Empfehlungen

121 Antworten

  1. haha
    | Antworten

    erster

  2. peter pahn
    | Antworten

    naja so toll find ihc das nicht

  3. master of the souls
    | Antworten

    was soll man sagen ..... ich find es einfach bescheuerd -.-*

  4. googler
    | Antworten

    zum totlachen :-/
    find ich auchnicht witzig

  5. ...
    | Antworten

    wollt ihr das totale sieb? 😛

  6. master of the souls
    | Antworten

    naja ich frag mich wann das ausgestrahlt wurde ich würde mal sagen gegen nacht . weil wenn die es gegen mittag ausgestrahlt hätten würde ich mal sagen arme kinder in österreich

  7. sieb
    | Antworten

    totale versager diese ösis...und das der über den sie sich da im prinzip als hauptakteur lustig machen, einer von ihren eigenen landsleuten war, weiß bei den fosten wohl niemand...

  8. insane
    | Antworten

    Ich fands witzig...

    @sieb:
    Und wenn irgendwo bei uns ein Gag über unsere Bundes-Angie gerissen wird, sind wir automatisch auch Pfosten, weil wir ja nicht blicken, dass die aus Deutschland kommt, oder wie? Sowas nennt man Satire.

  9. ohhwieblödesinddie
    | Antworten

    Satire ?? Satire macht man über aktuelles Zeitgeschehen. Die Vergangenheit .............. da schließe ich mich ehr dem "sieb" an

  10. Tenta
    | Antworten

    Was ein Müll

  11. bbn
    | Antworten

    Geil! LoooooL

  12. Ösi
    | Antworten

    Ich finds lustig..

    Und kann darüber lachen.. Und ihr deutschen seid ja schon so schlimm wie die moslems das man sich nichmal mehr ein spass über euch gönnen kann *lächerlich*
    Ich finds lustig und hab auch kein prob damit das Hit

  13. Schade
    | Antworten

    keine deutschen Titten zu sehen !!!!?!!!!!!

  14. Dark_Raver
    | Antworten

    Ich frag mich grad....warum is die Banane krumm?

    zum vid....finds lustig...es ist nichts verherrlichendes zu sehn, sondern einfsach nur saitire...zwar harte kost aber okay

  15. ACAB
    | Antworten

    LOL einefach nur geil
    @Ösi: genau meine Meinung, ohne die Unterstützung der Deutschen hätte Hitler niemals so etwas schaffen können

  16. ichbins
    | Antworten

    Video is GEIL!

    @Dark_Raver

    Die Banane is krumm weil sie jahrelang n Bogen um die DDR machen musste!!!

  17. Youser
    | Antworten

    Ich fürchte, dass hier einige leute diverse Gags nicht verstanden haben

  18. "der Rührer"
    | Antworten

    ist wirklich ein sehr geiler spot! denke, dass es aus einer comedy sendung ist oder so.

  19. :-/
    | Antworten

    mmh... lustig is was anderes... hahaha laaangweilig

  20. Ösi Nr. 2
    | Antworten

    Die beiden sind bekannte Kabarettisten, zumindest in Österreich!
    Wer das ernst nimmt ist selber schuld!
    Und mir wird immer schlecht wenn ich "wieder mal typisch Ösi" oder "typisch Deutscher" höre - also echt -.-

  21. PhillieMC
    | Antworten

    Der Clip ist sehr genial gemacht. Die meisten sind vlt noch zu jung um das zu kapieren.(ich schließ mich dem "Youser" an) Das ist zum Beispiel wie der englische Humor den auch nicht jeder versteht. Siehe Monty Python und Co.

  22. roc
    | Antworten

    gags hin gags her nich lustig

  23. Anonymous
    | Antworten

    ich fands ganz lustich
    es sind vielleicht ösis und hitler war ösi und hat dann mit deutschland scheiße gebaut aber man kann von den beiden und der damaligen zeit nich verallgemeinern

    is euch schonma aufgefallen das alle die die welther

  24. ..
    | Antworten

    ss ^^

  25. morgan
    | Antworten

    ihr piefkes habt keinen humor

  26. pinko
    | Antworten

    sowas hätte es frööherrr nächt gägääben.......

  27. Muhkuh
    | Antworten

    dass die deutschen einen langweiligen humor haben ist ja schon lange bekannt lol
    Stermann und Grissemann sind #1

  28. Moimoinmann
    | Antworten

    also ich bin aus deutschland und find es trtzdem witzig....und viele meiner freunde auch...man muss drüber lachen können und es nicht wie zerbrechkiches glas behandeln....
    zu dem er brauchte die deutschen: ich glaub jedes andere volk hätte

  29. ALLA
    | Antworten

    keks?

  30. Hmmm
    | Antworten

    Blub ^^ ich finds geil, bin auch arischer abstammung kann und nur drüber lachen

    Ess Ess

  31. peter pahn
    | Antworten

    is euch schonma aufgefallen das alle die die weltherrschaft wollten aus europa kamen und es nichma richtich mit europa geschafft haben?

    nicht alle! dank da mal an amerila - Bush!

  32. Xtr3m3 Fl4sh0r
    | Antworten

    wollt ihr das kleine sieb? ODER DAS TOTALE SIEB!!!???? xD

    einfach nur hammer gemacht ^^

    greetz

  33. Deutscher
    | Antworten

    Ich fand's witzig. Nicht witzig hingegen war der dümmliche Kommentar von "Sieb". Nicht aufregen liebe Österreicher, Deppen gibt's überall.

  34. Florian
    | Antworten

    Haben da etwa nen paar Kinder wieder Spaß gehabt???Oje, die kleinen österreicher Kröten,...eh-eh-eh^^
    Wird ja realy geschitchtlich hier,...naja, da kann ich leider net mitreden, hab das Fach Geschichte drunter,...looool
    Ey, Hans-wurst, d

  35. Florian
    | Antworten

    Jo, ich hol dann schonmal nen Taschentuch für die die in aller Ruhe heulen gehen wollen,...
    Was labern die Ösis hier fürn scheiß rum, Dolfi der Bärtige war selber son kleiner Ösi,...!!!=P
    ZzZzZzZzZzZzZzZz

  36. der wahre C
    | Antworten

    its just comedy! und je öfter ich das schau um so mehr muss ich lachen, ich liebe nazi witze lol (hey ich bin ami ich darf das lolol)

  37. Adolf
    | Antworten

    Also ich hab nur das eine zu sagen:
    Ich finde das voll scheiße, dass die Deutschen immer ÖSIS oder "unsere Ösis" sagen. Die Österreicher sagen ja auch nicht Deutschis. Oder?

  38. BlackEagle
    | Antworten

    Definitiv lustig!
    Ich finde, das Thema wird immer noch zu pikiert behandelt. Wir sind ne andere Generation und auch wenn einige andere Länder (nein, nich die Ösis ^^) immer noch das Bild von vor 60 Jahren haben, ist es inzwischen doch immerhin

  39. Och Nööö
    | Antworten

    Das ist definitiv kein Kabarett, sondern Comedyschwachsinn unterster Schublade. Blöde Wortwitze kann jeder.

  40. Hurtiger Maulwurf
    | Antworten

    LoL, diese Ösis sind einfach immer wieder komisch. Aber besser fand ich : " Ein herzliches Grüss Gott aus Cordoba".

  41. damin
    | Antworten

    der linke auf dem screenshot (stermann) ist deutscher und kein österreicher.

    und normaler sind sie witziger. mehr über die beiden www.stermann-grissemann.com

  42. hans -hubert
    | Antworten

    Oiso i finde des garnicht Lustig!
    Hob des Video oin Kühn auf unserem Hof gezeigt und de fandn des aa ned lustig.

    Gott zum Gruße:
    Oa Boaern minga fan

  43. ...
    | Antworten

    ich find sehr sinn frei

  44. jaja bush
    | Antworten

    @peter pahn bush kommt auch aus europa...alle amis kommen aus europa...ursprünglich

  45. hmm
    | Antworten

    -.- unlustig..... da gibts wesentlich bessere parodien

  46. stermann
    | Antworten

    ich fand das echt geil. Wer sich hier aufregt hat keine ahnung, das ist 60 jahre her und keine sau die hier schreibt war dabei. Was zu dieser Zeit passierte, war nicht lusitg aber wenn man 60 jahre später drüber witze machen kann ist das ok.

  47. Touchless
    | Antworten

    Eigentlich können einem die Ösis leid tun, egal was sie machen, es gibt Krieg:
    Läßt sich einer erschießen, gibt's nen Weltkrieg.
    Läßt sich ein andrer nicht erschießen, gibt's auch wieder Krieg...

  48. der metaler
    | Antworten

    also ich kan drüber lachen!ich habe eh schwarzen humor,da ist das wien fritzchen witz für mich^^

  49. balou
    | Antworten

    ich finds geil. und ich bin keen nazi xDD

  50. jokey
    | Antworten

    Finde ich echt super, wie die über die nervigen Neonazis herziehen.

  51. BMGtroll
    | Antworten

    Also , ich glaube die meisten Gags verstanden zu haben , aber ich find es nicht soooo lustige. Die Deutsch - Österreich disskusion versteh ich nicht .
    Es giebt schlechte Pradoien hier und auch in Österreich. Ich bin mir ziemlich sicher das die

  52. 1938
    | Antworten

    was habt ihr gegen österreich?! euch ist klar dass wir die annektiert haben..?

  53. Dolfi der Bärtige
    | Antworten

    Wat wird hier denn für nen scheiß gelabert, ihr Juden,...ajo, @ "der wahre C", Amis haben hier nix zu seuchen, ohne rassistisch zu sein,..naja, doch nen bisschen, abur nur nen ganz bisschen,...lol
    sur ce^^

  54. lol
    | Antworten

    is aus dorfers donnerstalk gibts auch im deutschen fersehen
    mittwochs 3sat gegen 24 uhr schauts euch mal an
    *WERBUNG MACH* ^^

    ich finds voll genial.....wo sind denn die göbbels xD

    greez

  55. duude
    | Antworten

    ihr wissts schon, dass des ein österreicher und ein deutscher sind!

    (ned über die "ösis" schimpfen, gell!!!)

  56. FU
    | Antworten

    Ist doch ganz lustig.
    Der Ernst Röhm Topf muahahahahahahhaa

  57. Ruhrpott
    | Antworten

    ich finds eher mittelmäßig lustich.gibt besseres aus deutschland,sonst würde man diese zwei pfeifen hier kennen xD

  58. Habibi
    | Antworten

    HERRLICH
    einfach nur herrlich, wo sind die Göbbels? :-))))))))))))))

  59. TOTAL
    | Antworten

    Is doch geil!!! Das is schlichlich was zum lachen un net zum diskutieren über die Deutsch Östereiche Geschichte sprich Zwoter Weltgrich 😉

  60. T3uf3l
    | Antworten

    Also ich habe nix dagegen das man Witze über Deutsche macht [bzg. Krieg, Hitler], aber wie unlustig die das gespielt haben... hätte man bessere Komödianten wäre es mit sicherheit besser..

  61. duude
    | Antworten

    HALLO!!!!!!!!!!
    DA IST AUCH EIN DEUTSCHER DABEI, NÄMLICH DER OHNE SAKKO!!!! (STERMANN)
    MERKEN!!!!

  62. DasÖ
    | Antworten

    Ganz kurz und knapp:
    Große SCHEISSE

  63. Politiker
    | Antworten

    Ist nicht schlecht aber hat noch viel aktuelles aus der östereichischen Politik drin: z.B. Gudenus oder Mölzer

  64. Challebadkapp
    | Antworten

    lol^^ wollt ihrrr das dodaaale Sieb ?
    ess! ess!

    Ich finds herrlich. Nur mutmassliche Nazis dürften jetzt auf die Barrikaden gehen.

  65. wasweissich
    | Antworten

    Naja also ich finde es einfach nicht lustig, in der Kategorie gibt es eindeutig besseres, Beispielsweise das Fussballspiel Deutschland vs Deutschland. Das Kochstudio kommt wir wie in 10 min hingefuddelt vor, die gags sind voraussehbar und zu offensichtlic

  66. alles N00bs hier
    | Antworten

    im ernst, nennt mir doch mal deutsche Komiker die nur annähernd so gut sind wie die zwei Österreicher

  67. Bjarnsson
    | Antworten

    Ihr Deutschen seid ja wohl das humorloseste Volk der Erde. Euch über unsere Komiker lustig zu machen, kommt mir irgendwie lächerlich vor, vergleicht man sie mit Stefan Raab, Atze,... der einzige niveauvolle deutsche Komiker ist Harald Schmidt.

  68. jokey
    | Antworten

    Korrekt. Und Loriot war auch niveauvoll. Ganz zu schweigen von Heinz Erhard.

  69. Grenzgermane
    | Antworten

    wenn sich so viele Leute hier von dem Vid verarscht fühlen, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was die für ne Politische Meinung haben. Das dritte Reich ist schon so oft von deutschen veräppelt worden aber die Ösis sollens dich d&u

  70. :D
    | Antworten

    Also ich kann drüber lachen (und "wir" Deutsche sind net humorlos ^^)
    Tjaaa und nun zur geschichte 😀
    So weit sollten sich die Östereicher damit nicht aus dem Fenster lehnen, sie waren genau so daran beteiligt wie wir deutsch. Man be

  71. BARO
    | Antworten

    schon lustig anzuschauen. Der Spruch mit dem Sieb ist der hammer! Genau wie die Aufforderung zum Essen - "ess es"!!!
    tja was gibt es dazu noch tu sagen.......

  72. hmm
    | Antworten

    sind wir nicht alle ein bisschen ösi 😉

    einen donernden deutschen gruss an die Österreichischen Landsmänner.

  73. langweilig
    | Antworten

    wie billig da kommen die wieder mit hitler und so echt arm

  74. lord helmchen
    | Antworten

    öhh ich finds komisch aber was ihr alle mit addi habt verstehe ich nicht rommel war doch auch dabei.

  75. Bornhelm
    | Antworten

    Ist ja voll der Bockmist!
    Und definitiv kein Kabaret !!! Alle die dieses Machwerk gut finden sollten sich mal auf youtube Hagen Rether anschauen , der ist gut!!!

  76. Böller
    | Antworten

    von ösi: Ich finds lustig und hab auch kein prob damit das Hitler Ösi war ich mein es gibt aus jedem Land genug Assis ( Bush) Und nur Hitler hätte allein kein krieg führen können ohne euch deutschen " najo eure armee war ei

  77. Rainer Titan
    | Antworten

    die versuchen krampfhaft lustig zusein. Gelingt aber irgendwie nicht wirklich.

  78. lord helmchen
    | Antworten

    @ Böller 0_o ähh wie bist du denn drauf erst mal war ihr ja die noch viel mehr dabei waren und hö unsere armee war scheiße hast nen kleinen kriegs fetsich wasXD

  79. Pisa
    | Antworten

    @ lord helmchen Du bist echt ein gutes Beispiel für die Pisa-Studie 😉 lol

  80. Doc Holiday
    | Antworten

    Helmchem, Orthografie zum mitraten?

  81. mee mee
    | Antworten

    das is ja ma voll doof
    @ lord helmchen wat willst du??

  82. Doc Holiday
    | Antworten

    kaufe schnell ein "n" für Helmchen, kann jemand das "m" gebrauchen?

  83. >>>ich
    | Antworten

    ja ich wie viel kostet es denn??

  84. Ja
    | Antworten

    Wo sind denn die Goebbels?????!!!!^^

  85. PXray
    | Antworten

    Ohmann wie im Kindergarten hier HALLO das ist ein Sketch mehr nicht und wer nicht drüber lachen kann ist selber schuld.
    Alles immer gleich auf die goldwaage legen.Gibt zwar bessere Sketche aber der ist auch nicht so schlecht.
    Also(Wir wollen das T

  86. .........
    | Antworten

    die kleine npd-wg-küche und nächstes mal zeigen sie uns wie man sich eine waschmaschine sparn kann...

  87. Keksmonster
    | Antworten

    Tja es ist ein ernstes Thema,aber ich fand den Sketch lustig hab selten so gelacht.... und jetzt @ a falls das nen JOke war dann war er fürn Arsch und wenn nicht geh dich im Keller einschließen und versauer da........

  88. shiZm
    | Antworten

    Bei SO EINEM Link wollt ich jetzt mal keine "88" Beiträge stehen lassen.
    Deswegen hier der 89.

    Ich hab nich ma geschmunzelt, das Thema find ich eigentlich schon lustig, aber ich find die haben das nich so super rüber gebracht.

  89. Keksmonster
    | Antworten

    Ach ja.. . . . . . wo gibts DAS TOTALE SIEB ? ? ? XD

  90. tritratrulala
    | Antworten

    NAZISCHWEINE...
    ich werd euch allen eure schwänze abhacken und euch selbst ins maul stecken!

  91. Doc Holiday
    | Antworten

    @Ich, schieb mal Drölf Euro rübber, dann kannstes nehmen

  92. >>>ich
    | Antworten

    als klöar!!!! ....seid wann kann man nüsse rommeln??

  93. pauli
    | Antworten

    hahahaha cool genial,die össis habens doch nicht verlehrnt von wo sie stammen!!!!88 !!!!!!

  94. ösi?
    | Antworten

    Es is echt schlimm....................

    Deutschland, will von seinem "Nazi" Image wegkommen aber in jedem 5 Beitrag steht 88 oder ein User nennt sich Adolf usw.! (Wobei ich nicht glaub, dass das wirklich sein Name ist) ;x

    Der Spot is wirkli

  95. lord helmchen
    | Antworten

    naja echt krank finde ich ja das so viele hier sind die nichts besseres zu tuhen haben also kommentare zu kommentieren. Und sry das ich nicht noch mal das lese was ich schreibe um jeden tipp fehler zu finden wie manch anderer, aber ich habe cht besseres z

  96. shiZm
    | Antworten

    "hengen" und "tuhen" waren beides keine Tipp- sondern Schreibfehler! Ergo : Du bist einfach nur dumm und versuchst einen auf intelligent zu machen.

  97. naja
    | Antworten

    Ich glaube ja nicht, dass die fähigkeit der deutschen Rechtschreibungn etwas mit Intelligenz zu tun hat.

  98. @naja
    | Antworten

    Toch!

  99. Keksmonster
    | Antworten

    Leute es ist echt billig sich über rechtsschreibfehler lustig zu machen........ nur mal so am rande

    DerInderinderinderin viel spaß damit XD

  100. :D
    | Antworten

    hunterster 😀

  101. snoopine
    | Antworten

    'Wollt ihr das totale Sieb?' ist schon sehr lustig und einiges andere auch. Wer das nicht als Satire begreift, hat ziemliches Pech gehabt! Schon Charlie Chaplin durfte sich in 'Der große Diktator' über den großen (Ver-)rührer lustig

  102. lord helmchen
    | Antworten

    Gester war ich noch nicht sich, aber heute bin ich überzeugt das du nen schaden hast. Denke ma das du ein arbeitsloser deutschlehrer bist der sich zu tode langweilt.Ach ja und wenn hier einen auf schlau macht dann bist ja wohl du das, denn ich muss k

  103. snoopine
    | Antworten

    Ey lord helmchen: Du hast einen viel zu niedlichen Namen. Wieso nennst Du Dich nicht einfach 'Arschloch'? Wäre auch besser, wenn Du gar nichts mehr schreiben würdest. Du siehst nämlich bei anderen, was bei Dir selbst absoluter Bullshit ist!

  104. egal
    | Antworten

    ohh man meint ihr etwa ihr könnt etwas mit eurem hier gar net passenden Streit hier in diesem Theard wo es eigentlich um ein Video geht was änderren???? MAN WERFE HIRN, viel HIRN!!!!!!!!!!!!

  105. lord helmchen
    | Antworten

    @egal ich sag dir jetz ma was du hast recht , bis auf das mit dem hirn. Dann an snoopine reg dich nit so auf, und las doch bitte die billige beleidigung. Ach ja ich finde diesen "Streit" schon fast unterhaltsamer als den film.
    P.S. ja ich wei&s

  106. Doc Holiday
    | Antworten

    Hey Helmchen, lass dich nicht ärgern von den Kiddies hier leb immer nach dem Motto "Wier prauchn kaine Lärers, wier sin selper shlau".

    Grüsse
    Der Doc (der die Rechtschreibreform schon vor über 30 Jahren vorgenommen hat)

  107. FBA
    | Antworten

    ich versteh nich was hier manche für nen wind machen...humor ist auch eine möglichkeit mit der vergangenheit umzugehen - und eine verdammt gute!
    es bringt nichts alles totzuschweigen...wir haben zwar diese dunkle vergangenheit aber auch die fra

  108. snoopine
    | Antworten

    ich schreibe jetzt zum letzten Mal einen Kommentar zu diesem Spot. Es ist ja wohl klarzustellen, dass gewisser Helmchen mich zuerst angepöbelt hat und nicht umgekehrt. Darauf wird man sich ja wohl noch wehren dürfen. Und, wer hier ein Kiddie ist

  109. lord helmchen
    | Antworten

    0_o wann sage ich das du ein gelangweilter arbeitsloser Deutschlerher bist, ich sage nur das ich das denke ist ein kleiner unterschied aber egal. Was du da reininterpretierst ist deine sache.

  110. defaultuser
    | Antworten

    letzter!

  111. jo
    | Antworten

    Ihr checkt einfach ned, daß es einige gags gibt, die ihr als nicht kenner der österreichischen innenpolitik nicht verstehen könnt.
    oder wer von euch piffkes kennt mölzer, strache...

    wers ernst nimmt - selbst schuld
    wers nicht lus

  112. palaber
    | Antworten

    naja geht so das video manche sachen sind zum lachen und ich
    auch habe auch allgemein ncihts gegen solche satiren nur man sollte bei sowas trotzdem nicht die schlimme vergangenheit vergessen und sowas auch nicht vor toll befinden

  113. loool
    | Antworten

    also das dritte reich ist mitterweile schon über 50 jahre hinter uns...
    also wer sich heute noch über sowas aufregt naja dazu sag ich dann mal nix. mein vadda arbeitet in einem bereich wo die israelis was haben wollen. aber glaubt man ja nich d

  114. Mao
    | Antworten

    Meine fresse was ihr alle habt..sollte nur witzig sein?isses auch und gut is

  115. Starr0000000w
    | Antworten

    Jo Mao hat hundertprozentig recht.

    Sollte Lustig sein, ist es auch.

    Lasst euren Politischen Alltagsdreck bei euch.

  116. MaoOaM
    | Antworten

    So isses starr:)

  117. Starr0000000w
    | Antworten

    mao giev icq, verzweifelter mensch ohne kontakte sucht freunde 😛

  118. Ruhrpott
    | Antworten

    Es gibt genug bessere Komiker aus Deutschland.Otto zum beispiel,Ralf schmitz,Helge schneider,Michael Mittelmeier und und und.aber da spricht anscheinend wieder der neid der ösis.....^^

  119. na ich weiß ja
    | Antworten

    So'n platter Müll. Wer das witzig findet... der frisst auch kleine Kinder

  120. Androsch
    | Antworten

    Wer darüber nicht lachen kann,ist entweder zu jung ,zu alt oder borniert.Man darf diese Scetche nicht zu ernst nehmen,schliesslich sollen wir deutsche auch mal wieder lachen können...

  121. Ösi
    | Antworten

    Letzter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.