wenigen Sekunden wenn man den Ballon absetzt und aufhört zu hyperventilieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.