Empfehlungen

44 Antworten

  1. Rantanplan
    | Antworten

    Genial der Junge....und überhaupt nicht süchtig

  2. Tim Tarantel
    | Antworten

    Dazu kann ich echt nur noch WOW sagen
    ganz großes Kino

  3. Lunte
    | Antworten

    und ich sag dazu:
    first ihr penner

  4. Schranzmann
    | Antworten

    echt astrein wie Lunte am Anfang des Videos die Kamera versteckt hat

  5. Lunte
    | Antworten

    find ich auch,
    besonders geil ist aber wie du asuflippst schranzmann, nur weil sie deinen wow account gelöscht haben! r-o-f-l

  6. DB!
    | Antworten

    Haha zu geil... besonders bei 1:09 als er Versucht sich die Fernbedienung in den Po zu stecken... oh man was für ein Freak...

  7. kelfn
    | Antworten

    Bah.. so ein Mist... das ist ja wohl sowas von gestellt..

  8. Gaijin
    | Antworten

    Ganz großes kino ehrlich ^^ hab mir neben bei süßigkeiten reingezogen xD und fast vor lachen vom stuhl gefallen^^ aber ehrlich jetzt den sollten sie ma ein paar teufels austreiber vorbeischicken das doch nit mehr normal^^

  9. daddy
    | Antworten

    geiles vid >:D ich würd net so abgehen aba das is 100% fake

  10. max6
    | Antworten

    das ist nur gespielt

  11. fakealarm
    | Antworten

    fake detected!

  12. Peter Petersen
    | Antworten

    DITO!
    FAKE!!

  13. Honk
    | Antworten

    Das ist doch mal Mega gestellt und das auch noch schlecht. Wer das nicht sieht, sollte mal zum Augenarzt gehen.

  14. jojojojojojojo
    | Antworten

    ich bin ein echter gangster ich hab ein fake erkannt.

  15. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Ist ja wohl nur Scheisse!

  16. Oh baby
    | Antworten

    Ja wahrscheinlich n Fake... aber trotzdem bleibt die Frage: wieso will er sich die Fernbedienung in den Arsch schieben?!

  17. hmmmm....
    | Antworten

    gute frage...

  18. clown
    | Antworten

    Also wenn das ein Fake ist würd ich sagen: Respekt, der Junge hat echt Talent.
    Ansonsten...Erbärmlich

  19. Muahh
    | Antworten

    Was das fürn opfer 😀 der is ja mal richtig geil und alleine das mit seiner fehrnbedinung 😀 behindert der typ

  20. Deal
    | Antworten

    Das ist ein zwar ein Fake, aber ich muss zugeben, wen meien Mutter mir eienn Account lösczhen würde wäre ich auch abartig sauer - wenngleich ich es wohl nicht auf diese Art rauslassen würde.

    Es geht ja nichtdrum, dass es "nur ein Computerspiel" ist, wie Hans hier dazuschreibt, sondern darum, dass man vredammt viel Zeit und Mühe dahinein gesteckt hat um etwas zu erreichen - auch wenn's nur ein Spiel ist. Wenn man soviele Stund damit verbracht ht etwas aufzubauen ist es doch nur normal, dass

  21. Deal
    | Antworten

    ... man dann sauer ist, wenns jemand einfach so kaputtmacht.

  22. @Deal
    | Antworten

    such dir mal ein Leben!!

  23. Bolle aus Berlin
    | Antworten

    bin auch der meinung das es nen FAKE is... Wen nicht, muss der Junge def. zum therapeuten. Der hat dann ganz kla ne Verhaltensstörung.... ö_Ö

  24. it's mee
    | Antworten

    @Deal, oder man sieht einfach ein, dass sich etwas im richtigen Leben aufzubauen mehr lohnt...

  25. oinz
    | Antworten

    bei 00:49 kann man nippel erkennen

  26. ÖPÖ
    | Antworten

    Was er wohl bei 2:07 andeuten will... Naja...

  27. ÖPÖ
    | Antworten

    Entschuldigung, ich muss mich verbessern. Bei 1:11

  28. hodenkrampfader
    | Antworten

    wenn das fake ist wieso tut der junge sich das an... ich meine wer macht so ein blödsinn und stellt das auch noch ins internet.

  29. Juelz1988
    | Antworten

    Fake ihr Nutten , wäre der Wow SSüchtig sein wäre viel fetter undn ich son Gerippe...zb guckt mal eure Mütter an an , so fett wie die sind haben die Wow schon durch gezockt

  30. @ hodenkrampfader
    | Antworten

    siehe zB der echte gangster 😉 ps.: nippel überall

  31. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Habe vor ewigen Zeiten auf dem N64 das ätzende Spiel "Turok 2" gezockt.Wochenlang nach der Arbeit hingesessen und gespielt.Neue Speicherkarte gekauft,nicht Original Nintendo, und der bisher erreichte Spielstand war weg.Habe Turok 2 nie mehr angerührt.

  32. Derda
    | Antworten

    Also ich zock auf Wow, und so n 70er zu machen dauert lange und nimmt viel zeit in anspruch, ich wär auch angepisst wenn meine Eltern soas tun würden aber SO reagieren würd ich nieeeemals xD

  33. hmmm
    | Antworten

    also ich hab selber 2 jahre lang wow gezockt aba zum glück spiel ich schon lang nicht mehr, dass man einen nur krank.Zum Video: Denk dass das ein Fake ist da das sehr sehr gespielt aussieht. Wenns aba echt is dann wäre das beschießen da man ja seinen account auch verkaufen kann für echtes geld

  34. Mineralwasser
    | Antworten

    Ob Fake oder nicht - lustig isses trotzdem =)

  35. jokey03
    | Antworten

    Der geht aber ab. Wusste gar nicht, dass es in WoW Metal gibt.

  36. code
    | Antworten

    Nein! Ich seht das alle falsch! Das ist nur ein Ablenkungsmanöver für das Publikum. Er führt nämlich ab 0:36 den besten Zaubertrick auf, den ich je gesehen hab! Er hält die Decke über sich und lässt seine Kleidung darunter verschwinden! David Copperfield könnte es nicht besser machen!

  37. code
    | Antworten

    ups Rächschreibfuhler! Ich meine "IHR seht das alle falsch". Also sowas.

  38. PornoPirat
    | Antworten

    Ich hab mich bepisst... Absolut geil. Schön das die Menschheit solche Krampfzustände sehen kann.
    An alle die sagen es wäre Fake: Die Lache vom Bruder,Die Verzweifelung in seinen Schreien das kann man nicht faken... Absolut perfekt

  39. @all
    | Antworten

    Ach mögest ihr alle gefickt werden

  40. @über mir
    | Antworten

    Ja geil und da dagegen nicht. Jungfrau!

  41. @Pirat
    | Antworten

    Geh mal raus man, da ist das Leben! Oh man...

  42. K-fire
    | Antworten

    Fake, niemand rastet so aus...
    Ich selbst hab gezockt und meine chars zu löschen is mir nicht schwer gefallen...

    wenn man allerdings zu krank is kann man shconmal krass ausrasten aber doch bitte dann nciht so gestellt.

  43. Corangar
    | Antworten

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann man einen WoW-Account nicht löschen.
    Vllt geht es ja über ein Telefonat mit dem Kundenservice. Aber im account management geht das nicht.

  44. @Corangar
    | Antworten

    Laut dem Video hat die Mutter den Account sperren lassen und nich selber gelöscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.