Empfehlungen

12 Responses

  1. Manni der Chef-Lude
    | Antworten

    Für en paar Piepen auf die kralle gibts noch die alten Bettlaken mit dazu...wenn man dran riecht und die Augen schließt meint mandie dicke Erika hat bis gerade eben noch drin gelegen...

  2. Lunte
    | Antworten

    first ihr penner

  3. Manni der Chef-Lude
    | Antworten

    An alle Bieter: Es tut mir leid euch sagen zu müssen,daß Lunte das Objekt ersteigert hat.Der Preis ist nebensächlich,für ihn war der Nostalgie-wert entscheidend,ist ja quasi dort aufgewachsen.Danke für euer Verständis.
    PS: Er übernimmt auch das Inventar,sprich die Laken und die benutzten Papiertücher

  4. Lunte
    | Antworten

    und dann stell ich dich ein mein manni 😀
    hab schon von deiner qualifizierten facharbeit gehört! EINGSTELLT 😉

  5. d6apx
    | Antworten

    umme ecke

  6. Hacke
    | Antworten

    alle castrop-rauxeler freuen sich^^

  7. chakalaka
    | Antworten

    Was für eine billige Absteige. Gehen Kunden da echt freiwillig rein ? ...Wer´s braucht !

  8. DER DICHTER
    | Antworten

    Ich liebe Nutten, die sind nett
    hast du Lust,dann geht´s in Bett
    sie heucheln dir nicht Liebe vor
    sie kümmern sich um´s steife Rohr
    erlösen dich vom Samenstau
    ´ne Nutte ist´ne geile Frau.

  9. DER WICHSER
    | Antworten

    Ich hass' den DICHTER,er ist mies
    hat in der Hos' en kleines Glied
    er heuchelt uns viel Wissen vor
    dabei klingts' wie ein Schiss ins Ohr
    erlöst uns von der Missgeburt
    DER DICHTER ist ne kleine Wurst

  10. DER DICHTER
    | Antworten

    Deinen Namen hast du schon mal gut gewählt,
    mit dem dichten mußt du noch was d´rauflegen.

  11. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Verdammt, ich wurde überboten!

  12. Blonde Tussi
    | Antworten

    Hey, da wohn´ich doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert