Empfehlungen

9 Antworten

  1. Pyromane
    | Antworten

    Läuft nicht bei mir. :Angry:

  2. Hure
    | Antworten

    Ich wollte auch gerne mal deine Mutti von innen sehen.

  3. Randy Marsch
    | Antworten

    Herr Wurst,
    also Hans
    das Video geht nicht!
    Besten Gruß
    Randy B-)

  4. Hans-Wurst
    | Antworten

    Jetzt sollte es funktionieren.

  5. Bergler
    | Antworten

    in 5 jahren ist sie zerstört! mit garantie! war in der 2.-grössten höhle- auch in vietnam.. steht unter unesco weltkulturerbe... und alles wird kaputt gemacht.. die wächter lachen nur, wenn die besucher über die abschrankungen klettern und stalagmitten und stalagtitten abreissen und alles mitnehmen.... voll rücksichtslos...

    schade..

    :crying: :crying: :crying: :Vomit: :Vomit:

    • Anonymous
      | Antworten

      Das glaube ich nicht. Die Höhle liegt sehr weit im mienenverseuchten Dschungel abseits von Straßen und Dörfern. Es wird noch weit länger als 5 Jahre dauern, bis das Gebiet touristisch erschlossen ist. Ein Tour dahin kostet im Moment etwa 3000 $ und ist mit einer 6 Tage langen Wanderung verbunden.
      Aber ich gebe ihnen recht, dass die Höhlen in Phong Nha nicht gut behandelt werden. Ein Trost ist, dass es ja nur der Eingang ist, der offen für Touristen ist. Der Rest der Höhlen bleibt zum größten Teil relativ unberührt. Und bei der Paradise Cave bei Phong Nha sieht alles noch sehr gut aus. Da machen die Ranger einen guten Job, meiner Meinung nach.

  6. Amtseidbrecherin Angela
    | Antworten

    Schön schön, aber ich sehe nur Pflanzen, und wo Pflanzen wachsen, kommt Licht hin, und wo Licht hinkommt ist keine Höhle, also sehen wir nur den Höhleneingang!

  7. Fickfoot
    | Antworten

    Fötze the Hawk - Der größte Fötze der Welt

  8. Predator
    | Antworten

    Würde mich nicht wundern wenn die dort noch auf lebende Dinosaurier stossen 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert