Empfehlungen

5 Responses

  1. Jürgen
    | Antworten

    Das ist müll

  2. hornedry2k
    | Antworten

    Sind ja auch Scheisse. Wieso sollte tape.tv so eine Scheisse zeigen? Hoffen klagt Tape.tv. Dann kann sich Tegel nicht mal mehr ein Instrument leisten. ^^ Was drei Spacken.

  3. Schneebesen
    | Antworten

    Glaube eher ist einfach nur um für tape.tv Werbung zu machen. Hatte ich auch vorher noch nie was von gehört.

  4. jorp
    | Antworten

    denke auch das es nur marketing für tape.tv sein soll. was allerdings ja auch nicht schlecht sein muss. die idee hinter tapetv gefällt mir persöhnlich ziemlich gut. nur haben die leute noch nicht eine allzu große datenbank.

  5. knüppelausdemsa
    | Antworten

    Tape.tv - Was das denn?
    Kenne QTom Tv und wer das kennt, der lässt sich auf keine Kompromisse ein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert