Die Woodys heute

| 12 Kommentare

Die Woodys haben noch mal ihren Hit "Fichtl's Lied" aufgenommen. Das zweite Video zeigt das Original von 1984.

Empfehlungen

12 Antworten

  1. psch87
    | Antworten

    sehr schönes lied , gefällt mir sehr :Big-Grin: :Love:

  2. 250k
    | Antworten

    habs nicht ausgehalten ... hab bei 1:32 abgebrochen .-. *legt sich in die ecke und weint*

  3. fruchtzwerg
    | Antworten

    :Big-Grin: :Cool: das hat mir den tag versüßt

  4. muh
    | Antworten

    der linke hat sich scheinbar die zähne machen lassen... trotzdem.... furchtbar kranker scheiss

  5. Maddin
    | Antworten

    Ich habe richtig gespürt, wie mein IQ gesunken ist. :Scared: :Vomit:

  6. Holzmichel
    | Antworten

    Das Lied ist absolut unterirdisch :Vomit: . Aber genau auf dem Niveau wird auch heute noch in den Schlagersendungen auf ARD etc. "gesungen".... Irgendein Instrument in der Hand halten, wie wild darauf klimpern und irgendwelchen Dreck "Playback" singen. Dazu aber immer noch schön grinsen :Loser: :Loser: :Scared: :Scared: :Scared:

    Aber schön wenn man sich selbst nach so vielen Jahren auf die Schippe nehmen kann. :Cool:

    • Du Depp
      | Antworten

      Sich selbst auf die Schippe zu nehmen wird in den meisten Fällen mit der vergangenen Zeit einfacher, weil man leichter zu seinem "alten Ich" in Distanz treten kann.

  7. fred
    | Antworten

    wer zu früh abbricht verpasst den Typen mit der ABC-Maske!

  8. Fötze the Hawk
    | Antworten

    Die Fötzys heute

  9. gabriel 23.09.2010
    | Antworten

    kranker scheiss und ich bin 3klasse

  10. golden freddy
    | Antworten

    purple guy ich werde dich töten

  11. gabriel 23.09.2010
    | Antworten

    was ist das fnaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.